PMD: Aufruhr in Raststadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich schließe mich den anderen an. Ich habe keinen Verdacht, dass einer sehr wahrscheinlich Mafia ist. Und da ist mir das Risiko auf einen ML doch zu groß.
    Ich wollte noch auf etwas antworten, das mach ich später, Zeit wird langsam knapp.


    Lynche Niemanden

  • Und zum zweiten, da ist dein Satz irgendwie nicht vollständig und ich kapiere gerade nicht so genau, was du damit sagen willst, aber vermutlich, dass hypo halt eine Methode ist, um seine Reports sicher durchzubekommen, ohne dass man sich direkt als die Rolle zu erkennen gibt (weils ja dann alle machen) ?
    Gut ja, das stimmt, wie gesagt, wie das funktioniert weiß ich ja, aber ich sehe immer noch nicht, in wie fern dies primär, außer der jeweiligen Rolle selbst und imo vor allem den Mafs, uns, den vereinzelten Dörflern, weiterhilft.
    Ist nat. was anderes, sobald vllt nen kleinen geheimen confirmed-Inno-Kreis gibt, weil diese dann natürlich auch ggf. anhand der Reports und Fakereports etwas rauslesen können.
    Aber wie gesagt, ich sehe immer noch nicht, wie uns das, als "Gemeinschaft", momentan wirklich helfen oder mehr helfen sollte, als der Mafia.


    LG Rexy

    Ja da fehlte ein n, sorry. Und ja, wie du es sagst. Hypo soll im Falle von Luckshots oder was auch immer auf Powerroles (in dem Falle Cop) mit Reports besagte Reports sichern. Damit sie nicht verloren gehen, was sie beim Tod des Cops nun mal tun, zumindest wenn man noch keinen sicheren Inno hat. Es hilft dem Dorf dahingehend weiter, dass man, sollte einer der Cops sterben, dessen Report hat. Sobald man dessen Sanity kennt, kann man den Report auch verwerten (oder im Falle eines paranoiden/naiven Cops auch nicht). Guiltys kann man lynchen, innos können leaden. Und das finde ich allemal besser als wenn die Cops einfach mit ihren Reports wegsterben, auch wenn es der Mafia natürlich Anhaltspunkte gibt. Kann deine Bedenken aber verstehen, bist ja nicht der erste, der die äußert.


    Und sorry aber No-Lynch ist in meinen Augen keine Option. Ohne Reports hat man doch nichts als Reads, wir können doch jetzt nicht so lange no-lynchen bis die erste Powerrolle mit Report geclaimt hat. Ich würde aber persönlich eher Kinaj oder Zimtos lynchen weil ich immer noch der Meinung bin, dass wenn einer davon Maf ist, es der andere ggf. auch gut sein könnte. Entscheide mich hier für Kinaj weil der mMn immer so gut wie nichts beigetragen hat.


    Lynche Kinaj

  • Du lebst auch noch und kannst auch noch etwas tun.

    Was soll ich denn tun? Mit meinen genialen überredensskills die leute umzustimmen wen zu lynchen? So weit kommts noch das wird doch eh keiner tun.


    Ich dachte echt ihr macht es heute. Am Anfang hieß dann auch noch heute wird gelyncht.


    Lynche Saraide

  • dann spring doch einfach auf den BW mon, sogar das wäre besser als einfach nl zu sheepen und sich dabei noch zu beschweren..luna, noch jemand drittes auf den pklan zu hauen macht i wie 0 sinn

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • würde von dir @Ryokun und von @Kato gern noch die meinung zu meiner theorie wissen.

    Sry, ich hab nach den 6 Seiten von heute nur noch Sternchen vor den Augen. Falls du burst meinst:
    Es fällt mir persönlich unendlich schwer ihn zu readen, weil seine Spielweise eigentlich in jeder Runde ziemlich gleich ist; Fordernd, aggressiv und aktiv.
    Einschätzen würd ich ihn aktuell aufgrund seiner hilfreichen Posts als Dorf. Tendenziell sogar ein kleiner Blue-Verdacht ... wenn nicht sogar Brandstifter.
    Aber das muss echt nichts heißen. Mein Bauchgefühl ist, wie man an vergangenen Runden sehen kann, total für den Arsch. Wenn mein Verdacht sich bewahrheitet bin ich meist schon tot. -.-


    Zum Lynch:
    Bisher ist mir Saraide der größte Dorn im Auge. Ihre Verteidigung ist nicht nur unnötig sondern auch absolut lächerlich. So eine "Rechtfertigung" braucht man nicht zu bringen, auch nicht, wenn man danach gefragt wird. "Hab halt sehr wenig Zeit" würde reichen. Ich muss auch noch die linke und rechte Ecke meines Zimmers aufräumen und den Müll raus bringen. :3
    Zusätzlich waren ihre Posts bisher weder hilfreich noch sonderlich inhaltsvoll (gut, das kann man auch vielen anderen Nachsagen (zorua, kinaj, zimtos, lady, impergator ...)
    Aber aufgrund der Tatsachen, dass sie aktuell die einzige ist, die ich wirklich nicht koscher finde, fällt mein Lynch heute auf sie.


    Lynche Saraide

  • Hab die ganzen Lynches alle viel zu spät gesehen weil ich am tippen war, hast natürlich Recht, dass es auf 3 verschiedenen Zielen keinen Zweck hat. Wer hat grad mehr Votes? Damit der Lynch wenigstens durchgeht


    Lynche Saraide

  • Stimme ich dir zu. Ich dachte ihr lyncht heute wen und macht was drauß und jetzt wird es einfach wieder ein NL

    Überwinde dich und gib, so wie es andere Teilnehmer ebenfalls so eben taten, einen Lynchvote mit entsprechender Begründung ab. Selbst ist der Mann. ;)


    Natürlich blöd, dass kurz vor Schluss so viele verschiedene Positionen aufeinander treffen und traurigerweise kein Konsens über einen Lynchkandidaten besteht. Was Saraide jedoch angeht, überzeugen mich die gelieferten Argumente gegen sie jedoch nicht, weshalb ich auch keinen Lynchvote gegen sie abgeben werde, jedoch auch keinem Vote im Weg stehen möchte.