Suche Dv-Pokemon. Aktuell: #453, #455, #456, #459, #495, #501

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu :)



    Ich bin momentan auf der Suche nach ein paar Dv-Pokis.... Prinzipiell gilt: die Pokes suche ich mit bestimmten Angaben. Falls ihr das Pokemon als Dv-Variante mit andern Zas/wesen oä. habt, könnt ihr euch trotzdem melden, solange es ein spielbares Set ist ^-^
    Ebenso hab ich jeweils einen Wunschball angegeben. Wenn ihr ein Pokemon (weibchen) mit meinem Wunschball (ich hab mal die Aprikokobälle nicht mit bei den Wunschbällen eingetragen) habt, hab ich euch besonders lieb und vllt rutscht ja mal n Item beim Tausch mit . Trotzdem sind nette Kombis da auch immer gern gesehen :P) ^-^



    Allgemeine infos:


    Mein Freundescode: 2852 - 8184 - 3547
    IG-Name: Heleno


    Tauschkurs:
    Allgemein gilt: verhandelt mit mir. Aber macht faire Angebote. So hat z.B. für mich ein 6*31Dv oder ein Rng einen höheren Wert als ein 5*31 Pokemon (ohne zas) im Pokeball, das ich von euch bekommen würde...
    Das selbe gilt für manche Items ^-^



    Tauschzeiten: Ich bin normalerweise zwischen 20 Uhr und 22 Uhr in der Lage zu tauschen. Am We flexibler (meist zwischen 15 Uhr und 22 Uhr)


    Gesucht werden momentan:







    Übersicht:
    Nummer
    Name/Pokemon Wesen Fähigkeit Dv (Kp/Atk/Deff/SpAtk/SpDeff/Init) Zas Wunsch-Ball
    #453 Glibunkel Glibunkel Hart Giftgriff 31/31/31/X/31/31 Ableithieb, Vakuumwelle Premierball
    #455 Venuflibis Venuflibis Hart Schwebe 31/31/31/X/31/31 Schlafpuder, Synthese Premierball
    #456 Finneon Finneon Locker Sturmsog 31/X/31/31/31/31 - Tauchball Premierball
    (ich war kurz davor in die Za Platscher zu schreiben.... einfach weil... Platscher!)
    #459 Shnebedeck Shnebedeck Ruhig Lärmschutz 31/X/31/31/31/0 Samenbomben Premierball
    #495 Serpifeu Serpifeu Scheu Umkehrung HP Feuer/ HP Boden Eisenschweif,
    #501 Ottaro Ottaro hart Panzerhaut 31/31/31/X/31/31 -







    Was ich dafür anbieten kann:


    rngte Pokemon:


    Alle rngten Pokemon wurden von mir auf meiner weiss rngt und haben die OT: Heleno und die ID: 45907
    Die Pokemon sind größenteils geklont.
    Es gibt keineWTE für die von mir rngten Pokis (speziell für die Dittos nicht)






    Guardevoir scheu Fährte 31/31/31/31/31/31 Eissturm, Schallwelle, Wunderraum, Ampelleuchte Lv 31 shiny
    Symvolara scheu Aufwertung 31/X/31/31/31/31 Magieraum, Trickbetrug, Eissturm, Ruheort Lv 1 shiny
    Kyurem froh Erzwinger 31/31/31/X/31/31 Lv 80 shiny;
    falls Evs verteilt sind, Evs 252 Atk, 252 Init
    Terrakium froh Redlichkeit 31/31/31/X/31/31 Lv 44 shiny;
    falls Ev verteilt sind, Evs: 252 Atk, 252 Init
    Kobalium froh Redlichkeit 31/31/31/X/31/31 Lv 44 shiny;
    falls Ev verteilt sind, Evs: 252 Atk, 252 Init
    Zekrom froh Teravolt 31/31/31/X/31/31 Lv 64 falls Ev verteilt sind, Evs: 252 Atk, 252 Init
    Ramoth mäßig Flammkörper 31/X/31/31/31/31 Gigasauger, Falterreigen, Hitzewelle, Ruheort Lv 70 shiny
    Ditto scheu Flexibilität 31/31/30/31/30/30 Lv 55 Hp Gestein; Spitzname "Gestein"
    Ditto scheu Flexibilität 30/31/31/30/31/31 Lv 53 Hp Pflanze; Spitzname "Pflanze"
    Ditto scheu Flexibilität 31/31/31/30/30/31 lv 57 Hp Boden; Spitzname "Boden"
    Ditto scheu Flexibilität 30/31/31/31/31/31 lv 53 HP Drache; Spitzname "Drache"
    Ditto scheu Flexibilität 31/30/31/30/31/30 Lv 53 HP Feuer; Spitzname "Feuer"
    Ditto scheu Flexibilität 31/31/31/31/31/30 Lv. 53 Hp Eis; Spitzname "Eis"
    Ditto scheu Flexibilität 31/30/30/31/31/31 Lv. 53 Hp Eis; Spitzname "Eis 2.0"
    Ditto Hart Flexibilität 31/31/31/31/31/31 Lv: variiert 6*31 (Wesen kann variieren)







    Zucht-Pokis:
    Alle von mir gezüchteten Pokis haben die Ot: Heleno und ID:23024


    6*31:





    Tannza Tannza Pfiffig Robustheit 31/31/31/31/31/31 Giftspitzen, Tarnsteine Lv 1 -
    Marill Marill Hart Kraftkoloss 31/31/31/31/31/31 Aquaknarre, Wasserdüse, Bauchtrommel Lv 1 -
    Barschwa Barschwa Kühn Dösigkeit 31/31/31/31/31/31 Drachenpuls, Spiegelcape, Hypnose Lv 1 -
    Evoli Evoli Sacht Angsthase 31/31/31/31/31/31 Fluch, Gähner, Wunschtraum Lv 1 -
    eF-eM eF-eM scheu Thelepathie 31/31/31/31/31/31 Rückenwind Lv 1 -
    Pachirisu Pachirisu still Voltabsorber 31/31/31/31/31/31 Schmeichler Lv 1 Traumball
    :gendergirl:
    Lilminip Lilminip mäßig Floraschild 31/31/31/31/31/31 Lv 1 Luxusball
    :gendergirl:






    5*31 (X auf dem durch das wesen gesenkten wert):




    Pachirisu Pachirisu still Voltabsorber schmeichler Traumball
    :gendergirl:
    Seeper Seeper scheu Superschütze/Wassertempo
    Lilminip Lilminip mäßig Floraschild Luxusball
    :gendergirl:
    Evoli Evoli Scheu / Sacht / Froh Scheu: Anpassung




    Sacht: Anpassung, Angsthase




    Froh: Anpassung
    Fluch, Gähner, Wunschtraum
    Kindwurm Kindwurm Foh Steinhaupt
    Sandan Sandan Pfiffig Sandschleier nachthieb, Pflüger, Turbodreher, Konter Traumball
    :gendergirl::genderboy:
    Dartiti Dartiri Hart Orkanschwingen
    TogepiTogepi Still Edelmut/Übereifer/Glückspilz
    Sheinux Sheinux Froh Bedroher Donnerzahn
    Kangama Kangama froh Rauflust Kometenhieb Luxusball
    :gendergirl:
    Schneppke Schneppke scheu Konzentrator Stachler, Pulverschnee Flottball:gendergirl:
    Dratini Dratini Hart Expidermis
    Fynx Fynx scheu Zauberer Hitzewelle
    Jurob Jurob mäßig Speckschicht Horter, Aquawelle, Rülpser
    Tannza Tannza Pfiffig Robustheit Giftspitzen, Tarnsteine
    eF-eM eF-eM scheu schnüffler Rückenwind
    Hunduster Hunduster mäßig Frühwecker Offenlegung Traumball:gendergirl:
    Meditie Meditie hart Mentalkraft Eishieb, Mogelhieb, Patronenhieb, Psychoklinge
    Riolu Riolu froh Strolch/Felsenfest/Konzentrator Patronenhieb, Knirscher, feuerfeger
    Porygon Porygon scheu Fährte
    Sesokitz Sesokitz Winterform hart Chlorophyll/Vegetarier Winter-Form
    Irrbis (s) Irrbis scheu Mitnahme erstauner, trickbetrug, Konfustrahl (kp, ob da ne Za dabei ist :P ) Größe: S
    Rihorn Rihorn sacht Blitzfänger/Steinhaupt Eiszahn, Knirscher, Feuerzahn, Donnerzahn Luxusball:gendergirl::genderboy:
    Kramurx Kramurx hart Insomnia/Strolch/Glückspilz Erstauner, Sturzflug, Ruheort
    Psiau Psiau Kühn Schwebedurch Gähner :gendergirl::genderboy:
    Nidoran (w) Nidoran♀ Hart Übereifer - Traumball
    :gendergirl:
    Botogel Botogel still Insomnia - Traumball
    :gendergirl:
    Samurzel Samurzel Froh Langfinger - Traumball
    :gendergirl:
    Lampi Lampi Still Voltabsorber/H2O-Absorber/Erleuchtung - Tauchball
    :genderboy:
    Zobiris Zobiris Kühn Strolch Tiefschlag, Metallstoß, Trickbetrug, Genesung Luxusball
    :genderboy:
    Girafarig Girafarig mäßig Vegetarier Premierball
    :gendergirl:
    Porenta Porenta hart Adlerauge/ Siegeswile Zornklinge, Nachthieb, Dreschflegel, Laubklinge
    Hoothoot Hoothoot still Aufwertung Auflockern, Nachtnebel, Wirbelwind Premierball
    :gendergirl:
    Tragosso Tragosso mutig Steinhaupt Bauchtrommel, Abgesang Mondball
    :genderboy:
    Dvs definitif prüfen! sehen suspekt aus (evtl fehler passiert)




    Items:


    as


    Ap-Top 20x
    Sonderbonbon 10x
    Fähigkeitenkapsel 1x


    GP: 442
    --------------------------------


    y



    Ap-Top 3x
    Sonderbonbon 50x
    Fähigkeitenkapsel 1x
    Herzschuppe 107x
    Mondstein 13x
    Blattstein 3x
    Feuerstein 3x
    Wasserstein 2x
    Leuchtstein 3x
    Sonnenstein 7x
    Donnerstein 4x
    Triperle 3x
    Sternenstaub 26x







  • Die Mons ohne HP kann ich dir züchten.
    Sobald ich daheim bin schau ich aber nochmal nach, ob ich auch wirklich alle habe ^^
    Allerdings wäre der Ball bei allen zufällig, da ich nicht auf die Bälle achte

  • Ich habe noch ein Owei als Zuchtrest, mäßig, Reiche Ernte, 31/xx/31/31/31/31, allerdings nicht mit den ZA. Falls du trotzdem interessiert sein solltest ;)

  • Traumato, Voltoball und Smogon gehen auf jeden Fall, Krabby müsste ich mir selbst erst noch eins fangen und Owei habe ich leider keins.
    Ein 6DV Ditto würde ich schon gerne nehmen^^ Und dann vllt noch ein 6DV Hunduster aus deiner Züchtung dazu? Kommt drauf an wie dein Tauschkurs ist :)

  • Mir fehlen die Dittos dazu und ich habe es noch nie probiert... Daher würde ich dir ungerne jetzt ein HP-Mon versprechen, selbst wenn du mir das Ditto stellen würdest :/

  • Ich kann dir auch ein Krabby nachzüchten, zudem ein HP fire Owei mit den za's, Hp ICE voltoball, Stille Hp fIre Magneton kann ich auch noch machen. Traumato hab ich glaube ich nicht die beiden Za's auf einem, aber ja.
    Musst sagen bei wem du jetzt den Auftrag nehmen willst, ich wäre nur an Ap-Tops/SB/Hp-Gestein Ditto interessiert, da kannst du sagen was du davon wie geben willst. Alles weitere wenn ich Zuhause bin, falls Interesse besteht. :D


    Edit: also ich mach alles was Creon nicht macht, so passt das zusammengefasst :D

  • Ich kann dir auch ein Krabby nachzüchten, zudem ein HP fire Owei mit den za's, Hp ICE voltoball, Stille Hp fIre Magneton kann ich auch noch machen. Traumato hab ich glaube ich nicht die beiden Za's auf einem, aber ja.
    Musst sagen bei wem du jetzt den Auftrag nehmen willst, ich wäre nur an Ap-Tops/SB/Hp-Gestein Ditto interessiert, da kannst du sagen was du davon wie geben willst. Alles weitere wenn ich Zuhause bin, falls Interesse besteht.


    Edit: also ich mach alles was Creon nicht macht, so passt das zusammengefasst

    Wv würdest du denn für Owei (HP), Voltoball (HP), Magneton/Magnetilo (HP) haben wollen?
    Also mit Hp-Ditto und SBs/Ap-Tops

  • amonitas und tauros kann ich dir auch noch geben

    was würdest du dafür wollen? xD



    Wären Rossana, Elektek in anderen Bällen als nem pokeball machbar? Oder zumindest im Pokeball (weil die zwar in der übersicht aber net im spoiler sind).
    Und wenn ich dir ein Wisor/Elektek/Rossana in nem bestimmten ball geb, kannst/würdest du mir das dann theoretisch auch entsprechend züchten? Und wenn ja, was wäre der preis? xD