House of Leaves: Events und andere Raritäten [DV Ditto für Gen. VII Ballpokémon]

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • @Talula


    Ich hab mir alle einmal in jeder Sprache als Unikat schon gedownloadet ^^ Unikate sind schwerer zu bekommen als welche da zu ertauscht bekommen, deshalb lad ich mir alle zuerst als Unikat und die was noch über sind vertauschen oder fürn Basar :D
    Wäre das wirklich so in Ordnung für dich? Weil es ja dann 3:4 ist oder? ^^" :3

  • Habe alle Pokemon checken lassen.
    Bitte checken 4 shiny Leggis
    Bitte 2 Shiny und 2 Events checken
    Leider ist mir aber aufgefallen,dass Latias nicht mehr ganz UT ist.
    Aber ich habe noch ein Shiny Kobalium im Pokeball,Viridium im Hyperball und Regigigas im Superball.
    Wenn du an denen auch Interesse hast, lasse ich die auch checken. :)


    Edit
    Ich hab ein Mew von der alten Seekarte. Ich hab das bei dir nicht gesehen, sofern ich es nicht übersehen habe. Ich wäre noch sehr am shiny Darkrai interessiert. Würdest du es gegen Mew tauschen?

  • @Talula


    Ich hab mir alle einmal in jeder Sprache als Unikat schon gedownloadet ^^ Unikate sind schwerer zu bekommen als welche da zu ertauscht bekommen, deshalb lad ich mir alle zuerst als Unikat und die was noch über sind vertauschen oder fürn Basar :D
    Wäre das wirklich so in Ordnung für dich? Weil es ja dann 3:4 ist oder? ^^" :3

    Hab mir bei denen nicht mal die Mühe gemacht, Unikate zu laden haha
    Als wir den Tausch ausgemacht hatten, stand noch der 1:2 Tauschkurs im Startpost drin, deswegen können wir das noch so machen, außer du weißt mit dem zweiten Code nichts mehr besseres anzufangen. Muss mich ja an meine eigenen Regeln halten xD
    Hab die japanischen Scraps gestern bekommen, sehe zu dass ich die bis spätestens morgen geklont kriege. Leider stapeln sich gerade die Aufträge und hab für u.a. die Uni gerade auch massig zu tun ^^'

    Bin an das Guide Book Shaymin (OT:완전스토리, ID:04155) und Guide Book Voltilamm (OT:완전전국도감, ID:06055) Interessiert. Ich würde dafür was aus mein Basar anbieten.

    Hätte an den englischen PKTOPIA Interesse :)

    Danke fürs Bescheid sagen, dann besteht an Latias leider kein Interesse :/ Ho-Oh und Lugia fallen leider auch nicht in meine Wants, welche ohne Pentagon suche ich ja nur wenn es sie mit Pentagon entweder nicht als shiny gibt oder sie sich in einem Ball befinden, welcher in Gen. VI nicht existiert.
    Wenn Kobalium, Viridium und Regigigas den Kriterien entsprechen, würde ich mich da auch über einen Check freuen :) Das Mew habe ich berets, ist als Ferneiland Mew im Gen. III Post eingetragen aber danke :)

  • Ich denke die fallen nicht in die Kategorie. Haben alle kein Pentagon und sind in Pokebällen die Generation VI besitzt.
    Habe aber noch ein Mewtu aus Kanto im Meisterball. Weiß nicht ob das etwas ist was du suchst.
    Im Zweifelsfall bleiben dann Tobutz und Regice übrig.

    Hm den Meisterball finde ich nicht so fancy. Welche beiden möchtest du denn für Tobutz und Regice haben? :)

    Hallo Talula. Habe da noch Interesse an


    【 KOR | 데세르시티 | 11205 | Lv. 100 | Scheu | Niesel | Nickt oft ein | Pokémon-Film | 20.11.2015 | 】★


    Habe noch ein Darkrai Code oder ein Arktos Code wenn noch gesucht.

    Wäre an dem Darkrai Code interessiert. Ist gerade alles etwas chaotisch bei mir, fahre morgen früh übers Wochenende weg und hab hier noch einiges zu erledigen. Eventuell schaffe ich es aber nachher im Bus noch.

  • Habt ihr W-Lan Busse? ;) wenn es nicht klappt, dann am Sonntag Abend oder am Montag. Wegen mir brauchst du dich nicht stressen :)

    Einige Busse in Hamburg haben tatsächlich WLAN, allerdings nicht die auf der Strecke wo ich fahren ^^' Zum legalen Klonen braucht man aber kein Internet ;)
    Ich melde mich dann bei dir wenn ich durch bin :)

  • Huhu, hast du die beiden selbst resettet? :3 Könntest du einmal alle Pflichtangaben zu den beiden angeben? Dann schaue ich gern mal rüber ^^

  • Hi,
    ich hab noch ein Paar Darkrai Codes übrig


    würde dir 3 Stück geben für:



    【 Aldora | 03116 | Lv. 70 | Scheu | Statik | 31/16/28/31/31/31 [HP-Eis] | 0 | 30.03.2016 | Achtet auf Geräusche | Netter Ort 】


    【 Pスクラップ | 12014 | Lv. 15 | Scheu | Redlichkeit | 31/0/22/31/20/31 [HP-Käfer] | 0 | 4.2.2015 | Nickt oft ein | Netter Ort 】


    【 Pスクラップ | 12014 | Lv. 15 | Scheu | Innere Kraft | 30/15/28/31/31/31 [HP-Eis] | 0 | 4.2.2015 | Achtet auf Geräusche | Netter Ort 】


    3:3


    hoffe es geht in Ordnung


    LG

  • Geht klar, schaffe die aber heute nicht mehr zu klonen. Muss morgen gegen halb 7 nen Zug kriegen und noch packen *Stress* Melde mich morgen bei dir.

    Erdbeeren <3 Könntest du hier eventuell noch ne WTE für das Groudon ausstellen? Dann nehme ich das gern ^^