Nintendo Switch - 2in1

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Der Typ der die Switch Präsentation inklusive der dort gezeitigten Spiele geleakt hat, hat vorhin die E3 Games geleakt. Sofern sie denn stimmen. Wer nicht gespoilert werden möchte sollte den Link nicht anklicken...


    https://pbs.twimg.com/media/DV…7w3?format=jpg&name=large


    Ein neuer Hinweis darauf dass es Gen 8 werden wird. Bin gespannt ob es sich bewahrheitet. Wäre ein geiles Jahr 18/19 für die Switch.

    Sind schon nen paar (2) nette Titel dabei, mal sehn ob die Liste sich bewahrheiten wird.
    Hoffe dennoch das, das mit der 8. Gen nurn troll ist (gibt ja noch nicht genug pokemon). :x

  • Hoffe dennoch das, das mit der 8. Gen nurn troll ist


    Dito. :/


    Aber bin eh noch skeptisch, vieles auf der Liste kann man eh erwarten. Das meiste sind sogar die gängigsten Fanwünsche. Mit Ausnahme dem letzten Spiel auf der Liste, das ist das einzige von dem ich bisher nichts las.



    Und ich finde den Satz bei Pokémon seltsam Formuliert:


  • Ich bin in den letzten Jahren sehr vorsichtig mit Leaks geworden und unterstütze diese Art von "geheimen" Informationen nicht mehr deshalb klicke ich auch auf keinen der hier geposteten Links. Der Bereich Leaks ist mittlerweile so lukrativ geworden das sich da viele schwarze Schafe einfach nur bereichern wollen und sogar Falschinformationen verbreiten. Und ob das alles so legal ist steht auch nochmal auf einem anderen Papier. Von dem was ich jetzt hier gelesen habe ist aber nicht wirklich eine Überraschung dabei. Das hätte selbst ich vorhersagen können :P .

    Stand da wirklich grad TloZ Skyword Sword?

    Das ist schon lange klar das dies geplant ist. Für mich aber uninteressant da ich das Spiel auf der Wii zu 100% durchgespielt hatte. Für mich leider wieder ein unnötiger Port den ich nicht kaufen werde.

  • Hoffe dennoch das, das mit der 8. Gen nurn troll ist (gibt ja noch nicht genug pokemon). :x


    Eine neue Gen wird doch so oder so kommen, ob die Leaks nun echt sind oder nicht.



    Würde auf die Liste aber tatsächlich noch nicht zu viel geben und das erstmal auf einen zu kommen lassen. Metroid, Bayonetta und evtl. Luigis Mansion wären aber wohl sogar n Kauf wert, mal abwarten.

  • Der Typ der die Switch Präsentation inklusive der dort gezeitigten Spiele geleakt hat, hat vorhin die E3 Games geleakt. Sofern sie denn stimmen. Wer nicht gespoilert werden möchte sollte den Link nicht anklicken...


    https://pbs.twimg.com/media/DV…7w3?format=jpg&name=large


    Ein neuer Hinweis darauf dass es Gen 8 werden wird. Bin gespannt ob es sich bewahrheitet. Wäre ein geiles Jahr 18/19 für die Switch.

    Der Leak ist schon debunked.
    https://www.reddit.com/r/Ninte…/psa_the_e3_leak_is_fake/

  • Der Typ der die Switch Präsentation inklusive der dort gezeitigten Spiele geleakt hat, hat vorhin die E3 Games geleakt. Sofern sie denn stimmen. Wer nicht gespoilert werden möchte sollte den Link nicht anklicken...


    pbs.twimg.com/media/DVD2NTGWkAAN7w3?format=jpg&name=large


    Ein neuer Hinweis darauf dass es Gen 8 werden wird. Bin gespannt ob es sich bewahrheitet. Wäre ein geiles Jahr 18/19 für die Switch.

    Die Liste ist doch ganz offensichtlich nicht echt, denn wie @Rusalka schon schrieb, die typischen Spiele kommen eh, stehen eben nur diese drauf. Nintendo wird bringt aber auch noch andere Spiele in den Handel, wie Labo und darüber weiß man so gut wie gar nichts, außer das hier mit Pappe gebastelt wird. Nintendo würde sicherlich in einer neuen Direct da genau drauf eingehen. Pokemon stellen sie schon lange nicht mehr mit anderen Spielen vor, sondern machen das als ein eigenes Event.


    Man sollte auch nicht alles glauben, was im Netz steht. Am liebsten sind mir da immer die Firmen selbst, denn dann stimmt es.


    Nochmal zu Labo, Nintendo wird sicherlich noch weitere neue Spiele in dieser Richtung auf den Markt bringen.
    Diese Liste bestätigt ja nur die Wünsche der meisten Fans, aber Big N bringt auch andere Spiele und vor allem auch neue Games auf den Markt.

  • Ich hab gelesen das das wirklich ein Fake sein soll

    Der Leak ist schon debunked.
    reddit.com/r/NintendoSwitch/co…/psa_the_e3_leak_is_fake/

    Steht hier auch. War euch die Liste nicht viel zu auffällig? Da stehen ja nur tatsächlich Spiele drauf, auf die die Fans auch alle warten.


    Meint ihr es wird in Zukunft öfters Minis geben und keine großen Directs mehr?

  • Ob das jetzt ein Mini-Direct ist oder nicht, ist ja im Endeffekt egal, da bei beiden Videos Spiele vorgestellt werden. Die längeren Videos haben halt meist den Unterschied, dass ein paar Spiele näher vorgestellt werden als andere, einfach um sie besser präsentieren zu können. Das kann man als Vorteil wie auch als Nachteil sehen. Mir ist es in erster Linie wichtig, Spiele zu sehen und ich find's auch recht angenehm, dass man mit den Directs gebündelt sieht, was da als nächstes kommt.

  • Meint ihr es wird in Zukunft öfters Minis geben und keine großen Directs mehr?


    Ich denke ja und nein. Ja es wird öfters Minis geben, aber auch öfters die großen. :)



    Wegen Labo, da gab es nun einen Presse Tag wo Besucher Labo schon mal ausprobieren konnten, hier ein Video dazu:


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Folgendes ist dadurch bekannt geworden:


    -Die Pappe ist dünner als anfangs gedacht.


    -Am Ende des Tages hatte die Pappe bereits sichtlich gelitten, war aber immer noch funktionstüchtig. Für einen Tag Spielen aber nur nicht wirklich ermutigend. ^^" Aber letzteres ist nur meine Meinung. ^^"


    -Es ist Zitat: "durchaus nicht immer so einfach die Pappe zusammen zu Stecken". Also je nachdem was man zusammen baut, nicht ALLES ist damit gemeint. ^^"


    -Der kleine Papproboter aus dem 1. Trailer, der sich wie ein Ferngesteuertes Auto spielen lässt, lässt sich auch Programmieren, so das er eigenständig Fahren und reagieren kann.


    --Dies geht mit der eingebauten Kamere des Rechten Joy-Cons.


    -Was man bei der Switch bisher nicht wusste und auch bei 1-2-Switch Spiel nciht nutzte und nun durch Labo ans licht gekommen ist, diese Kamera ist eine Infrarot UND Wärmebildkamera. Also ein echtes Hightech gerät. 8| (wobei ich mich persönlich frage, in wie fern man das in einem Game je nutzten werde können ? ?( Cool ist es alle mal, aber irgendwie kann ich mir da nichts für ein Game vorstellen ^^")


    -Das Labo-Klavier aus dem Trailer hat zwar nur Tasten für eine Oktave, jedoch kommt oben einer von insgesamt 3 Drehschaltern (ebenfalls aus Pappe) rein, der die Oktaven erhöht.
    Laut den Testen soll es genau so gut funktionieren wie auf einem echten Klavier/Keyboard.

  • I
    -Was man bei der Switch bisher nicht wusste und auch bei 1-2-Switch Spiel nciht nutzte und nun durch Labo ans licht gekommen ist, diese Kamera ist eine Infrarot UND Wärmebildkamera. Also ein echtes Hightech gerät. 8| (wobei ich mich persönlich frage, in wie fern man das in einem Game je nutzten werde können ? ?( Cool ist es alle mal, aber irgendwie kann ich mir da nichts für ein Game vorstellen ^^")

    Infrarotstrahlung = Wärmestrahlung, dementsprechend ist eine Infrarotkamera genau das: Eine Wärmebildkamera ;)

  • (wobei ich mich persönlich frage, in wie fern man das in einem Game je nutzten werde können ?

    Pokemon tauschen funktioniert ja jetzt schon so ähnlich.


    Was ich mich auch frage ist wie Pokemon Verteilungen dann bei Gamestop ablaufen^^. Muss ich dann meine Switch mit zum Gamestop nehmen? Das würde ich recht ungerne machen da man diese nicht einfach so in seine Jacke stecken kann...

  • Was ich mich auch frage ist wie Pokemon Verteilungen dann bei Gamestop ablaufen^^. Muss ich dann meine Switch mit zum Gamestop nehmen? Das würde ich recht ungerne machen da man diese nicht einfach so in seine Jacke stecken kann...

    Seit wann muss man seine Konsole zum Gamestop mitnehmen? Es reicht doch, wenn man da sich seinen Code abholt fürs Event. Viel wichtiger würde ich es finden, dass man irgendwann mal nicht mehr für eine Verteilung zu Gamestop muss, aber die Kooperation zwischen GF und GS wird aufgrund des wirtschaftlichen Vorteils (besonders für GS) niemals enden, sodass die Fans auch weiterhin entgegen ihres Willens einen GS-Laden betreten müssen.

  • -Was man bei der Switch bisher nicht wusste und auch bei 1-2-Switch Spiel nciht nutzte und nun durch Labo ans licht gekommen ist, diese Kamera ist eine Infrarot UND Wärmebildkamera. Also ein echtes Hightech gerät. (wobei ich mich persönlich frage, in wie fern man das in einem Game je nutzten werde können ? Cool ist es alle mal, aber irgendwie kann ich mir da nichts für ein Game vorstellen ^^")

    Das kam schon in der Vorstellung der Konsole.



    Was ich mich auch frage ist wie Pokemon Verteilungen dann bei Gamestop ablaufen^^. Muss ich dann meine Switch mit zum Gamestop nehmen? Das würde ich recht ungerne machen da man diese nicht einfach so in seine Jacke stecken kann...

    Wenn der Code nur über die Nintendozone, die es bisher auf der Switch nicht gibt, verteilt wird, dann ja. Ansonsten wird es wohl wie immer ablaufen. Ich habe meine Switch in einer Konsolentasche und dann in einer großen Umhängetasche.In die Jacke stecke ich nie etwas.



    Viel wichtiger würde ich es finden, dass man irgendwann mal nicht mehr für eine Verteilung zu Gamestop muss, aber die Kooperation zwischen GF und GS wird aufgrund des wirtschaftlichen Vorteils (besonders für GS) niemals enden, sodass die Fans auch weiterhin entgegen ihres Willens einen GS-Laden betreten müssen.

    Jeder der sich einen Code holt, macht das freiwillig. Niemand muss sich bei GS einen Code holen, dies geschieht alles vollkommen mit freiem Willen. Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, du hinterlässt im Laden keine Daten, du musst nichts kaufen, du stellst dich lediglich an eine Kasse und bittest um einen Code. Wenn du das nicht willst, dann bitte doch Freunde dir einen mitzubringen oder per Mail zu senden. Alternativ kannst du hier im Forum einen Code suchen.
    Das mit GameStop ist seit 2009 so.


  • Jeder der sich einen Code holt, macht das freiwillig. Niemand muss sich bei GS einen Code holen, dies geschieht alles vollkommen mit freiem Willen. Ich weiß nicht, wo dein Problem liegt, du hinterlässt im Laden keine Daten, du musst nichts kaufen, du stellst dich lediglich an eine Kasse und bittest um einen Code. Wenn du das nicht willst, dann bitte doch Freunde dir einen mitzubringen oder per Mail zu senden. Alternativ kannst du hier im Forum einen Code suchen.Das mit GameStop ist seit 2009 so.


    Du musst aber bedenken, dass die Codes Kostenlos sein sollen, es aber nicht sind.
    Manche GS Fillialen versuchen die sogar mit einen Kauf zu verbinden. Hinzukommt das viele keine GS Filiale in der Nähe haben und dementsprechend Bus/Bahn/Spritkosten auf sich nehmen, um am ende vielleicht leer auszugehen.
    Auch in Foren gibt es Codes nicht umsonst, fast jeder versucht da irgendwie profit herauszuschlagen.


    Da ist es verständlich warum viele Leute kein Fan von GS Verteilungen sind,
    zudem MUSS man solche Events wahrnehmen, wenn etwas dabei ist - das nicht anders zu erhalten ist [kostenlos und z.B shiny Zygarde] - wenn man seine Sammlung gern Vollständig haben möchte