S: Knakrack & Mewtu Codes B: geklonte Events & DV-Legis, Seriencodes, Shinys

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Huhu,


    ich bin auf der Suche nach den Knakrack-Codes, die beim kommenden Sinnoh-Klassiker PGL Turnier verteilt werden bzw. Reservierungen dafür. Um einen Code zu erhalten, müsst ihr mindestens drei Kämpfe im Turnier bestreiten. Pro registrierter ORAS Edi mit der drei Kämpfe gemacht werden, gibt's einen Code.
    Außerdem suche ich Play! Mewtu Codes (Reservierungen), welche im Juli Newsletter an Spieler rausgegeben werden, welche mind. einen VGC Play! Point in dieser Saison erhalten haben.


    Zum Tausch stehen:


    • Eventcodes: Darkrai Darkrai, VF Arktos Arktos, Zapdos Zapdos, Lavados Lavados, PGL Miltank Miltank
    • Folgende Pentagon DV-Legis



    • Eventklone (über 1000 Stück, inklusive Volcanion Volcanion), Shiny Legendäre mit und ohne Pentagon sowie DV-Dittos, deren Daten ich der Übersicht halber hier nicht mit aufführen werde. Schaut euch da einfach in meinem Basar um. Ein Klon des Knakrack/Mewtus kann natürlich auch gewählt werden. Wegen Zeitmangel verursacht durch Prüfungszeit ist der Basar aktuell im Archiv, ich trage meine neuen Events aber weiterhin hier in meiner Liste nach.
    • Unikat Shinys, gefangen auf HG per Cute Charm Glitch. Die Shinys sind immer weiblich, haben den OT Zero und ID 00199. Ihr könnt zudem den Fangball aussuchen, alle in Gen. IV erhältlichen stehen zur Wahl. Sie müssen folgende Kriterien erfüllen:

      • Geschlecht darf nicht fest (also auch nicht geschlechtslos) sein
      • Fangbar in Johto, Kanto habe ich leider noch nicht freigeschaltet
      • Mogelbaum sowie Schwarmpokémon sind ausgeschlossen, Lapras maximal 1, Käferturnier-Pokémon maximal 3
      • Keine Pokémon aus der Safari-Zone die Blöcke benötigen, die habe ich ebenfalls noch nicht freigeschaltet


      Folgende Pokémon kämen in Frage (die Spoilerfunktion hat hier leider versagt, sorry):
      In Shop- und Aprikokobällen:Raupy (schillernd) Safcon (schillernd) Smettbo (schillernd) Taubsi (schillernd) Tauboga (schillernd) Rattfratz (schillernd) Rattikarl (schillernd) Habitak (schillernd) Ibitak (schillernd) Sandan (schillernd) Sandamer (schillernd) Zubat (schillernd) Golbat (schillernd) Myrapla (schillernd) Duflor (schillernd) Paras (schillernd) Bluzuk (schillernd) Enton (schillernd) Entoron (schillernd) Menki (schillernd) Fukano (schillernd) Quapsel (schillernd) Quaputzi (schillernd) Abra (schillernd) Machollo (schillernd) Knofensa (schillernd) Ultrigaria (schillernd) Tentacha (schillernd) Tentoxa (schillernd) Kleinstein (schillernd) Georok (schillernd) Flegmon (schillernd) Lahmus (schillernd) Porenta (schillernd) Dodu (schillernd) Dodri (schillernd) Ponita (schillernd) Jurob (schillernd) Onix (schillernd) Muschas (schillernd) Nebulak (schillernd) Traumato (schillernd) Krabby (schillernd) Owei (schillernd) Schlurp (schillernd) Smogon (schillernd) Rihorn (schillernd) Tangela (schillernd) Goldini (schillernd) Golking (schillernd) Magmar (schillernd) Karpador (schillernd) Lapras (schillernd) Wiesor (schillernd) Hoothoot (schillernd) Noctuh (schillernd) Webarak (schillernd) Lampi (schillernd) Natu (schillernd) Voltilamm (schillernd) Waaty (schillernd) Hoppspross (schillernd) Hubelupf (schillernd) Griffel (schillernd) Sonnkern (schillernd) Felino (schillernd) Morlord (schillernd) Woingenau (schillernd) Girafarig (schillernd) Tannza (schillernd) Skorgla (schillernd) Pottrott (schillernd) Skaraborn (schillernd) Corasonn (schillernd) Mantax (schillernd) Phanpy (schillernd) Donphan (schillernd) Damhirplex (schillernd) Farbeagle (schillernd)
      Im Turnierball:Raupy (schillernd) Safcon (schillernd) Smettbo (schillernd) Hornliu (schillernd) Kokuna (schillernd) Bibor (schillernd) Paras (schillernd) Bluzuk (schillernd) Sichlor (schillernd) Pinsir (schillernd)
      Im Safariball:Taubsi (schillernd) Rattfratz (schillernd) Rattikarl (schillernd) Habitak (schillernd) Ibitak (schillernd) Rettan (schillernd) Arbok (schillernd) Sandan (schillernd) Sandamer (schillernd) Piepi (schillernd) Pummeluff (schillernd) Zubat (schillernd) Golbat (schillernd) Myrapla (schillernd) Duflor (schillernd) Enton (schillernd) Entoron (schillernd) Abra (schillernd) Machollo (schillernd) Knofensa (schillernd) Kleinstein (schillernd) Georok (schillernd) Flegmon (schillernd) Lahmus (schillernd) Porenta (schillernd) Dodu (schillernd) Sleima (schillernd) Nebulak (schillernd) Alpollo (schillernd) Onix (schillernd) Traumato (schillernd) Hypno (schillernd) Krabby (schillernd) Tragosso (schillernd) Knogga (schillernd) Schlurp (schillernd) Smogon (schillernd) Smogmog (schillernd) Rihorn (schillernd) Magmar (schillernd) Wiesor (schillernd) Hoppspross (schillernd) Hubelupf (schillernd) Sonnkern (schillernd) Marill (schillernd) Felino (schillernd) Morlord (schillernd) Kramurx (schillernd) Traunfugil (schillernd) Woingenau (schillernd) Girafarig (schillernd) Damhirplex (schillernd) Farbeagle (schillernd) Larvitar (schillernd)
      Die vollständigen Pflichtangaben der gefangenen Shinys werde ich dann hier posten, sobald ich sie gefangen habe.


    Grober Tauschkurs, ist aber verhandelbar:
    [list][*] 1 Knakrack/Mewtu Code : 3 geklonte DV-Legis/Events/Shinys [bei seltenen Events Abweichungen möglich]
    [*] 1 Knakrack/Mewtu Code : 1 Darkrai/Vogeltrio/Miltank Code/s + 1 geklontes DV-Legi/Event/Shiny
    [*] 1 Knakrack/Mewtu Code : 10 Cute Charm Glitch Unikat Shinys



    FC: 2552-3558-0422
    IGN: Talula

  • Falls du eins ohne WTE gebrauchen kannst, ich könnte dir meins anbieten ^^

    Cresselia Cresselia 488 / [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/xneKaEh.png?refresh=900&resize_h=NaN&resize_w=NaN] Cresselia May 54718 Psychic Sassy Levitate 50 28 16 31 31 31 0

    Aww das wäre toll, ja das Cresselia wäre tatsächlich für den Eigenbedarf. Wobei der der mir gerade versucht VGC beizubringen auch auf der Suche nach einem ist und ich mich gefreut hätte, ihm helfen zu können aber kann verstehen dass du keine vergeben möchtest. Muss er sich hier wohl mal registrieren und höflich fragen ;)
    Was würdest du denn für das Cresselia haben wollen? :)

  • Aww das wäre toll, ja das Cresselia wäre tatsächlich für den Eigenbedarf. Wobei der der mir gerade versucht VGC beizubringen auch auf der Suche nach einem ist und ich mich gefreut hätte, ihm helfen zu können aber kann verstehen dass du keine vergeben möchtest. Muss er sich hier wohl mal registrieren und höflich fragen ;) Was würdest du denn für das Cresselia haben wollen? :)

    wäre dir eine DV Legende + JAP Volcanion aus deine basar zu viel ? (btw ist das von dir geladen :whistling: ?)

  • Hey :)


    Hätte auch eines mit folgenden DV's


    Forsch 31/x/31/31/31/3


    Von mir resettet. Möchte euch nicht dazwischen funken. Aber falls du das auch willst sag bescheid :)


    Auch ohne WTE oder WKE übrigens.

  • Danke für das Angebot aber da deins ebenfalls keine WTE besitzt, bleibe ich bei dem von @Aquana1337. Die niedrigen Init sind mir doch noch eine Spur wichtiger als die KP :3

  • Heyyy :)
    Kann dir gerne so nen code reservieren.


    Mfg

    Danke dir! Teile mir dann einfach rechtzeitig mit was du dafür möchtest, ist ja noch etwas Zeit. Hatte das Gesuch nur jetzt schon geposted, weil es bei den Machomei und Mew Codes ja noch eine zeitliche Beschränkung gibt.


    Teil des Posts wegen Bezugslöschung entfernt.
    ~Kato

  • Also ich muss schon sagen deine Sammlung an Events ist enorm ^^


    Ich wäre an DV-Legis oder an DV-Shinys mit Pentagon Interessiert da ich Events nicht wirklich sammle :P
    3 Stück darf ich mir aussuchen?

  • Also ich muss schon sagen deine Sammlung an Events ist enorm ^^


    Ich wäre an DV-Legis oder an DV-Shinys mit Pentagon Interessiert da ich Events nicht wirklich sammle :P
    3 Stück darf ich mir aussuchen?

    Haha und sie wird auch nicht kleiner x3 DV-Shinys sammele ich leider nicht gezielt, da könnte ich dir nur ein selbst gezüchtetes Purmel sowie ein Endivie und Hunduster anbieten, die ich mir nur ertauscht hatte weil mir die Pokémon-Ballkombi gefiel. Kann dir zu den drein die Daten raussuchen falls Interesse besteht, ansonsten tob dich einfach bei den DV-Legis aus. Jap darfst dir drei aussuchen :)

    ich könnte dir auch so nen Miltank code reservieren, falls du noch einen brauchst.
    Hätte dann gern ein unikates shiny Machomei.
    Sprache: Deutsch Datum: egal, hauptsache Im Verteilungszeitraum

    Das wäre super! Brauche so um die 20 Stück, keine Sorge ^^' Daten sind notiert :)

  • Jaaa also ich hab mir deinen Basar ja mal grob durchgeschaut und dachte mir "hää hat das eig noch ein ende" ^^


    hmmm Würden auch 2 DV-Legis und das Shiny DV-Hunduster gehen ?


    Falls ja würde ich dir noch bescheid sagen welche 2 Legis ich möchte :)


    Lg

  • Jap das ginge klar :) Hier die Daten zum Hunduster:


    Hunduster (schillernd) 【 Allen | 56849 | Lv. 1 | Scheu | Feuerfänger | 31/x/31/31/31/31 | 0 EVs | Kampfresort | Mondball | WTE


    Keine Eile, wird ja noch dauern bis die Codes erhältlich sind :)

  • Hey @Talula,
    suchst du die Codes zum selbst einlösen?
    Ich werde sicher mitmachen und kann dir einen Code besorgen. Habe aber nur eine ORAS Edi, und möchte das Miltank natürlich trotzdem :D
    Wenn ich einen Miltank Klon zusätzlich zu MARK's Machomei kriege, ist der Code deiner :)