PMD: Aufruhr in Raststadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Champi


    Zitat von Champi

    Weil alle schrieben ich solle lynchen, alle auf Saraide waren und ich das Gefühl hatte, das wenn ich weiterhin auf Sanji geblieben wäre ich vielleicht sein Ziel wäre.

    Was?

  • Nun gut, ich sterbe wohl. Das mit den Hausaufgaben war leider wahr. Schade dass hier jeder auf Hades hört, bitte lyncht ihn wenn ich tot bin und checkt burst.
    Das Auge hat leider null infos für euch.


    Schön das du es sagst. Was mich auch stört ist, das die anderen in der Mafia Schule auch wussten das sie die Woche viel zu tun hatte und kein wort sagten. Ich würde einfach Saraides bitte nachgehen und Hades lynchen

    Alleine diese Idee ist so kindisch. Du lynchst mich, also muss du gelyncht werden. Im Gegensatz zu Sareide habe ich das Dorf vorangebracht und mich auch sehr aktiv zu den Themen geäußert. Ihre Verteidigung war schlecht und ihre Reaktion mich dann lynchen zu wollen auch. Plan nächstens mal einfach besser deine Zeit für die Runden ein und komm nicht mit solchen billigen Ausreden, die habe ich sooft bei Mafs gesehen, dass ich darauf keine Lust mehr habe.
    Mal abgesehen davon, dass ich nicht damit gerechnet habe, dass mir alle folgen und dein Claim für mich zu spät kam (war zudem Zeitpunkt schon abwesend), hättest du den auch deutlich besser machen können. So erschien er nicht gerade glaubwürdig und einfach nur hingeklascht. Du hättest noch sagen können, ob und wen du besucht hast, falls du niemanden besucht hast, hättest du das auch erwähnen können. Nur so als Tipp für die Zukunft :)

  • Ich habe den Post nicht übersehen, zu dem Zeitpunkt war mir der Lynch aber wichtiger.


    Es gibt noch andere Spieler, die sogar noch gar nichts gepostet haben. Dies bringt dem Dorf noch weniger als sogenannte "Pseudoaktivität".

    Dass aber nur ich dafür hinhalten soll, kann ich nicht verstehen, denn solche ähnlichen Posts sieht man sehr häufig in dieser Runde, dazu wird aber dann nichts gesagt.

    Das würde ich schon guten Gewissens als "andere sind scummier als ich" zusammenfassen. Wenn ich das richtig sehe, kam mein Post zuerst. Ich weiß nicht, warum die anderen eine ähnliche Formulierung benutzt habe, halte es aber für Zufall.


    Was den Zorua-Lynch angeht ... ich habe einfach nochmal nachgedacht, und dachte schon vor deinem Post, dass das doch irgendwie "zu einfach" wirkt, und ich da vorher einen ziemlichen Tunnelblick hatte. War mir immer noch unsicher und habe es deshalb nicht gleich gesagt, erst als Herkules den gleichen Gedaken geäußert hatte.

  • Du hast nichts anderes getan, falls dir das ebenfalls entgangen sein sollte.

    absoluter mafpost. hat dir wohl dein leader gesagt, dass du so antworten sollst? niemals im leben hast du den eigenständig denkend geschrieben. warst du überhaupt geistig anwesend? du wirfst mir vor, mich nur last minute beteiligt zu haben? ich war den halben tag aktiv dabei, falls du das IRGENDWIE übersehen hast..

    die habe ich sooft bei Mafs gesehen, dass ich darauf keine Lust mehr habe.

    ebenso. hab ich in nem früheren post von mir auch deutlich festgehalten

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Würde eine Gruppe von Dorfbewohnern denn tatsächlich kurz vor Schluss einen Teilnehmer zum Lynchkandidaten erklären, der sich aufgrund der kurzen, verbleibenden Zeit nicht einmal gegen etwaige Vorwürfe verteidigen kann? Zumal von den meisten nicht einmal Motive oder Gründe, die für einen Saraide-Lynch sprechen, geliefert wurden. Gerade deswegen gilt es nun, besonderes Augenmerk auf diejenigen zu richten, die einen solchen Lynchvote abgaben.

    Du musst aber bedenken, dass Saraide schon seit einiger Zeit mehr oder weniger im Fokus stand und der Lynch daher nicht völlig aus dem Nichts kam. Verteidigen können hätte sie sich also, hat sie auch, aber besonders überzeugend war es in meinen Augen nicht.



    ^This. Es sind leider wieder Spieler blind gefolgt die überhaupt keinen Scumread gegen Saraide hatten. Da frag ich mich einfach nur, warum? Vorallem gab es Leute die jemand anderen lynchen wollten und dann plötzlich einfach unbegründet umswitchen nur um keinen NL zu kassieren. Schade dass man dann nicht bei seinem Standpunkt bleibt und sich so leicht beeinflussen lässt. Von @burst hätte ich zum Beispiel auch nicht gedacht dass er dann auch noch so billig mitzieht, aber Hauptsache gelyncht, gg.
    Wie gesagt schau mir denn ganzen Tag nochmal näher an um vielleicht neue Erkenntnisse zu einigen Leuten zu gewinnen.

    Ich finde es immer ein wenig zu einfach als die Personen, die gar nicht gelyncht haben, mit dem Finger auf Andere zu zeigen. Gleiches für diejenigen, die niemanden gelyncht haben. Das ist halt der "sichere" Weg und ich bin, wie schon gesagt, der Meinung, dass wir einfach nicht ewig niemanden lynchen können nur weil es ggf. einen Townie treffen kann. Ich gebe gerne zu, dass ich zu den Leuten gehört habe, die um des Lynchens Willen vom vorherigen Lynch abgelassen haben, aber ich hatte Saraide ebenfalls auf dem Schirm und habe das auch kurz erwähnt. So kurz vor Ende blieb dann auch einfach keine Zeit mehr für eine ausführliche Begründung, zumindest ging es mir so. Deswegen reiche ich das jetzt auch nach. Von meinem Kinaj-Lynch habe ich abgelassen, weil er in der Situation nichts gebracht hat, da bereits mehrere Personen gelyncht wurden und mir Saraide scummy genug erschien, um zu wechseln. Ich gebe zu, es war ein Fehler und readen kann man aus dieser Situation trotzdem - was wahrscheinlich das einzig Gute daran war.

  • absoluter mafpost. hat dir wohl dein leader gesagt, dass du so antworten sollst? niemals im leben hast du den eigenständig denkend geschrieben. warst du überhaupt geistig anwesend? du wirfst mir vor, mich nur last minute beteiligt zu haben? ich war den halben tag aktiv dabei, falls du das IRGENDWIE übersehen hast..

    @Requiem spielt nicht darauf an dass du dich kurz vor Schluss gemeldet hast, sondern dass du eben nochmal kurz vor Ende geswitcht bist. Genauso wie @zerolino der kurz vor der Deadline den Lynch rausgehauen hat. Das mein ich halt so ein bisschen mit Überreagieren.


    EDIT:

    Ich finde es immer ein wenig zu einfach als die Personen, die gar nicht gelyncht haben, mit dem Finger auf Andere zu zeigen. Gleiches für diejenigen, die niemanden gelyncht haben. Das ist halt der "sichere" Weg und ich bin, wie schon gesagt, der Meinung, dass wir einfach nicht ewig niemanden lynchen können nur weil es ggf. einen Townie treffen kann.

    Da gebe ich dir auch gerne Recht. Aber Saraide stand bei mir überhaupt nicht auf der Scumliste und ich hätte den Lynch auch nicht anständig begründen können. Deswegen stand der Lynch für mich nicht zur Wahl und ich kritisiere diesen Lynch auch generell nicht. Wenn einige der Meinung waren dass sie Scum ist und den Lynch gut begründen und er sich rechtfertigen lässt, dann ist das ok. Micht stört halt vielmehr dass einige sich da zu leicht haben beeinflussen lassen und blind gefolgt sind.

  • absoluter mafpost. hat dir wohl dein leader gesagt, dass du so antworten sollst? niemals im leben hast du den eigenständig denkend geschrieben. warst du überhaupt geistig anwesend? du wirfst mir vor, mich nur last minute beteiligt zu haben? ich war den halben tag aktiv dabei, falls du das IRGENDWIE übersehen hast..

    Spar dir deine albernen Sticheleien und sieh dir doch einfach an, was du von dir gegeben hast:

    diese last minute aktion von zerolino.. nice.

    Hier kritisierst du den (scheinbar unbegründeten) Lynch von zerolino, welcher kurz vor Schluss erfolgte, forderst aber komischerweise andere Teilnehmer auf, blind eben diesem Bandwagon zu folgen...

    dann spring doch einfach auf den BW mon, sogar das wäre besser als einfach nl zu sheepen und sich dabei noch zu beschweren..luna, noch jemand drittes auf den pklan zu hauen macht i wie 0 sinn

    ...und änderst deinen Lynch in letzter Sekunde, ohne jegliche Begründung, und bloß, damit nun endlich ein Lynch zustandekommt.

    ok ich switch vllt bringts was.


    Lynche Saraide

    Und dennoch hältst du zeroline dies zum Vorwurf?

    lynchen auf readbasis heißt doch DASS IHR VON EUREN EINDRÜCKEN AUSGEHEND LYNCHT

    Ach so, so viel dazu. :ugly:

  • So ich möchte mich entschuldigen nicht so sehr aktiv gewesen zu sein, aber ich hab auch grad mit meiner Gesundheit zu kämpfen, schlag mich auf Arbeit rum und in der gesamten Zeit, sammeln sich verdammt viele Posts an und es ist schon fast nicht möglich, dass alles wieder nachzuholen und wieder hinterher zu kommen. Ich bin generell jemand, der meist etwas länger braucht um was zu kapieren und folgen zu können, ich bin froh dann überhaupt alles mal wieder aufgeholt zu haben und dann raucht mir nur noch der Kopf und ich brauch ne Pause. Dann hab ich schon gesagt, dass es größtenteils massenhaft zitiere und Beschuldigungen sind, wo ich nicht wirklich dazwischen zu gehen versuche und dies ist eine Runde, wo man nicht wirklich so wahnsinnig viele Möglichkeiten hat Vorschläge zu bringen und wenn einer fiel, kann man nicht wirklich was machen, außer seine Bestätigung zu begründen oder etwas dagegen zu haben.



    Ich würde gerne erwähnen, auch wenn solche Anhänge bei den Posts, wie „Ich war in der Schule/auf Arbeit“, „hatte Hausaufgaben zu machen“, „bin krank“ oder was es halt sonst noch alles so gibt irgendwo doof und unnütz sind, entsprechen sie immer noch der Wahrheit (zumindest in den meisten Fällen).


    Ich bin auch jemand, die so was immer wieder anfügt, damit man weiß aha derjenige hatte wirklich keine Zeit, muss sich auch noch mit was anderm rumschlagen und tut nicht nur dumm rum lurken und es ist jetzt nicht so als würde dieser Anhang irgendwas zu bedeuten haben was wegweisend wäre.


    Weil es wirkt teilweise wirklich so, dass viele davon ausgehen, dass man den ganzen Tag Zeit hat und sich nur mit dem Topic beschäftigt..


    Irgendwo muss da auch ein bisschen Verständnis sein.
    Wenn das immer wieder als Ausrede kommt, ist das beschissen und irgendwann seh ich es auch nicht mehr ein, aber wegen ein-, zweimal ist das noch lange kein Verdächtigungsgrund.



    Im großen und ganzen, bin ich ziemlich auf Scorchwood aus, dass hängt nicht mit der Beschuldigung auf meine Beteiligung zusammen (die ich sogar noch einsehe), sondern weil er schon wieder so mit seiner Aggressivität auffällt und seinen ganzen Anschuldigungen, die er um sich her würft und wenn du so weiter machst, sind irgendwann alle außer du selbst verdächtig..
    Ich sage nicht, dass du in der ganzen Zeit nichts sinnvolles beigetragen hast, manchmal war schon nicht so dummes dabei, aber sonst gehst du die ganze Zeit nur auf irgendwelche Leute los, gibst nicht mal ordentliche und vollständige Begründungen dazu und schreibst generell fast immer nur sehr abgehackt und ungenau.


    Ich bin nicht mit Absicht so inaktiv, ich hab einfach meine Schwierigkeit überhaupt hinterher zu kommen und ich weiß nicht, wie ihr immer alle so schnell so viel schreiben könnt, aber ich brauch dummer Weise immer eine Ewigkeit bis ich mal was zusammen getextet habe, sorry dafür aber kann leider nichts dran ändern, seht es von mir aus jetzt als dummes Alibigelaber, aber es ist nun mal die Wahrheit. Genauso wie ich meine Inaktivität heute selbst beschissen fand, aber ich hatte Stunden damit zu tun wieder reinzukommen und wo ich endlich durch mit allem war musste ich zu einem Termin, dann konnt ich wieder erst gegen 19 Uhr on kommen und war jetzt wieder fast zwei Stunden nur mit dem Topic beschäftigt, es tut mir echt leid so lange zu brauchen, aber ich kann nichts dagegen machen. Ich weiß nicht was ich falsch mache..



    Auf einer Seite versteh ich die Anschuldigungen auf Zorua, aber ich finde, dass manche echt überreagieren, was den ersten Post angeht und dann noch das gepushe dazu. Ja es war schon etwas unnötig und man hätte sich das sparen können aufzulisten, allerdings ist es auch nicht wirklich schlimm mal eine Zusammenfassung zu erstellen und machen einen nicht gleich zum Oberlynchziel. Ich finde auch, dass seine/ihre (sorry steht nicht da was du bist) Argumentation und Begründungen nicht wirklich annehmbar sind. Von einem Lynch würde ich aber nicht unbedingt gleich ausgehen auch wenn es größtenteils unsinnig und verdächtig war, ist mir aber noch zu ungenau.



    Was Impergator angeht würde ich ihm noch eine Chance lassen, man kann nichts für Krankheit und wenn man trotz Wunsch nicht gesubbt wird, kann man nun wirklich nichts dafür und da ändert auch welche Rolle man ist nichts dran.



    Zu den anderen möchte ich jetzt grad nicht noch wasschreiben, es gibt welche die seh ich doch eher townsided, andere sind haltetwas auffälliger, die ich aber trotzdem nicht gleich zur Mafia rüber ziehe.Ich hab es aber auch noch nicht geschafft, mir alles genau durchzulesen und mirzu jedem ein ganz genaues Bild zu machen.




    Ich konnte mir momentan keine wirkliche Meinung bilden, wer hier am auffälligsten ist und auf wen man wirklich setzen soll, seht es von mir aus wie ein Mitläuferlynch, ich bin nochmal alle Argumente gegen Saraide durchgegangen und fand die Angaben gar nicht so schlecht und dann sind so viele auf sie, da dacht ich mir, es sei richtig, aber jetzt nehm ich es mir selbst total übel..


    Ich hab einfach keinen klaren Kopf mehr.


    Sorry Leute ich würde gern mehr anbringen, aber ich bin total fertig und möchte grad einfach nur noch abschalten ):

  • sondern weil er schon wieder so mit seiner Aggressivität auffällt

    was in bisher genau 0 fällen auf mafia hingewiesen hat, wenn du dich an die standartrunden erinnerst. aber klar, dass dir das aufstößt, warst du doch idr auf der anderen seite.. soll jetzt nicht die logik sein "ich war bisher dorf also bin ichs wieder", nur: das verhalten bedeutet nichts. ich spiel gerne so, auch wenn ich einsehe, dass ichs heut ein wenig übertrieben hab.

    "I said: Ryan, Jedi don´t give up. Then again, I´m thinking oldschool. This is a new generation."

  • Können wir bitte erstmal @Scorchwood und @Hades lynchen, damit mich nicht schon das Nachlesen aufregt, ok?


    Zitat von Kato

    So eine "Rechtfertigung" braucht man nicht zu bringen, auch nicht, wenn man danach gefragt wird. "Hab halt sehr wenig Zeit" würde reichen.

    Warum nicht? Als ob du sie weniger verdächtig gefunden hättest wenn sie nur geschrieben hätte dass sie keine Zeit hat. Nachher kommt dann wieder jemand und fragt "warum?", wie es bei Champi der Fall war.

    Zitat von Kato

    Zusätzlich waren ihre Posts bisher weder hilfreich noch sonderlich inhaltsvoll

    Du sagst es selber danach schon, es gab Spieler die bis dahin wesentlich weniger beigetragen haben, Saraide hatte immerhin eine eigene Idee hreingebracht

    Zitat von Kato

    Gut ... der Saraide-Lynch war obviously ein gigantischer fail. Aber ernsthaft, so spielt man als PR nicht ... Ist jetzt zwar alles andere als gut für uns, aber irgendwo hat's sie's halt verdient. ^^"

    Nette Rechtfertigung, klar hat Saraide jetzt nicht umbedingt super gespielt, trotzdem muss sowas nicht sein und wirkt nicht gerade townsided. Erst pushen und dann die Rechtfertigung schon vorbereiten, weil du ja weißt dass Saraide Town ist.


    Ist natürlich blöd gelaufen, lässt sich jetzt aber nicht mehr ändern, und sollte vielleicht den einen oder anderen dazu bewegen am nächsten Tag nicht erst 5 Minuten vor DL auf nen BW zu springen. Ich persönlich würde jetzt noch Kato auf meine Verdächtigenliste packen, Zitate dazu stehen ja oben.

  • Hier mal meine Gedanken zu der ganzen Angelegenheit: Saraide-Lynch fand ich persönlich ok, die hat zu meinen bisher 3 "Verdächtigen" (+2 eventuelle) gehört, ich hätte sie wohl auch gelyncht. Trotzdem wäre es ratsam bei wankelmütigen Votes ein Auge auf die Kandidaten zu richten, kann überzogen sein aber grundsätzlich gilt ja: Vertraue Niemandem. Diese Leute hätten als Mafs den größten Nutzen aus dem Lynch, Magbrants würden vermutlich nicht so schnell switchen, das ist zu riskant.
    Für heute Nacht gibt es eigentlich noch zu sagen: Morts, den toten Cop bitte besuchen, einer von euch sollte dann bitte an D4 (wir sind bei 4 oder?) die Rollen der toten Cops über die vorher bereits besprochene Methode outen/nicht outen, außerdem würde ich gerne in der Nacht noch einmal einen D4-Hypocop diskutieren (natürlich abhängig von den Mort Infos), bei dem toten PR-Anteil würde ich es eigentlich schon durchziehen wollen, wobei ich die Nicht-Cops bitte, möglichst sinnvolle Reports zu faken.
    Meine bisherigen Verdächtigen wären (nur mal vorab, hab keine Lust zu sterben und das alles umsonst gelesen zu haben xD) momentan


    - TosTos als Magbrant oder town, ich habe hier keine speziellen Beweise, nur würde ich genau so als Magbrant spielen, die Posts sind auf jeden Fall gut, also entweder ein aufrichtiges Town-Mitglied oder ein semi-aggressives-Magbrant.


    - Kinaj als Lynchziel/Maf (stimme Lena hierzu, er bringt uns halt wirklich imo so ziemlich am wenigsten weiter, lässt außerdem mögliche Rückschlüsse liefern. Mein präferiertes Ziel morgen, mal gucken, ob sich bis dahi nwas neues ergibt)


    - Scorchwood als ziemlich überaggresiver Townie oder Maf ohne Zugang zu ner Konfi die ihn bremst (oder das erst bei seinem letzten Post getan hat)


    - Requiem als Town


    - Warlock17 scheint mir ebenfalls ein Townie zu sein


    - Burst als hilfreicher Townie oder extrem geschicktes Magbrant (siehe TosTos)


    - Gosteon kommt mir noch leicht scummy vor, so wie Sie (ja, ich hab es mir gemerkt :D ) sich beim Lynchen verhalten hat


    Nur noch mal zur Sicherheit, das hier sind in KEINSTER Weise direkte Beschuldigungen (#FOS), nur Gedanken, die ich mir gemacht habe, zu denen Ihr euch bitte äußern sollt. Will nicht dass meine Verdächtigen verschwinden falls ich sterben sollte BibleThumb

  • Hier mal meine Gedanken zu der ganzen Angelegenheit: Saraide-Lynch fand ich persönlich ok, die hat zu meinen bisher 3 "Verdächtigen" (+2 eventuelle) gehört, ich hätte sie wohl auch gelyncht.

    Ist das dein ernst... Du fandest es ok das wir ein Auge gelyncht Haben?! Dieser Satz macht mich jetzt aber stutzig.


    Können wir bitte erstmal @Scorchwood und @Hades lynchen, damit mich nicht schon das Nachlesen aufregt, ok?



    [quote=Kato]Gut ... der Saraide-Lynch war obviously ein gigantischer fail. Aber ernsthaft, so spielt man als PR nicht ... Ist jetzt zwar alles andere als gut für uns, aber irgendwo hat's sie's halt verdient. ^^"


    Dürfte ich fragen warum sie das verdient hat kato?

  • Für heute Nacht gibt es eigentlich noch zu sagen: Morts, den toten Cop bitte besuchen, einer von euch sollte dann bitte an D4 (wir sind bei 4 oder?) die Rollen der toten Cops über die vorher bereits besprochene Methode outen/nicht outen, außerdem würde ich gerne in der Nacht noch einmal einen D4-Hypocop diskutieren (natürlich abhängig von den Mort Infos), bei dem toten PR-Anteil würde ich es eigentlich schon durchziehen wollen, wobei ich die Nicht-Cops bitte, möglichst sinnvolle Reports zu faken.

    Klingt für mich am sinnvollsten, am besten schon heute mögliche Fake-Reports vorbereiten und je nach Reports der Morts dann einen passenden posten.


    Gosteon kommt mir noch leicht scummy vor, so wie Sie (ja, ich hab es mir gemerkt ) sich beim Lynchen verhalten hat

    Nachvollziehbar, würde mich wohl auch verdächtigen XD Ich kann selbst noch nicht wirklich readen, lasse mich deshalb wohl zu einfach beeinflussen und habe dadurch so oft gewechselt, was im nachhinein wohl wirklich dumm war. Werde versuchen es in Zukunft zu vermeiden.



    An alle: Ich werde bis heute Abend gegen 19 Uhr nicht mehr erreichbar sein, Grund ist etwas banal: Ich will das Staffelfinale von Gravity Falls in Ruhe gucken^^

  • währenddessen versucht man, burst als town zu etablieren und die aufmerksamkeit von shinga tensei abzulenken

    Dass viele Leute (inklusive mir) burst als Town bezeichnen liegt einfach an seiner Spielweise. Ganz ehrlich, ihr mögt vielleicht ähnlich spielen, aber er spielt angenehmer und schaut sehr detailliert durch die Posts anderer. Er wird nicht "etabliert", sondern so gereadet, was ist falsch daran? Und durch wen wurde Aufmerksamkeit von Shinga Tensei abgelenkt? Ist mir nicht mal aufgefallen, dass er/ sie besonders viel Aufmerksamkeit bekommen hat.


    auf meiner Liste war terra freak ganz oben, nachdem er hyaku ablöste(der weiterhin platz 3 ist) aber momentan bin ich mir bei gar nichts sicher. hab reads auf hyaku und nen kleinen auf burst, welche sich untereinander den schwarzen peter zuschieben, was die mafia niemals machen würde.

    Wann haben burst und ich den schwarzen Peter zu geschoben? Ich habe es eigentlich viel eher so aufgefasst, dass wir ein klein bisschen diskutiert haben, aber beide eher nur kritisch und nicht gleich negativ dem anderen eingestellt waren. Vielleicht sieht man das als dritte Partei aber anders, keine Ahnung.


    Bei Scorchwood bin ich hin- und hergerissen. Mal finde ich seine Posts ziemlich scummy, und dann wieder ziemlich towny.

    +1


    wenn man das mit meiner theorie und lunas antwort auf seite 17 oder 18 kombiniert dann ist folgendes szenario denkbar: burst magmortar, hyaku maf, oder andersrum

    Wie kommst du darauf? Du schließt also aus, dass wir beide zum Dorf gehören? Warum, aus welchen Gründen? Und warum können wir beide nicht in der selben Fraktion spielen? Hatte schon mal wer erwähnt afair, aber es gibt sowas, das nennt sich Bus, da können wir durchaus beim Diskutieren gegen den anderen argumentieren.


    das ging mir genauso und bestärkt mich in meinem gedankengang..
    eigentlich nicht. scummy war keine meiner aussagen, jede davon hatte einen konkreten grund in einem der posts bevor.

    Natürlich bezeicnet man keine seiner eigenen Aussagen als scummy. Trotzdem seh ich es genauso, dass eine von deinen Posts relativ scummy wirken. Mag an deiner Spielweise liegen, kann ich nicht beurteilen. Trotzdem kannst du das nicht so negieren, scummy ist schließlich auch immer subjektiv.


    Außerdem war durch ihre Gedanken um den Gramps readbar, dass die wohl einen Besuch hat.

    Wann? Ist mir nirgendwo aufgefallen.

  • Wow, an diesem Tag ging es doch ganz schön ab! Ich bin hin und her gerissen, denn einerseits müssten wir wirklich so langsam vorwärts kommen und einen Mafioso erwischen, jedoch muss man höllisch aufpassen, denn je nachdem wer am Ende dieses sehr verrückten Tages am Galgen hängt, kann für uns gravierende Folgen haben.

    Als ich diesen Post gelesen habe, habe ich mich schon wieder gefragt, was das soll. Das ist einfach unnötig. Das ist schon wieder dieses Filling. Einfach null Mehrwert, man fühlt sich hier fast von dir moderiert durch das Topic geführt.

    Nach diesem sehr chaotischen Tag habe ich niemand gefunden, bei dem ich mir 100%-ig sicher bin, dass dieser Spieler Mafia sein muss, von daher entscheide ich mich für


    Lynche niemanden

    Man kann sich wohl in den seltensten Fällen 100%-ig sicher sein, dass ein Spieler zur Mafia gehört. Mit dieser Begründung können wir solange NLn, bis es keine Dörfler mehr gibt, danach muss die Mafia noch die Brandstifter weglynchen und DANN wissen wir sicher, wer zur Mafia gehört..



    Zur Info für euch: Werde am morgigen Samstag nicht da sein, bin den ganzen Tag unterwegs.