Jetzt gibt es Ärger...

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • ...und es kommt noch härter!









    Was wäre Pokémon nur ohne unsere liebsten Schurken? Egal ob im Anime, Manga oder in den Spielen überall kann man sie antreffen und muss gegen sie antreten. Dennoch liefern wir eher weniger Tribut an die - mehr oder weniger - erfolgreichen Gegenspieler des Team Rocket und das wollen wir hiermit ändern! Egal ob AMV, Speedpaint, Fancover, Let's Play oder aufsagen ihres Spruches, alles ist erlaubt! Lasst eurer Kreativität freien Lauf und zeigt uns euer Tribut an Team Rocket.





    Kurz gefasst:

    • Jede Art von Video/Audio ist erlaubt.
    • Es muss einen klaren Bezug zu Team Rocket geben.
    • Dabei ist es allerdings egal ob Anime-, Manga- oder Spielbezug gegeben ist.
    • Ihr habt bis zum 20.04.2016 Zeit etwas zu posten.
    • Ihr dürft euren Beitrag einfach hier ins Topic posten.

    Viel Spaß!





  • Sou, mal Chance zum Dreifachposten ausnutzen und meine Errungenschaften dieses glorreichen ersten Aprils vorlegen:


    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Einmal die neuimprovisierte Team Rocket Hymne. Originallied ist Everybody Wants To Rule The World von Lorde. Fand das passend für Team Rocket und wollte sie auch mal etwas bedrohlicher wirken lassen :') Gefällt mir eigentlich ganz gut und ging auch leichter von der Hand als das zweite Lied.




    Externer Inhalt soundcloud.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Hier das passende Stück der Gegner. Originallied ist hier Until Love Runs Out von OneRepublic. Auch das hat von der Stimmung spontan ganz gut gepasst und ich mag die Lyrics, meine Umsetzung gerade am Ende ist aber eher meh, aber da ich es heute so fertig haben wollte als Gegenstück zum Ersten musste es so herhalten. Vielleicht mach ich von beidem für meinen Youtube Channel noch einmal ein Remake.



    Gefallen mir aber Beide an sich sehr gut und ich hoffe euch gefällts.

  • Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Hab ich mal daraufhin geschwind gemacht ^^ Hoffe jemand kann damit was anfangen haha


    PS: Keine Ahnung wie ich das Soundcloud so hin bekomme wie Ladybug...


    Edit: Danke Ladybug! Das mit dem Soundcloud hat geklappt ^^

  • Cassandra

    Hat das Label Audio und Video hinzugefügt.
  • Cassandra

    Hat das Label Aktionen hinzugefügt.