Ashs und Serenas erstes Date

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • So willkommen zu meiner ersten fanfiction hier handelt es sich um Ashs und Serenas erstes Date (weil ich halt einfach ein großer Armourshipping fan bin :p, so aber jetzt gehts richtig los :).







    Es war ein kühler Tag in Fluxia City als Ash und seine Freunde durch die Stadt gingen. Gestern hatte Ash seinen 7 Kalos Orden gewonnen und braucht jetzt nur noch einen um an der Liga teilzunehmen.Es war 20:00 Uhr und Citro erinnerte die anderen noch schnell das sie Pokemonfutter und Wasser brauchten sowie normale Lebensmittel, deswegen schlug er vor das er mit Heureka zu einem Laden geht und die Sachen besorgt und Ash und Serena solange beim Pokemoncenter blieben oder in der Nähe, und genauso machten sie es also trennten sich die Wege jetzt kurzzeitig und Ash und Serena gingen zum Pokemoncenter und gingen ins Zimmer, jedoch wurde ihnen so schnell langweilig das sie sich überlegten Spazieren zu gehen. Kaum 2 meter aus dem Center bemerkten sie eine große Wiese.


    *Citros und Heurekas Sicht*



    Als sie weit genug entfernt waren kicherten die beiden leicht boshaft."unser Plan hat perfekt funktioniert, lassen wir die 2 Turteltäubchen mal alleine" sagte Citro und konnte sich ein weiteres kichern nicht verkneifen. Heureka meinte dabei nur so:"oh mann ich freue mich schon die beiden wenn wir wieder kommen Händchen haltend auf dem Bett liegen zu sehen".Das mit dem Pokemonfutter und sonstigen Sachen die sie kaufen mussten war sehr schnell erledigt also entschieden sich die in ein Restaurent zu gehen.




    *Ashs und Serenas sicht*



    Inzwischen saßen die beiden an einem Baum angelehnt auf der Wiese, Pikachu und Fynx spielten. Ansonsten war totenstille niemand von beiden sagte etwas bis Serena sagte:"Dein Amphizel und Fiaro haben gestern hart gekämpft und mussten viel einstecken, ihr habt euch den Sieg echt verdient". "Danke" sagte Ash und sah Serena dabei in die Augen. Ihre Haare waren wieder so wie bevor sie sich die Haare geschnitten hat und sie war auch wieder so angezogen. Während Ash ihr in die Augen guckte wurde Serena rot und guckte weg. Wow er ist so süß dachte sich Serena . Pikachu und Fynx merkten das, bis Pikachu sagte:" was ist den los mit Serena kannst du mir das sagen?" Fynx sagte: nein darf ich nicht. Pikachu erwiderte darauf:" Sie sieht Ash mehr als nur einen Freund, nicht wahr?"."Ja, wie bist du darauf gekommen?" "ich bin nicht so dumm wie Ash, ich bin mit ihm durch Kanto,Johto,Hoenn,Sinnoh und Einall gereist ich merke in gegensatz zu ihm wenn jemand was für ihn empfindet". Ash merkte das irgendwas mit Serena anders war also fragte er sie ob etwas mit ihr ist, sie antwortete nur mit:" nene". Ash lachte :" du kannst mir nicht sagen das dir nicht etwas am Herzen liegt ich bin durch so viele Regionen gereist ich weiß wenn Leute etwas haben. "Nein" schrie Serena:" mit mir ist nichts". Ash war so erschrocken das er wie eingefroren war.
    Warum muss sie so schreien? irgendetwas stimmt mit ihr nicht. dachte sich Ash nur. 2 Sekunden später tat es Serena schon leid und entschuldigte sich bei ihm. Für die beiden Pokemon war das fast wie ne Kinoshow. "Ist ja schon gut" murmelte Ash immernoch etwas eingeschüchtert und beleidigt. Das merkten die Pokemon und Pikachu ließ nen Knallharten Donnerblitz auf Ash ab. "Hey was soll das?" fragte Ash. aus Pikachu kam nur Pika pi raus Pikachu schreite seinen Trainer an aber nur Fynx wusste was er sagt.Man es kann doch nicht sein das du Dummkopf nicht checkst das sie in dich verschossen ist und du dann noch mit so ner richtigen Vollidiotenstimme antwortest. Ash verstand nur Pika pi chu und fragte seinen Kumpel ob er es auch auf Deutsch sagen kann daraufhin bekam er noch nen Donnerblitz. Serena war die ganze Zeit in ihren Gedanken versunken. Warum kapiert er nicht wie ich für ihn fühle? was ist nur falsch mit dem Jungen? und warum bin ich in so einen Verliebt??? Ash wirbelte mit der Hand vor Serenas Gesicht rum solange bis sie es merkte und entschuldigte sich das sie so in ihrem Kopf versunken war. Erst kurz darauf merkte sie wie er aussah Verkokelt und Haare total elektrisch aufgeladen. "Oh Gott was ist denn mit dir passiert" fragte Serena panisch. Er zeigte auf Pikach der sich mit Fynx unterhielt. Das ist mir passiert. Oh mann wollen wir wieder in Center gehen. "NEIN" schrie Serena aber nicht Wütend sondern Hektisch, lass uns noch ein bisschen hier bleiben."Ok aber nur wenn du mir erzählst was mit dir ist, weil ich weiß das du etwas hast" antwortete Ash. "Vielleicht" sagte Serena. Damit gab sich Ash zufrieden. er blieb sitzen und traute sich garnicht zu fragen aus Angst das sie ihn wieder anschreit das mochte er nicht, weil er sie liebte und nicht streiten wollte. Dann dachte er darüber nach was er schon alles getan hatte ohne Angst gefühl wie z.B. vom Prismaturm gesprungen um Pikachu zu retten also fasste er seinen Mut zusammen und fragte sie noch einmal. Serena hat diesmal anders reagiert sie war ruhig aber trotzdem nicht vorbereitet. Das merktend die beiden Pokemon und entschieden sich Serena Mut zu geben. Sie sprangen direkt auf sie zu und sie hatte direkt mehr mut also sagte sie nun langsam:" Es ist so, du kannst dich ja bestimmt noch an das Sommercamp erinnern als wir klein waren, nicht wahr?" jaaaa? antwortete Ash und was ist damit? Serena fuhr fort mit den Worten:" Als ich dort lag so ganz allein und verletzt musste ich langsam anfangen zu weinen und hatte Angst das mehr Pokemon kommen und mich angreifen und dann kamst du und hast mich gerettet mit den Worten:"gib nie auf bevor es Zuende ist" "und was ist damit" fragte Ash
    Pikachu und Fynx gaben sich nen Facepalm Serena fuhr jdoch normal fort:" naja seit dem ich dich im Fernsehr mit dem Knakrack bericht sah habe ich etwas besonderes für dich Gefühlt" Ash wurde so langsam ganz Ohr weil er so langsam in Richtung Normaler Menschenverstand kam. Serena fuhr jedoch nicht mehr fort, Pikachu und Fynx versuchten ihr mehr Mut zu geben doch es brachte nichts jedoch schaffte Ash es indem er sagte:"und welches Gefühl vielleicht empfinde ich es ja auch". Serena erschrak doch sie nutzte den Mut in der Hoffnung er liebte sie auch wobei sie nicht besonders daran glaubte. "I-c-h ic-h lie-liebe dich" brachte sie ganz ganz leise Sodas man es kaum verstand. Die Pokemon klatschten doch Ash saß da nur mit weit aufgerissenen Augen und sagte nix und das ganze 10min. Serena wollte was sagen aber Ash kam ihr zuvor.
    er sagte das selbe wie sie und Serena fing an zu Weinen. Ash versuchte sie zu trösten doch sie riss sich von ihm weg, er gab aber nicht nach beim 2ten versuch schaffte er es nicht weggeschubst zu werden. Pikachu und Fynx versuchten auch sie zu trösten aber sie hörte nicht auf zu weinen.




    *Citros und Heurekas sicht*



    "Die Wissenschaft katapultiert uns in die Zukunft" sagte Citro. Er hatte eine Maschine gebaut womit er sehen konnte was Ash und Serena grad machten jedoch zerstörte Heureka diese direkt weil sie meinte das wäre Privatsache von denen(jetzt mal Realtalk: Wärs ja auch xD) Citro heulte nur rum wegen der Erfindung und Heureka saß da nur so.



    *Ashs und Serenas sicht*



    Ash versuchte weiter sie zu trösten doch es klappte nichts. Er küsste sie, direkt auf die Lippen Serena hörte direkt auf zu Weinen und entspannte sich. Pikachu und Fynx verpieselten sich und liesen die beiden allein. Nach dem Kuss wurden beide rot wie Tomaten und Serena fragte:"wie-wieso?""Naja ich habe gesagt ich liebe dich"meinte Ash.
    Serenasaß und sagte sie hätte verstanden er hasst sie. Darum hatte sie geweint sie legte ihren Kopf auf seine Schultern und sagte:"Ich bin so glücklich das du mich auch liebst". "Klar tue ich das nur habe ich mir das nie anmerken lassen" sagte Ash und küsste sie nochmal. Sie beschlossen zum Center zu gehen und riefen ihre Pokemon. sie kamen direkt und Pikachu freute sich so wie Ash. Im Pokemoncenter angekommen lagen sich die beiden nebeneinander und hielten Händchen. 30min später kamen Citro und Heureka und Heureka fing an zu lachen weil das aussah wie als sie es sich vorgestellt hatte."Na ihr Turteltäubchen" sagte Citro leicht frech.
    "man ihr beiden seit so süß zusammen" sagte Heureka. "Wir haben alles geplant damit ihr euch euer kleines Geheimnis endlich gesteht" sagte Citro.
    "Man hat echt gesehen wie ihr ineinander verschossen wart" sagte Heureka grinsend. Alle fingen an zu lachen und gingen Schlafen.
    Am nächsten Morgen war Ash der einzige der wach war und ging in die Eingangshalle Serena machte das Wach und folgte ihm sie wollte ihn begrüssen doch sie sah in mit Tortina reden. "Na Ashy wie gehts dir so?""ganz gut" antwortete Ash. "Ich hab ne Frage... willst du mit mir gehen?" fragte Tortina Serena erschrak diese Schlange dachte sie sich aber bei Ashs antwort beruhigte sie sich den er sagte:" Vergiss es ich bin mit Serena zusammen. und mal ganz ehrlich... ich hasse dich :)" Tortina erschrak und Serena kam aus ihrem Versteck "Tja Tortina" sagte Serena"er liebt mich nicht dich" "Richtig"sagte Ash und küsste sie Tortina rannte aus dem Pokemoncenter...


    Unsere Helden setzten ihre Reise fort...




    So damit wars das ich hoffe es hat euch gefallen schreibt doch gerne Verbesserungsmöglichkeiten und Vielleicht kommt bald eine neue fanfiction.Also haut rein :thumbsup: