PMD: Aufruhr in Raststadt

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Eure "Die Mafia würde Champi eh nie konvertieren" sind ziemlich billig ehrlich gesagt, es macht in gewissen Situationen durchaus Sinn, schwächere Spieler zu konvertieren (mal davon abgesehen, dass man zumindest bei Champi immer Angst vorm Vig haben müssten), just sayin'


    Wie auch immer, auf irgendwelche abenteuerlichen Verteidigungen verzichte in an dieser Stelle (außer ihr kauft mir einen dritten, geheimen Dreamer im Spiel ab ). Alternativ möchte ich euch eine Art Deal anbieten. Dass Champi vom Auge gecheckt wurde, war eine relativ interessante Information für uns, da wir nie einen entsprechenden Report erhalten haben. Was das bedeutet, sollte offensichtlich sein.
    Ja, wir stellen hier gerade wieder eine Person als Magbrant dar, was wir schon einmal getan und euch dabei nach Strich und Faden verarscht haben. Ihr solltet euch dennoch lieber anhören, was ich zu sagen habe. Ihr müsst euch aktuell eingestehen, dass ihr absolut keinen Schimmer habt, wer die Magbrants sind. Ihr tappt vollends im Dunkeln und ich sehe ehrlich gesagt kaum Möglichkeiten, wie ihr deren Identität noch rechtzeitig herausfinden wollte, ohne nebenbei in die Luft gejagt zu werden oder gegen uns zu verlieren. Es ist ein Fakt, dass sie unsere gemeinsamen Feinde sind. Wir haben keine Möglichkeit sie abseits von Lynches loszuwerden und es liegt auch obv nicht in unserem Interesse uns euch noch weiter preiszugeben. Daher bieten wir euch einen Deal an. Ihr lyncht jetzt Champi, dafür erhaltet ihr in der Nacht den Namen des zweiten Magbrants von uns. Ich kann einfach vom Vig abgeschossen werden (und nein, es besteht dabei kein Risiko für den Vig, die Mafia kann ihren Kill ohne Driver nicht auf einen der ihren lenken). Danach sind beide Magbrant aus dem Spiel ausgeschieden ohne, dass sie noch weiteren Schaden anrichten können und wir machen den Sieg dann unter uns aus.
    Wieso der plötzliche Sinneswandel, nachdem wir euch am letzten Tag noch verarscht hatten? Wir wurden offensichtlich ebenfalls verarscht. Nach unserem gescheiterten Kill konnten wir davon ausgehen, ein Magbrant erwischt zu haben. Da wir unsere Siegchancen durch eine kurzzeitige Kooperation vergrößert sahen, hat sich Piotr, welcher an diesem Tag sowieso gelyncht werden sollen, bei besagtem Magbrant gemeldet. Wir wussten unter anderem von der Bombe auf Sanji, baten die Magbrant aber, noch nicht zu zünden, da der ML realistisch erschien (und wie gut der in Anbetracht der Tatsache, dass Sanji Miller war, gewesen wäre, argh). Zudem hat uns das mit Requiem ein wertvolles Mitglied gekostet, wir wussten zwar dass er früher oder später dadurch sterben würde, hatten aber eigentlich damit gerechnet, dass er noch ein paar Phasen unter uns weilt. ^^ Aus irgendeinem Grund haben sie dennoch gezündet, was das sollte kann ich leider auch nicht sagen, ziemlich dummer Move, no offense. Jedenfalls haben wir jetzt dank dieses netten Zufalls das Wissen um beide Brants und sind mittlerweile der Ansicht, dass es uns mehr bringt beide asap loszuwerden.
    Wie gesagt, das ist ein Angebot unsererseits und ich rate euch dringend es anzunehmen, da ihr andernfalls große Probleme haben dürftet, die Magbrant zu finden bevor es zu spät ist.

  • wow ich wurde mies verarscht.


    Willst du wissen warum ich keins sein kann?


    An tag 4 habe ich einen Post zu den magbrant geschrieben. In dem schrieb ich, daß ich dachte die magbrant haben 6 Bomben gelegt, weil sie 2 waren. Natürlich wurde ich korrigiert. Also erkläre mir eins: wie kann ich magbrant sein und gedacht haben das wir 6 Bomben gelegt haben und nicht 3?

  • Wer ist denn wir? Was möchtest du mir gerade mitteilen? Wir (und mit wir ist die Mafia gemeint) haben nie einen Report von dir erhalten, wenn die Spielleitung da nicht gepfuscht hat, musst du ein Magbrant sein.

  • @Luna Du hast jetzt die Chance uns das andere Magbrant zu nennen, ansonsten wirst du den Tag wohl nicht überleben ;)

    Es war eigentlich unsere Bedingung euch das zweite Brant zu geben, wenn ihr Champi lyncht. Solltet ihr das nicht machen, wüsste ich nicht wie ihr das zweite Brant erfahren solltet, ich bin dann ja tot.


    @Champi Taktik?

  • wow ich wurde mies verarscht.


    Willst du wissen warum ich keins sein kann?


    An tag 4 habe ich einen Post zu den magbrant geschrieben. In dem schrieb ich, daß ich dachte die magbrant haben 6 Bomben gelegt, weil sie 2 waren. Natürlich wurde ich korrigiert. Also erkläre mir eins: wie kann ich magbrant sein und gedacht haben das wir 6 Bomben gelegt haben und nicht 3?

    Postnummer?

  • Und wieso sollten wir euch das abkaufen, dass ihr das auch wirklich tut?


    @Champi Ich habe nie abgestritten, dass der Post existiert. Man kann aber auch einfach absichtlich fragen zur eigenen Rolle stellen, damit andere nicht darauf schließen könnten, man wäre es selbst. Ich möchte übrigens darauf hinweisen, dass ja mindestens eine Bombe fehlte und Champi direkt an Tag 1, wenn ich mich nicht täusche, eingesubbt wurde. Womöglich waren da gleich beide inaktiv?