Mehrere Mews und Phiones möglich?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hey zusammen,


    gerade bin ich dabei mir Mew und Phione von My Pokemon Ranch zu holen. Da ich das gern mehr als einmal tun möchte nun meine Frage:
    Reicht es wenn ich nach dem ich mir die beiden geholt habe den Spielstand auf der Wii lösche oder muss ich auch einen neuen Spielstand auf Diamant anfangen um Mew und Phione wieder bekommen zu können? Sprich kann man die beiden nur einmal pro Spielstand in Diamant bekommen oder ist das egal und nur wichtig das ich My Pokemon Ranch neu starte?


    Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe.


    Mfg. Skymin

  • Ich wollte jetzt nicht ein neues Thema starten, ist es noch möglich dieses Spiel zu bekommen und was bräuchte man dazu? Ich schätze mal eine Wii und D/P/P oder geht auch HG/SS?

    An alle meine Pokémon GO Freunde: Es herrscht zur Zeit die sogenannte 'Coronakrise', daher kann ich nicht viele Pokéstops sammeln und daher auch nicht weiterhin jeden Freund auch jeden Tag ein Geschenk senden. Ich bin euch dankbar für jedes eurer Geschenke, aber in der nächsten Zeit wird das nicht funktionieren. Ich hoffe Ihr habt Verständnis.


    Pokémon Schwert: Liberlo Urgl Schlapfel Silembrim Morpeko Lauchzelot
    Ich will "GG" schreiben, doch schreibe "FU"! (Freudscher Versprecher)

  • Da der Wii-Shop-Kanal nach wie vor erreichbar ist, kannst du My Pokémon Ranch auch noch immer herunterladen. Notwendig sind dazu natürlich eine Wii, meines Wissens 1.500 Nintendo-Punkte zum Kauf und zum Übertragen der Pokémon ein Nintendo DS mit Pokémon Diamant oder Perl. Platin ist nicht möglich, da das Upgrade außerhalb Japans nie erschienen ist.