Feedbackkette des Spritingbereichs

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • [font='Tahoma, Geneva, sans-serif']Dies ist die Feedbackkette des Spritingbereichs. Ein Spriter verbessert sich stets bei jedem neuem Sprite und gewinnt an Erfahrung. Jedoch reicht das nicht immer aus. Durch regelmäßige Feedbacks von anderen Usern wird man effizienter auf seine Fehler aufmerksam gemacht und kann sich schneller verbessern. Für jeden, egal ob Anfänger, Fortgeschrittener oder Profi, ist eine Kritik in irgendeiner Weise hilfreich.
    Nun ist es leider so, dass in unserem Bereich nur selten eine Kritik geschrieben wird und viele Galerien noch keine einzige Bewertung bekommen haben. Um eben dieses Schreiben von Kritiken zu fördern, haben wir uns dazu entschlossen die Feedbackkette, bei der es darum geht, Kritikwünsche zu erfüllen und eigene zu äußern, neu zu starten und auch regelmäßig zu pushen.


    Ablauf
    Ein User postet in diesem Topic einen Kritikwunsch. Der nächste User erfüllt eben diesen "Wunsch" indem er in jener Galerie eine Kritik schreibt (diese dann auch in seinem Post verlinkt!) und selbst einen Kritikwunsch äußert. So wird die Feedbackkette immer weiter fortgesetzt.
    Seid so fair und wünscht euch nicht ausschließlich Kritik zu euren Topics/Sprites, sondern auch zu anderen, die besonders wenige Kommentare erhalten oder die es nötig haben (Beachtet dabei aber, dass ihr möglichst nur Topics verlinkt, in denen es relativ neue Sprites zum Kommentieren gibt).


    Regeln:

    • Die allgemeinen Forenregeln sind auch hier einzuhalten.
    • Bitte kein Spam und keine Mehrfachposts, außer der letzte Post ist älter als 14 Tage.
    • Es müssen mindestens zwei andere Posts zwischen eurem letzten Post in der Feedbackkette liegen.
    • Ein Post in der Feedbackkette bringt 0,5 Punkte in der Aktivitätstabelle.

    Das wars dann soweit. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch an das Spritingkomitee wenden. Wir wünschen euch viel Spaß und Erfolg beim Kommentieren und hoffen, dass die Galerien in unserem Bereich so etwas lebhafter werden. :)


    LG Das Spriting-Komitee

  • Ich hoffe es ist in Ordnung, wenn ich jetzt einfach mal hier schreibe. Ich möchte erstmal sagen, dass ich das hier eine richtig gute Idee finde. Ich habe mich eben mal in den Galerien umgesehen (Damit sind ja sicher die Ausstellung-Topic gemeint.) und habe gesehen, dass es wirklich viele gibt die noch gar keine Antwort bekommen haben. Ist mir vorher noch gar nicht so sehr aufgefallen, das gebe ich offen zu.
    Wenn ich alles richtig verstanden habe, dann postet man hier die Kritikwünsche.
    Da das hier ja dann erst erste Post ist bin ich mir nicht sicher, ob ich erst zu einem beliebigen Thema Kritik posten soll (wenn ja hole ich das sofort nach), wenn nein würde ich gerne einen Wunsch äußern.
    Und zwar für Shiny Endivie´s Spriteausstellung

  • Trikeyyy

    Hat das Thema geschlossen.