Shiny Dynasty

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Herzlich Willkommen in der Shiny Dynasty!


    In diesem Zeitalter werden hauptsächlich Shinies angeboten und auch gesucht.
    Jedoch schließt es Events oder andere Aktionen nicht aus.
    Schau einfach rein. Vielleicht findest du das eine oder andere


    Aufgrund meines Privatlebens und der großen Anfragen werde ich in Zukunft nur noch am Wochenende auf eure Anfragen antworten können. Bitte um Geduld und Verständnis.



    Regeln
    - Es gelten die allgemeinen BB-Regeln
    - Ich nehme keine Cheats an und tausche auch selber keine
    - Die angebotenen Pokemon werden für den Tausch geklont
    - Nur hier Anfragen stellen
    - Eine Ablehnung eures Angebots darf unbegründet gemacht werden
    - Ihr habt meine WTE für die Pokemon
    - Ich nehme keine Rücksicht auf DVs



    Wants

    • Shiny Pokemon in ihrer ersten Entwicklungsstufe

      • Ich nehme nur Pokemon mit blauem Pentagon an

    Tauschkurs

    Deins vs Meins Tauschkurs (vice versa)
    Shiny vs Shiny 1:1
    Shiny vs Shiny Legis 2:1
    Shiny vs Event 3:1


    DVs sind für mich nicht wichtig und nehme somit keine Rücksicht darauf.
    Alle angebotene Pokemon sind Klone. Ich nehme keine Rücksicht auf Unikate.
    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Meine Angebote


    __________________________________________________________________________________________________________________________
    Wantlist (nur mit blauem Pentagon!)


    _____________________________
    Auf ein frohes Tauschen :)

  • Hallo @Sun Wukong
    bitte ergänze bei deinen Events noch die Fähigkeiten. Bei den Shiny Events zusätzlich bitte noch den Fangort angeben. Außerdem würde ich dich bitten noch einmal zu überprüfen, ob deine Shiny Legendären unter die DV Regelung fallen, da einige spielbare Wesen besitzen.
    Desweiteren hat sich bei dem Level deines Shiny Mewtus ein Tippfehler eingeschlichen.


    Mfg Herkules

  • Hallo @Sun Wukong
    bitte ergänze bei deinen Events noch die Fähigkeiten. Bei den Shiny Events zusätzlich bitte noch den Fangort angeben.Außerdem würde ich dich bitten noch einmal zu überprüfen, ob deine Shiny Legendären unter die DV Regelung fallen, da einige spielbare Wesen besitzen.
    Desweiteren hat sich bei dem Level deines Shiny Mewtus ein Tippfehler eingeschlichen.


    Mfg Herkules

    Vielen Dank für das Freischalten!
    Ich habe es alles angepasst. Jedoch finde ich die dv-regelung nicht. Könntest du mir hier mit einem Link bitte weiterhelfen?

  • @Sun Wukong

    DV-Events mit festem Finder aus der sechsten Generation, die standardmäßig 3*31 DVs besitzen und nach guten DVs resettet wurden, dürfen angeboten werden. Bitte beachtet, dass ein Tausch derartiger Events stets auf eigene Gefahr stattfindet und das Pokémon nur dann toleriert wird, wenn maximal 4 der 6 Werte 0, 1, 30 oder 31 betragen. Dem Basarkomitee steht es frei ein Pokémon zu verbieten, selbst wenn es diese Kriterien erfüllt. Zudem müssen manche Pokémon noch zuvor durch einen Check überprüft werden (Siehe Abschnitt "Cheating und Legalität") und sie unterliegen keiner WTE-Regelung, der Weitertausch kann also nicht durch den Originalbesitzer untersagt werden.

  • Hallo @Sun Wukong


    Ich kann einige deiner Shinys gebrauchen. Namentlich wären das: Frislbliz, Regirock, Regice, Selfe, Boreos, Kobalium, Kyurem


    Bei folgenden Legendären bräuchte ich mal die Statuswerte (Und müsste wissen ob die UT sind), da diese mich mit guten DVs interessieren könnten. Das sind:
    Plasma-Genesect (brauchst du nicht checken, hab ich selbst gemacht - doch kein interesse^^)
    s-Diancie (Bitte mal die Kraftreserve checken)
    Meloetta (Hab ich auch schon selbst gecheckt...)
    Mewtu
    Kyogre
    Selfe


    Ein Gang zum DV-Prüfer und angabe der Statuswerte wäre da sehr nett :)


    Im Gegenzug kann ich dir ne Menge deiner gesuchten Shiny liefern. Z.B. alle, die du aus der 6. Gen suchst und noch einige weitere. Wenn du einen Blick in meinen Basar wirst, kannst du ja selbst mal gucken, was dich am meisten interessiert. Die Angabe zum Pentagon ist immer dabei - und die 6.Gen haben die natürlich alle.


    Ich meld mich heute Abend nochmal mit mehr Details, da ich grade nicht soviel Zeit habe.
    Schöne Grüße
    Leuler

  • kann dir Schmerbe, Krebscorps, Karpador, Kanivanha, Wailmer, Tentacha, Tohaido, Goldini und Seeper fangen. Hätte Interesse an Kobalium, Terrakium, Viridium, Voltolos, Boreos, Demeteros, Reshiram, Zekrom und Latias

  • kann dir Schmerbe, Krebscorps, Karpador, Kanivanha, Wailmer, Tentacha, Tohaido, Goldini und Seeper fangen. Hätte Interesse an Kobalium, Terrakium, Viridium, Voltolos, Boreos, Demeteros, Reshiram, Zekrom und Latias

    Hi,
    grundsätzlich ist das schon möglich :)
    Der Tauschkurs zwischen normale Shinies vs Shiny Legis liegt bei 2:1
    Wenn das für dich passt, dann kann es gerne zu einem Tausch kommen

    Hi!


    Ich hätte ein Aerodactyl (selbst resettet, Klon) und ein Clavion (selbst gechaint, Unikat). Interesse hätte ich an dem Reshiram, wenn es ursprünglich aus dem BB stammt. :3

    Hi,
    ja, das Reshiram wurde hier aus BB ertauscht :)
    Von meiner Seite aus steht dem Tausch nichts entgegen

  • Hey, ich hätte ein Shiny Mamolida und wäre sehr an deinem Shiny Dodu interessiert. :)

    Aye! Ist gebongt :)
    Ich kann aber erst am morgen tauschen, da ich unter der woche aufgrund des studium beschäftigt bin. Passt dir es morgen um ca. 14Uhr?
    Falls sich etwas ändert, melde ich mich natürlich

  • @Blue Emperor: Klasse, das freut mich. :) Ich hab' eben noch ein Shiny Remoraid geangelt - wenn du auch daran Interesse hättest und das okay wäre, würde ich zusätzlich noch das Shiny Frizelbliz nehmen.
    Morgen bin ich genau um diese Uhrzeit rum nicht Zuhause. Ich schätze mal, dass ich spätestens um 20 Uhr wieder da bin. Würde es dir dann auch passen oder lieber an einem anderen Tag? :)


    EDIT: Ich fahre doch erst gegen 15 Uhr los, ein Tausch um ca. 14 Uhr wäre also möglich. :)

  • Hi,
    grundsätzlich ist das schon möglich
    Der Tauschkurs zwischen normale Shinies vs Shiny Legis liegt bei 2:1
    Wenn das für dich passt, dann kann es gerne zu einem Tausch kommen

    Ginge 6:9 auch? Sind immerhin dann alles unikate und den Wunschball kannst du auch äußern (auf ORAS begrenzt) :blush:

  • Ups, hab garnicht gesehen, dass du die Werte hinzugefügt hattest^^


    Bis auf Diancie kann ich die anderen dann nicht (für Kämpfe) gebrauchen. Also sonst nur die schon genannten Shinys: Frislbliz, Regirock, Regice, Selfe, Boreos, Kobalium, Kyurem und halt Diancie.


    Wenn ich mich nicht verzähle, wären es dann (umgerechnet) 16 Shinys die du von mir bekommst, oder? (bzw. 8 Shiny-Legis oder 5 Events + 1 Shiny oder irgendwie gemischt).


    Da ich halt ne Menge der Shinys habe, die du brauchst, würde ich einfach vorschlagen, dass du dir entsprechend was aus meinem Basar aussuchst. Da ist alles aufgelistet, was ich habe und du kannst wohl besser entscheiden, was dir wichtiger ist.
    Würde mich übrigens freuen, wenn du da auch das ein oder andere s-Legi oder Event nimmst, damit es nicht soo viel zum klonen wird ;)


    Würde mich da sehr über eine Rückmeldung freuen
    Schöne Grüße
    Leuler
    -------------------------------------------------
    Edit: Sorry, hab nen kleinen Fehler gemacht: Frizlbliz hab ich schon :)


    Bleiben also "nur" Regirock, Regice, Selfe, Boreos, Kobalium, Kyurem und Diancie.

  • hey @Blue Emperor
    ich könnte dir Fogende Shinys anbieten:
    Evoli, Karpador, Loturzel, Perlu, Scoppel, Purmel, Leufeo, Flabébé, Mähikel, Pam-Pam, Psiau, Parfi, Flauschling, Algitt, Scampisto, Amarino, Irrbis, Arktip (Purmel hab ich mehrere, da könntest du dir eins von hier aussuchen)


    Interesse hätte ich an:
    Ho-Oh (schillernd) |OT: JENS|ID: 34265|LV: 50|Fangort: Seewoge Malvenfroh|Fähigkeit: Erzwinger|Wesen: Naiv
    Latias (schillernd) |OT: Mara|ID: 38051|LV: 30|Fangort: Insel im Süden|Fähigkeit: Schwebe|Wesen: Scheu
    Latios (schillernd) |OT: Mara|ID: 38051|LV: 30|Fangort: Insel im Süden|Fähigkeit: Schwebe|Wesen: Scheu
    Kyogre (schillernd) |OT: Andreas|ID: 41886|LV: 50|Herkunft: Johto-Region|Fähigkeit: Niesel|Wesen: Mäßig
    Kobalium (schillernd) |OT: Marco|ID: 56249|LV: 50|Fangort: Namenlose Ebene|Fähigkeit: Redlichkeit|Wesen: Ernst
    Terrakium (schillernd) |OT: Marco|ID: 56249|LV: 50|Fangort: Namenlose Ebene|Fähigkeit: Redlichkeit|Wesen: Forsch
    Viridium (schillernd) |OT: Manon|ID: 62905|LV: 50|Fangort: Namenlose Ebene|Fähigkeit: Redlichkeit|Wesen: Pfiffig
    Reshiram (schillernd) |OT: Manon|ID: 62905|LV: 50|Fangort: Rätselhafte Höhle|Fähigkeit: Turbobrand|Wesen: Kühn
    Demeteros (schillernd) |OT: Lana|ID: 34109|LV: 50|Fangort: Luftraum|Fähigkeit: Bedroher|Wesen: Mild


    Wäre das so ok für dich? :)

  • @Dark_Shiny_Mewtu^.^
    @Bastispielt
    @Kyurem
    @dennis :)
    Hi, bei mir sind in letzter zeit viele anfragen gekommen und ich mus mir noch einen überblick verschaffen. ich bin an euren angeboten interessiert, nur bräuchte ich etwas zeit um mir einen überblick zu verschaffen.
    Bitte habt bissle geduld. ich werde auf jeden fall noch mal auf eure angebote zurückkommen :)