Lang lebe Team Rocket!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Soso, Fanfictions schreibt ihr hier also? Über Helden, die sich immer wieder über alle hinwegsetzen können und dabei uns, das großartige Team Rocket, aufmischen? Dass ich nicht lache! Ab sofort sind solche und ähnliche Geschichten hier Tabu! Wer sich nicht daran hält, muss mit üblen Konsequenzen rechnen! Deswegen wird von nun an der Begriff RocketFiction verwendet!


    Damit aber ihr, die fleißigen angehenden Rockets, weiter in der Hierarchie aufsteigen und unserem Boss Giovanni imponieren könnt, so sollt ihr nun die Gelegenheit dazu haben, das auszukosten! Schreibt über Team Rocket, ganz egal was, solange ihr uns als die ultimative Macht auf dieser Welt darstellt! Je fieser die Taten, desto besser. Huldigt Giovanni und allen Mitgliedern von Team Rocket, auf dass ihr die nötige Anerkennung bekommt, die ihr euch verdient. Verbreitet Propaganda und wir werden die Welt beherrschen!


    Aber lasst euch nicht zu viel Zeit, denn die Möglichkeit besteht nur bis zum 01. Mai, um euch und eure Fähigkeiten unter Beweis zu stellen.


    Lang lebe Team Rocket!

  • So, nachdem Team Rocket nun endgültig in die Flucht geschlagen wurde, kommt ihr wieder ins Spiel! Wir vom Komitee hoffen, dass euch die Rocket-Aktionen gestern gefallen haben und dass ihr nun inspiriert seid, Texte zum wohl bösesten Team aller Zeiten zu schreiben (oder wenn ihr andere Teams als böser empfindet, dann ist das auch okay).


    Die Aktion läuft weiterhin bis zum 01. Mai und wünschen euch viel Spaß und gutes Gelingen dabei!

  • Eigentlich wollte ich hier ja nicht mitmachen, aber ich hatte gerade diese Idee ... Na was solls.

  • Habe mich daran gemacht, weil ich Team Rocket als solches sehr faszinierend finde. Manche werden das Werk sicherlich nicht verstehen, aber dann ist das so. Habe mich eher an anderen Punkten orientiert, die nicht unbedingt auf pure Dominanz oder Ähnliches schließen lassen, aber es sollte durchaus hierher passen, hu.


  • LANG LEBE TEAM ROCKET!



    Schwarz wie die Nacht, so sind wir
    Greifen uns Pokemon, auch von dir!
    Versetzen auch jene, die Mut tragen
    In Angst und Schrecken, so wir wagen
    Gieren nach der Welt, wird uns gehör’n
    Auch du schaffst’s nicht uns zu stör’n!


    Heut’ sind wir Team Rocket, auch morgen noch?
    Willst du zu uns gehör’n, fall nicht’ ins Loch
    So wir werden kommen und alle besiegen
    Und die kleinen Stümper in der Ecke liegen


    So brenne ich mit schwarzen Flammen
    werd’ Feinde Team Rocket’s in Boden rammen
    will ab sofort auch fest dazu gehören
    das Schwarz trage ich, das werde ich schwören!




    Wenn wir schon Team Rocket frönen, dann will ich meinen Beitrag auch dazu leisten. Das Gedicht hatte ich bereits am 1. April geschrieben gehabt, als die Aktion im BB außer Rand und Band war statt gefunden hatte. Der ein oder andere hatte es vielleicht mitbekommen, andererseits war so viel los, dass man es schnell übersehen konnte. Des Weiteren habe ich noch eine Kurzgeschichte geschrieben, wie zwei Charaktere zum Team Rocket stoßen, um es zu verstärken. Vielleicht gefällt es euch.


    Viel Spaß beim Lesen!
    Alexia

  • "Ein Trainer is nich ein Idiot. Ein Trainer seh, was passieren in Platz."
    - Auszug aus der Kritikrede Giovannis bezüglich der Leistung des Team Rocket


    Gestern dachte ich mir noch, dass man der Lyrik nicht einfach so das Feld überlassen kann. Aber nachdem Alexia sich schon um die Kurzgeschichte gekümmert hat, bleibt mir wohl auch nur noch eins zu tun übrig... Ist sicher nicht meine beste Arbeit, aber einfach mal sehen. :P


  • Ich bekomme ja irgendwie das Gefühl, dass die beliebtesten Vorstände Lambda und Lance sind. Vermutlich, weil sie so grundverschieden sind und sich daher auch gut ergänzen. Das hab ich zum Anlass genommen, um diese kurze Geschichte zu schreiben und ich hoffe, dass sie euch gefällt und unterhält.


  • Ich widme diese Geschichte meiner wundervollen Trainerin @Cassandra, die mich so freundlich in ihr Team aufgenommen hat.


  • Ich widme die Geschichte allen Nuzlocke- und Undertale-Fans. (:


  • Und damit endet auch diese Aktion rund um Team Rocket! Wären die Vorstände noch da, sie würden sich sicher über eure Ergebnisse freuen (aber sie sehen sowieso alles, verlasst euch drauf).


    Danke an euch alle fürs Mitmachen und vielleicht lesen wir uns ja schon bei der nächsten Aktion wieder. Bis dahin!

  • Flocon

    Hat das Label Offen hinzugefügt.