Hoopa-Event zum Download gestartet sowie baldige Verteilung der drei Elementar-Vögel! (Update 03.05.: Legendäre Vögel über Trainer Club Newsletter verteilt)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass diejenigen, die am längsten angemeldet sind, am längstenwarten müssen....


    Hat irgendjemand den Newletter heute bekommen? Das würde nämlich bedeuten, dass immer noch welche rausgehen und wir noch ne Chance haben, auch noch Codes zu bekommen.

  • Ich habe meine Codes porblemlos bekommen, JEDOCH:
    Meine Mail war auf Englisch und trotzdem konnte ich die Codes einlösen?
    Habe ein deutsches Spiel und deutscher DS. Was ist denn hier los :D

  • Ich habe bis jetzt auch noch nichts bekommen, ich habe einen Kollegen gefragt ob er sie schon bekommen hat. Er hat mir geschrieben dass er sie auch noch nicht hat. Kann aber auch sein weil der Zeitraum in dem man die Codes, ja eingeben kann. Erst so spät zu Ende ist weil alle sie noch bekommen mal abwarten und Tee Trinken. :hmmmm::sleeping:

  • Irgendwie habe ich langsam das Gefühl, dass diejenigen, die am längsten angemeldet sind, am längstenwarten müssen....


    Hat irgendjemand den Newletter heute bekommen? Das würde nämlich bedeuten, dass immer noch welche rausgehen und wir noch ne Chance haben, auch noch Codes zu bekommen.

    Ging mir bis gestern auch so, habe den Support per Mail kontaktiert und hatte binnen einer Stunde den Newsletter mit den Codes.
    Schreib einfach mal den Support an und frage nett nach, warum du den Newsletter noch nicht erhalten hast.

  • Ich habe auch noch immer nichts erhalten bei GMX und Support schon Mittwoch mal neugierig angeschrieben ^.^ Aber bei mir hat sich durch Support nichts getan.


    Frage: Habt ihr denn alle auch so zwischendurch mal Newsletter erhalten? Ich habe auch so nie Newsletter bekommen unabhängig von der Situation. Mail ist jedoch richtig und wenn dann hab ich nur mal so Nintendo-Newsletter bekommen - diese aber auch schon seit Wochen nicht mehr.


    SPAM-Ordner ist auch nichts

  • Ging mir bis gestern auch so, habe den Support per Mail kontaktiert und hatte binnen einer Stunde den Newsletter mit den Codes.Schreib einfach mal den Support an und frage nett nach, warum du den Newsletter noch nicht erhalten hast.

    ich hab dem Support schon am Donnerstag geschrieben und warte noch bis heute auf eine Antwort -.-
    Haben die sich bei dir zurück gemeldet oder hattest du einfach nur plötzlich die Mail?

  • Habe gerade eine Antwort vom Support erhalten für alle die es interessiert:


    Hallo Trainer,



    vielen Dank, dass du den Pokémon Support kontaktierst.



    Der Pokémon-Newsletter wurde erst vor wenigen Tagen versandt. Grundsätzlich dauert der Versand immer etwas, sodass es gut sein kann, dass du ihn erst kurz nach Absenden deiner Nachricht erhalten hast. Benutze am besten die Suchefunktion um eine Email von pokemon@email.pokemon.com zu finden und überprüfe auch deinen Spam-Ordner. Ein nachträglicher Neuversand ist nicht möglich!


    Den Newsletter kannst du nur dann erhalten, wenn du dich vor dem 22. April dafür registriert hast und wenn auch dein Konto zu diesem Zeitpunkt vollständig aktiviert war. Dies bedeutet, dass die Registrierung auch durch den Link in der Bestätigungsemail abgeschlossen werden musste.




    Mit vielen Grüßen


    Das Pokémon Support Team


    Anmerkung:
    -Mein Claim war am 5.5
    - Den Lösungsvorschlag meines Claims habe ich sehr wohl per Mail zugesendet bekommen

  • Ja super,.. -.-


    Und wenn man nichts bekommt obwohl alles stimmt, schaut man dennoch ins Leere,..


    Mir sagen die meisten Aktionen ja nicht zu, außer diese Legendären und nun bekomme ich sie wahrscheinlich nicht.


    Ach, das Leben ist ungerecht,..

  • Ja super,.. wenn man das gewusst hätte, hätte ich mir auch neue Accounts angelegt,..


    Ich hab gerade geschaut und meinen letzten Pokemon-Newsletter hab ich im Januar 2015 bekommen,.. über ein Jahr her - obwohl ich die Einstellung drin stehen habe, dass ich Newsletter erhalten möchte.


    Hab es bei meiner Supportnachricht ergänzt,.. fühle mich dezent verars***