So2W #4

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Bei dieser und der nächsten So2W findet die Phase für das zweite Vote-System statt.
    Folgende Regeln sind für dieses Vote-System zu beachten:


    • Für die So2W-Runden wird es neben den User-Votes auch eine Jury geben. Diese Jury verteilt neben euch, den Usern, auch Punkte. Diese Punkte werden dann am Ende des Votes veröffentlicht und machen 50% der Gesamtvotes aus. Das heißt, dass die Jury 50% Votes verteilt und die anderen 50% von euch Usern kommen.
    • Ihr User verteilt einfach Punkte an eure Lieblingssignaturen, bei denen ihr 5 Punkte für die beste Signatur gebt und dann in absteigender Reihenfolge beurteilt, bis ihr bei nur noch einem Punkt seid. Es kann also nicht jede Signatur einen Punkt erhalten.
    • Begründungen sind nicht Pflicht.
    • Um jedoch die Medaille und dir Saisonpunkte für das Voten zu erhalten, müssen Begründungen natürlich vorhanden sein. Achtet dann aber darauf, dass euer Beitrag mindestens drei Sätze lang.

    Außerdem möchten wir euch gerne auf dieses Topic aufmerksam machen, in dem ihr eine Anleitung zum Voten findet:




    Das Thema dieser Runde ist: "Digimon"


    1. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/so2w4lozuk.png]


    2. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/digimon8bq2k.png]


    3. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/knjdrlI.png]


    4. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/digimons2q6kka.png]


    5. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/so2w4cxu7j.png]


    6. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/Tfdl4ZU.png]


    7. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/digimon6psvs.png]


    8. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/UvAoyGw.png]


    9. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/09mUhHq.jpg]


    10. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/wetbewerb1fujj1.png]


    11. [Blockierte Grafik: http://i1325.photobucket.com/albums/u640/Nokix/Tags/xros_zpsd72a6502.png]


    12. [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/80I4A2B.png]


    13. [Blockierte Grafik: http://abload.de/img/digimon-sprite6lqx7.png]



    Der Vote geht bis zum 25.03. um 23:59 Uhr.

  • Hallöchen erstmal~
    Ich bewerte diesmal nur die, wo ich Punkte dazu verteile, 13 Abgaben sind dann doch bisschen viel, wenn man zu allen was texten möchte~


    5 Punkte: Abgabe 1
    Mir gefällt dieses grün. Zudem ist der Render auch richtig schön mit den Farben vom BG mit eingebaut und das gefällt mir echt gut. Ich finde das mit den "Bändern" um ihren Armen eine super Idee und auch die C4Ds gefallen mir. Von den ganzen Signaturen gefällt mir diese Abgabe auch am Besten.


    4 Punkte: Abgabe 2 (nein ich bewerte jetzt nicht nach den Abgabennummern c:)
    Ich bin eigentlich gar kein Fan von rosa (obwohl ich in meiner Fullmetal-Signatur ja auch rosa/lila drin hab), aber es kommt immer darauf an, wie es passt, finde ich. Die Splatter sehen richtig toll aus und sehen auch sehr gelungen aus. Ist zwar eine kleine Signatur, aber das macht überhaupt nichts. Ich finde auch den Lichteffekt über den Render schön, mir gefällt es jedenfalls.


    3 Punkte: Abgabe 4
    Der BG erinnert mich etwas an einem Schachbrett. Irgendwie gefällt mir die Idee. Und auch die Splatter gefallen mir. Und der Flow passt gut zu den Fäusten. Also es fließt schön den Armen entlang und geht in die Richtung, wohin die Fäuste/Boxhandschuhe zeigen und wie die Arme entlang gehen. Verzeih bitte meine Ausdrucksweisen und meine Beschreibungsweisen, ich hoffe man versteht mich trotzdem, wie ich es meine :'D
    Und es sieht ein wenig so aus (wegen der kleinen Kleksen vor den Fäusten), als hätte Gaomon dagegen geschlagen, also eine Farbbombe aufgeschlagen oder so und wäre bei den großen Splattern draufgestiegen. Idee gefällt mir. Hoffe ich hab dich nicht, wegen meiner "Beschreibungen" verwirrt~


    2 Punkte: Abgabe 10
    Die Lichteffekte mag ich. Ich finde es schön, wie die beiden in der Wiese und in den Blumen "sitzen" das passt hier richtig gut zum Render. Auch die Gräser selbst gefallen mir und auch die Farbspiele. Der Kopf schaut über die Signatur hinüber (wohl sowas wie 3D-Effekt?), ich hoffe du weißt wie ich es meine? Da bin ich mir gerade eher unsicher, ob mir das gefällt oder nicht ^^
    Ansonsten nette Abgabe~


    1 Punkt: Abgabe 3
    Diese Signatur finde ich schön farbenfroh und macht auch gute Stimmung. Aber irgendwie scheint der Render etwas, als wäre er nur draufgeklatscht. Vielleicht ist es auch gar nicht so und es wurden nur etwas zu wenige Effekte mit/über den Render verbunden. (habe ich schon mal erwähnt, dass ich nicht gut beschreiben kann? :rolleyes: verzeih bitte). Der Render sieht selbst kreiert aus (gespritet oder so, sicher bin ich mir da nicht ganz). Wenn es so ist, Respekt, ist dir echt gelungen und gefällt mir auch.



    So das wäre es von mir. Sorry, dass ich diesmal nicht zu allem was schrieb, aber diesmal waren es mehrere Abgaben und ich muss auch gestehen, dass ich jetzt etwas zu... *räusper* faul war, auf alle einzugehen.
    Der Rest gefällt mir natürlich auch, keine Frage, aber dort gibt es auch Kritikpunkte. Die anderen, wo von mir nun nicht bewertet worden sind, die sind meiner Ansicht nach nicht so gut an die anderen herangekommen oder mir nicht so gut gefallen, wie die anderen (sind aber trotzdem auch super! Also nicht, dass ihr jetzt falsches von mir denkt qAq) und/oder darin war einer, den man ja aufgrund Selbstvotes nicht wählen darf :rolleyes:
    Dann noch ein schönes Wochenende und viel Glück an alle anderen Teilnehmer~


    Grüßle
    Mizu

  • Hmm, mein erster Vote im GFX-Bereich… wird schon schief gehen!




  • An erster Stelle danke für die zahlreichen Votes. Da scheint das neue Votesystem ja was gebracht zu haben. :thumbup:


    Platz 1 - @Rei (Abgabe 11) - 50 Punkte (36 Userpunkte, 14 Jurypunkte)
    Platz 2 - @Khaleesi (Abgabe 1) - 38 Punkte (37 Userpunkte, 1 Jurypunkt)
    Platz 3 - @Ikiru (Abgabe 2) - 37 Punkte (29 Userpunkte, 8 Jurypunkte)
    Platz 4 - @Hyaku (Abgabe 13) - 19 Punkte (12 Userpunkte, 7 Jurypunkte)
    Platz 5 - @Mikihiko (Abgabe 4) - 18 Punkte (17 Userpunkte, 1 Jurypunkt)


    Abgaben
    1 - Khaleesi
    2 - Ikiru
    3 - Naoko
    4 - Mikihiko
    5 - Shizumi
    6 - Sukira
    7 - Emerald
    8 - Nortia
    9 - White Opal
    10 - Rhea
    11 - Rei
    12 - Diregram
    13 - Hyaku


    Somit darf @Rei die nächste So2W leiten!

  • Cassandra

    Hat das Label Bildbearbeitung und GFX hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.