PMD: Aufruhr in Raststadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Sich den schwarzen Peter hin- und herspielen ist durchaus eine bekannte Mafstrategie, nennt sich BUS.

    wieder was gelernt. behaupte mal, dass du das durchaus fertigbringen würdest, hyaku würde mitziehen. egal dein post sah nach OMGUS aus, also war es das was ich gesehen hab. die 3 beiträge die du erwähnst beziehen sich alle aufeinander also ist der satz eig unnötig


    weniger als eine Stunde bis zur DL und es herrscht hier Chaos

    eigentlich nicht, und sich in der heißen phase zu verabschieden, nachdem du den tag eig aktiv warst.. naja nvm

    versucht er sich in die Diskussionen zu integrieren und hat sich überdies für einen Hypocop ausgesprochen, den wir schon viel früher an den Tag legen hätten sollen.

    deswegen werd ich ihn auch nicht lynchen. momentan kann ich mich am ehesten in gray ninja hineinversetzen, auch wenn ich wirklich gerne terra freak lynchen würde..
    wenn das hier ein erfolg wird, dann seh ich mich bestätigt. allerdings wird es auf NL herauslaufen, fürchte ich. nun, ich hab meine schuldigkeit für heute getan


    Lynche Hyaku

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Ich bin eindeutig gegen einen weiteren NL, wir verlieren sonst zu viel Zeit. Würde im Moment am ehesten zu @Zimtos, @Kinaj oder @Lady der Regionen tendieren, Zimtos und Kinaj wegen ihrer ähnlichen Posts und alle drei weil sie fast nichts bisher geschrieben haben, wobei natürlich auch andere Inaktiv sind, ich die drei aber im Moment am auffälligsten finde.

    Damit machst du dich für mich ziemlich scummy. Ich habe bereits geschrieben, dass sich nur einmal unsere Posts ähneln und dass ich beim zweiten noch gar nicht Kinajs Post gelesen habe. Und ich habe auch schon geschrieben, dass man sich als Mafia abspricht, damit man nicht kurz hintereinander mit dem gleichen Inhalt postet.

  • Wow, an diesem Tag ging es doch ganz schön ab! Ich bin hin und her gerissen, denn einerseits müssten wir wirklich so langsam vorwärts kommen und einen Mafioso erwischen, jedoch muss man höllisch aufpassen, denn je nachdem wer am Ende dieses sehr verrückten Tages am Galgen hängt, kann für uns gravierende Folgen haben. Nach diesem sehr chaotischen Tag habe ich niemand gefunden, bei dem ich mir 100%-ig sicher bin, dass dieser Spieler Mafia sein muss, von daher entscheide ich mich für


    Lynche niemanden

  • Damit machst du dich für mich ziemlich scummy. Ich habe bereits geschrieben, dass sich nur einmal unsere Posts ähneln und dass ich beim zweiten noch gar nicht Kinajs Post gelesen habe. Und ich habe auch schon geschrieben, dass man sich als Mafia abspricht, damit man nicht kurz hintereinander mit dem gleichen Inhalt postet.

    Oder man tut GENAU das um das Dorf zu verwirren und hinterher sowas zu schreiben. Ich finde es immer noch merkwürdig, selbst wenn es nur Zufall ist, musste bis jetzt aber auch noch nie readen. Überzeug mich das du town bist und schreib etwas mehr, dann werden wir ja sehen^^


    Ungern, aber mangels besserer Möglichkeiten:
    EDIT: Weil besser als NL und immer wieder Begründungen gegeben wurden:


    Lynche Saraide

  • Lynche niemanden


    Was ich zu der Situation denken soll, weiss ich selbst nicht. Burst schien mir anfangs sehr townsided, wobei das iwie so oft gesagt wurde, dass es langsam fast wie etwas klingt, das dem Dorf untergeschoben werden soll. Also leicht positiv. Ausserdem sind meiner Meinung nach readbasierte lynches sehr unsicher und ich kann nicht sagen, dass ich mir fast 100% sicher bin, dass jemand maf sei. Daher die obige entscheidung.

  • das mach ich immer so und das machst du nicht viel anders. was die strategiediskussion angeht hab ich auf seite 8 oder so nen vote abgegeben. ich spiele antitown? hast du mal über die aussage nachtgedacht, als du den post erstellt hast? ich schaffe readingmaterial ohne ende und gehe alle möglichkeiten durch. dass du gleich so überreagierst sobald jemand dich ansatzweise als maf erwähnt, macht dich allerdings wirklich verdächtig.(wohlgemerkt: ich hab nur nach deiner meinung gefragt, bisher. ich hab in keiner weise was gepusht)

    Ich persönlich fand dass du da etwas überreagiert hast. In Mafiarunden testet man gerne auch mal die Reaktionen einiger Spieler.

    würde von dir @Ryokun und von @Kato gern noch die meinung zu meiner theorie wissen. kann komplett daneben liegen, aber wie gesagt: burst ist ein erfahrener spieler und kann durchaus fertig bringen townsided zu wirken. die agressive spielweise, die er mir vorwirft, legt er dabei selbst an den tag.

    Agressiv würde ich die Spielweise von @burst jetzt nicht nennen. Zumindest pickt er sich nicht wahllos Spieler raus und pusht extrem auf diesen mit haltlosen Argumenten. Das was er betreibt ist ganz einfach reading und das hat er ja nicht nur bei dir gemacht.


    Ich habe in meinem letzten Post auch meine Bedenken @burst gegenüber geäußert. Aber ich betrachte die Situation trotzdem als objektiv und daher kam mir deine Reaktion auf bursts Read eher etwas überreagiert vor als sein Post gegen dich.


    Ich bin eigentlich auch gegen einen NL, aber ich bin mir bei Zorua noch zu unsicher als das es für einen Lynch reichen würde. Und da ich jetzt nicht auf Teufel komm raus noch jemand anderen an den Pranger stellen möchte wird es von mir ein NL.


    Lynche Niemanden

  • Können wir bitte keinen NL machen? Das bringt dem Dorf absolut nichts außer vielleicht ein paar neue Reports, und ich möchte nicht, dass die Mafia und 3rd Party drei Tage in Folge ganz allein darüber entscheiden, wer aus dem Spiel ausscheidet. Bei einem scummy Spieler ist die Wahrscheinlichkeit nicht schlecht, dass dieser auch zur Mafia gehört, und selbst wenn er sich nach dem Lynch als Town herausstellt, bedeutet das einen scummy Spieler weniger und viele neue Reads dadurch, wie sich andere Spieler bezüglich des Lynchs verhalten haben.

  • an der stelle würd ich gern noch einfügen dass ihr NICHT zu 100% sicher sein müsst. lol, dazu müsstet ihr cop sein und eure sanity kennen. lynchen auf readbasis heißt doch DASS IHR VON EUREN EINDRÜCKEN AUSGEHEND LYNCHT
    wie ich das mache. wie auch grey ninja das gemacht hat. wenn wir danebenliegen ist es halt so. aber irgendwann muss man anfangen und wir haben gleich N4.. just sayin
    überposted by ninja

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Lynche Niemanden


    Ich glaube nicht, dass wir uns in 18 Minuten auf ein Ziel einigen können. Ich würde gerne trotzdem noch einmal anmerken, dass wir etwas mit den Reports machen müssen, ich bleibe hierbei beim Hypocop und beim Hypomort.

    make a wish, throw it away, wishes aren't useful anyway
    Igelavar~Evoli
    Mehr Rechte für BisasamBlues!

    #TeamBauz

    Einmal editiert, zuletzt von Lava ()

  • Naja, da mir diese ganze Argumentation gegen Zorua noch zu schwach ist und ich mir bei Zimtos auch noch unsicher bin, für heute erst mal noch ein:

    Und hast dir über mögliche andere Ziele keine Gedanken gemacht und wahrscheinlich nicht mal wahrgenommen? Was du hier spielst, ist, wie andere erwähnt haben, wirklich alles andere als ausreichend.


    Ich halte auch nichts mehr von einem weiteren NL. Auch, wenn es nicht mehr ausreichen wird bei den ganzen NL-Votes, gebe ich meine Stimme gegen Hyaku ab, dient dann hoffentlich auch endlich mal als noch eindeutigerer Warnschuss als ohnehin schon


    Lynche Hyaku

  • Eigentlich bin ich gegen NL... Es ist pure Verschwendung hin zu gehen und die ganze zeit Niemanden zu lynchen... momentan können wir uns meiner Meinung nach noch einen ML leisten und wie schon gesagt wurde erhalten wir neue möglichkeiten reads durch aufgekommene Reaktionen oder pushes etc. zu machen. Und wenns dann n Maf war ists doch gut ? Wir sollten es versuchen, solange wir uns noch nen ML leisten können.




    und entschuldigt bitte, dass ich eher inaktiv bin... bin noch mit der Menge an readmaterial überfordert...


    //edit: möchte heute nicht niemanden Lynchen aber auch nicht random auf einen BW aufsteigen... enthalte mich deswegen (hatte es vorher schonmal stehen, dann als durchgestrichen und dann war es iwi weg, konnte es dann erst wieder hin machen, nachdem das Thema wieder offen war; deswegen um 21:wasweissich editiert)