BisaCast #81 - "Die Erste Generation"

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Wir schreiben den 5. Oktober 1999… ein Spiel in zwei Varianten verändert die gesamt Videospiel-Welt. Naja, zumindest in Europa. Pokémon Rot und Blau schlagen ein wie eine Bombe und zeigen der Konkurrenz was Sache ist.
    Fast zwanzig Jahre später treffen sich vier komische Leute vom BisaCast und reden über genau diese Spiele, die die Welt so veränderten. Pokémon Rot und Blau waren der Beginn eines Siegeszugs des Pokémon-Franchises mit all seinen Höhen und Tiefen. Diesen Beginn nennen wir heute: Die Erste Generation. *dam dam daaaa*
    Um euch auf Pokémon Sonne und Mond vorzubereiten, haben wir beschlossen im Verlauf dieses Jahres alle Pokémon-Generationen noch einmal Revue passieren zu lassen, damit ihr alles wisst, was ihr wissen müsst.


    Externer Inhalt www.bisacast.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


  • Ich habe noch nie die erste Generation gespielt, sie scheint sehr interessant zu sein, vorallem das Kampfsystem ( Ein Grund warum ich sie nicht spielen möchte, denn das hat mich bei der Smaragd echt fertig gemacht). Freu mich schon auf den Cast über Sinnoh.


    Hier ist noch das Glurakbild von Cast 61. Habs fotografiert, leider etwas schlechte Qualität. Ich hoffe man kann es erkennen