Harukas Ball-, Vivillon- und Giga-Basar (Gen. 8 ab jetzt erhältlich)!!!!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey, da du ja immer noch ne Menge Shinys suchst: Ich hab im Moment eine Aktion in meinem Basar bei der du Shinys für Ball-Pkmn bekommst ;)


    Hab schon einige Pkmn gefunden, die ich brauche. Z.B.:
    Quappsel im Köderball
    Dratini im Mond, Sympa, Traum und Köderball
    Rettan im Sympaball
    Enton im Turboball
    Kangama im Levelball
    Knofensa im Freundesball
    Zubat im Mondball


    Alle genannten mit VF


    Es gibt noch einige mehr, möchte aber nicht zuviel auf einmal Anfragen ;)


    Im Startpost meines Basars (Link in Signatur) kannst du die genaue Aktion nachlesen. Für diese 10 Pkmn würdest du aber 3 Shinys erhalten :)


    Gruß
    Leuler


    ps: Wenn du Vulpix in deiner Liste angibst - meinst du damit wirklich Vulpix, oder Alola-Vulpix?

  • NEU im Angebot:
    Trasla im Sympaball


    @Leuler
    das Angebot nehme ich gerne an. Darf ich mir dann auch drei der DV-Shinys aussuchen oder nur von den normalen? Von den DV-Shinys hätte ich Interesse an Nidoran♀ , Zubat und Fukano. Falls das nicht gehen sollte, würde ich von den normalen Shinys Ohrdoch , Miltank und Balgoras nehmen.
    Wenn in meinem Tausch-Basar Vulpix angegeben ist, dann meine ich das Kanto-Vulpix. Die Ballversionen vom Alola-Vulpix findest du bei den Ballpokémon der siebten Generation.

  • So, wie ich es oben beschrieben habe, ging es um normale Shinys :)


    Wenn wir den Tausch abgewickelt haben, kann ich ja mal gucken, ob ich noch genug für ein paar DV-Shinys finde ;)
    Meldest du dich per PN, wenn du fertig bist?

  • NEU im Angebot:
    Plinfa im Tauchball

    Verdammt, da hätte ich ja was für verlangen können :achtung:


    Da du ja noch 3 DV-Shinys in meiner Aktion gefunden hast, die dich interessieren, bin ich nochmal deine Liste durchgegangen und habe einfach mal alles rausgeschrieben, was ich gebrauchen kann.
    Mit VF: (12 Stück)



    Ohne VF: (39 Stück)


    Ein Blick in meine Aktion sagt uns: Normale Pkmn 1 Punkt, mit VF 1,5. Also wären das alles zusammen 1,5*12+39 = 57 Punkte :scared:


    Da DV-Shinys ist mit je 8 Punkten gelistet sind, könntest du (für den Fall, dass du diesen Großauftrag machen möchtest^^) noch 33 Punkte in Shinys umsetzen. Das wären z.B. 4 weitere DV-Shinys oder 7 normale Shinys (hab hier mal für dich aufgerundet ;) ) Es steht immer drüber, wieviele Punkte du für ein Pkmn der jeweiligen Abschnitte brauchst :)

  • @Leuler
    Um die Vulpix-Frage zu klären: Das normale Vulpix gibt es im Ultraball, wenn du ein Alola-Vulpix im Ultraball mit einem Vulpix mit Ewigstein anpaarst, da bei gleicher Spezies in der Vererbung der Ball von beiden Elternteilen zu 50% vererbt wird.
    Gerne nehme ich den Auftrag an. Wir müssten dann am besten in Etappen tauschen, da ich nicht so viel Platz für einen so großen Auftrag in den Boxen habe. D. h. nach 20 Pokémon müsste ich erst welche von der Bank wieder auf das Spiel laden, somit müssten wir den Tausch zwei drei mal unterbechen, damit ich deine Bestellung von der Bank laden kann. wenn das okay ist, gerne.
    Ich würde dann folgende sieben normale Shinys haben wollen: Owei, Nidoran♂, Traumato, Kleinstein, Pinsir, Muschas und Habitak und diese drei DV-Shinys: Digda, Chaneira, Flegmon .
    Es kann allerdings etwas dauern, bis ich die Bestellung abgearbeitet habe ;)

  • Ah, vielen Dank für die Vulpix-Frage :)


    Das mit dem Etappen-Tauschen ist kein Problem. Bei ca 50 Pkmn dauert es ja eh lange - da sind 2 Bank-Unterbrechungen kein Beinbruch^^
    Ich leg dir dann schonmal die genannten Shinys bei Seite. Die bekommt dann niemand anderes :) Meld dich einfach per PN, wenn du soweit bist.

  • Hallo Haruka,


    Du hast alle Vivillon-Muster und mir fehlen die Mustern: Sand, Dschungel, Archipel und Ozean.
    Anbieten kann ich: Shinies die ich per GTS reinbekommen habe und 1 S-Dartiri (selber eingefangen).

    R.I.P. Steve Jobs, Robin Williams, Udo Jürgens, Demis Roussos, Joe Cocker, Richard von Weizsäcker, Leonard Nimoy, Christopher Lee, Omar Sharif, Satoru Iwata, Helmut Schmidt, Achim Mentzel, David Bowie, Prince , Muhammad Ali, Götz George, Bud Spencer, Walter Scheel, Tamme Hanken, Manfred Krug, Robert Vaughn, George Michael, Carrie Fisher, John Hurt, Roger Moore, France Gall, Aretha Franklin, Burt Reynolds, Montserrat Caballé, Stan Lee, Doris Day & Karel Gott, Ariane Carletti & Jan Fedder !

  • Guten Morgen und einen schönen Sonntag wünsch ich dir @haruka1988,


    Ich biete 7 Pokémon:
    im mit VF
    (da ich dahinter kein VF gesehen, habe gehe ich davon aus, dass du noch keine VF im Luxusball hast)
    immit VF
    immit VF
    im mit VF
    immit VF
    im mit VF (vorrätig mit 5*31 DV passend zum frohem Wesen)
    (da ich dahinter kein VF gesehen, habe gehe ich davon aus, dass du noch keine VF im Luxusball hast)
    immit VF


    Ich suche diese 8 Pokémon:
    im mit VF
    immit VF
    im mit VF
    im haben bei dir leider keine VF
    im mit VF


    Wäre dies für dich in Ordnung? Oder tauscht du dann direkt 1-zu-1 egal ob mit oder ohne VF?

  • @Dark-Pikachu
    Ich bekomme demnächst einen ganzen Schwung an Luxusball-Pokémon von einem Kumpel, daher bin ich derzeit an Pokémon im Luxusball nicht interessiert.
    Im Moment suche ich daher hauptsächlich Mons in Aprikoko-, Traum-, Ultra-, Premierbällen und die Starter aller Generationen in allen Bällen (so fern die Ballkombinationen möglich sind).
    In der Regel gilt folgender Tauschkurs bei den Ball-Pokémon:
    Ballpokémon mit VF gegen Ballpokémon mit VF/drei Ballpokémon ohne VF
    Ballpokémon ohne VF gegen Ballpokémon ohne VF