Starter-Pokémon und Erscheinungsdatum von Pokémon Sonne und Mond!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Die YTber haben zu unterschiedliche Zeiten bereits den Hinweiß zu den Typen geäußert. Ob es wirklich stimmt muss man ja sehen. Vielleicht werden ja die Zweitstufen diese Typenkombi haben und um die Spieler zu trollen bekommen die Endformen wieder neue Typen.^^


    Ist zwar unwahrscheinlich, aber wäre eine Abwechslung.

  • Ich glaube eh nicht das Flamiau Typ Feuer/Boden und Robball Wasser/Kampf wird. Glaube eher die japanische Seite will bisschen trollen. Obwohl Wasser/Kampf realistisch sein könnte. Ich glaube Robball könnte sich zu einer Art Zirkusakrobat oder wie das heißt werden. Flamiau könnte auch ähnlich werden wie ein Säbelzahntiger oder ähnliches, bloß bei Bauz habe ich keine Vorstellung wie der am Ende aussehen könnte.

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • wenn @Pizzachu lesen koennte, dann wuesste er dass das auxh hier schon 5 seitenlang thema ist und genau ueber ihm dazu ein beitrag ist. Das ist keine beleidigung, das ist Fakt

    Klar, jeder liest sich immer die letzten 5 Seiten durch, bevor er etwas postet. Man hat ja sonst nichts zu tun.

  • Klar, jeder liest sich immer die letzten 5 Seiten durch, bevor er etwas postet. Man hat ja sonst nichts zu tun.

    Nein, ist ja auch selbstverstaendlich. Aber wenn man den Thread nicht verfolgt hat, dann kann man mal ein paar Seiten zurueckgehen. In allen threads in denen ich aktiv bin, habe ich alle Beitraege gelesen. Und haettest du dir nur die aktuelle Seite angeschaut, haettest du auch schon stutzig werden koennen und merken koennen, dass das schon bekannt ist und thema war/ist.

  • Nein, ist ja auch selbstverstaendlich. Aber wenn man den Thread nicht verfolgt hat, dann kann man mal ein paar Seiten zurueckgehen. In allen threads in denen ich aktiv bin, habe ich alle Beitraege gelesen. Und haettest du dir nur die aktuelle Seite angeschaut, haettest du auch schon stutzig werden koennen und merken koennen, dass das schon bekannt ist und thema war/ist.

    Hätte, hätte, Fahrradkette......
    Ich werds mir fürs nächste Mal merken.

  • Außerdem sollte man dann im Vorhinein nicht mit einem Weltweiten gleichzeitigen Release werben.... Gehört Europa nicht zur Welt? ;-)


    Du scheinst in diesem Falle wohl nicht zu wissen, was weltweit bedeutet. Es wurde nie von einem Tag, an dem die Spiele überall gleichzeitig erscheinen, geredet, sondern von einem Zeitraum. Ende 2016. Und nach derzeitigem Stand stimmt dies auch. Sie hätten auch einfach 2016 sagen können und die Angabe würde stimmen, selbst wenn zwischen den Releaseterminen Monate liegen würden.


    Mal mal wegen dem Argument, das wir das Spiel früher Monate später bekommen haben. Früher haben wir auch keine Onlinefunktion. Ich finde es heutzutage echt unfähr, das wir gerade am Duchzocken sind und die schon anfangen können ihre DV Pokemon zu züchten.


    Na ja, Gen 4 und 5 kamen auch ca 6 - 7 Monate später hier und da gab es WiFi. Außerdem kann es dir doch egal sein, wer sich Online schon kloppt, während du noch die Story spielst. Davon hat man ja keinen Nachteil und die Pokémon, jedenfalls der früheren Gens, kann man ja auf Gen 6 züchten und übertragen. Früher hatten die Japaner schon 999 Spielstunden und bei uns kamen die Spiele grad erst. :^)

  • Ich persönlich finde es gar nicht schlimm das hier etwas doppelt gepostet wird oder in der Art.
    Also das ist das geringste Problem das wir behandeln sollten ^-^

    Natürlich ist das nicht schlimm. Dieses Video/ähnliche Videos wurden aber in den aktuellen Diskussions-Themen zu Sonne/Mond schon gefühlte 10 mal geposted, und die meisten Poster haben anscheinend die Videos nicht mal wirklich verstanden und gingen davon aus, dass das tatsächlich Bilder der neuen Starter sind.


    Insofern verstehe ich @nikothemaster schon :)

  • Als Startroute fangbaren typischen Nager, Vogel und Raupe könnten sich als Mangusten (Nager), Rotkardinal (Vogel) und Hundertfüßler (Raupe/Insekt) entpuppen.
    Bin echt gespannt, wie es kommt.
    Und diesen Hund (?), den man im Video gesehen hat, ist vllt. ein zusätzliches Pokemon für den Anfang wie Yorkleff oder Fiffyen.

  • Ich bin etwas genervt, dass die Spiele hier erst ein paar Tage später rauskommen. Aber Media Markt und Co. werden sie ja eh wieder ein paar Tage vor Erscheinungsdatum in die Regale stellen, weswegen das wohl eigentlich auch egal sein wird. Außerdem bin ich eh im Urlaub und habe da Besseres zu tun, als Pokémon zu spielen :D


    Die Starter finde ich super! Naja, jedenfalls Popplio und Rowlet. Litten ist nicht so ganz meins, obwohl ich Katzen gerne mag.
    Aber ROWLET!!! Aaaaaaaah. Wer könnte eine fette Eule mit Fliege denn nicht lieben?
    Ich bin wie immer super gespannt auf die nächsten Entwicklungsstufen.

  • Ich finde es irgendwie faszinierend:D. Popplio sagt mir eigentlich so garnich zu, aber bei jedem Fanart zu möglichen Evos, ist der Wasserstarter am kreativsten oder besten designt. Bin wirklich gespannt ob das bei den tatsächlichen Entwicklungen dann auch so ist:). Vielleicht wird das so eine Art Gegenstück zu Fynx, bei dem Füchschen warn erst alle begeistert und später viele enttäuscht...vielleicht dreht Popplio das ja um.

  • So beschissen manche Endevos auch aussehen, die Fakemons sahen in der Regel beschissener aus. Ich finde es gut, dass die Designer sich von diesen Dingern nicht beeindrucken lassen. Meistens denken die Fakemon-Zeichner total eindimensional und bauen das Starterpokémon einfach in größer und mit noch mehr Stacheln nach, wobei markante Merkmale noch markanter gemacht werden. Die normalen Entwicklungsreihen gehen spätestens seit Gen 3 aber eigentlich viel weiter und sind auch kreativer als die Fakemons.

  • Was mich wirklich irritiert, ist die Tatsache, das das Release laut meinem Kalender auf einen Mittwoch fällt. 8|
    Bisher war ich es gewohnt, das man seine vorbestellten Games immer Freitags abholen konnte und dann sofort nach der Arbeit das WE durchzocken konnte.^^
    Ansonsten ist es mir relativ schnuppe, ob die Amerikaner und Japaner mal wieder eine Woche eher loszocken können.
    Hauptsache, die Herrschaften aus Übersee spoilern dann nicht zu viel...will das nämlich selbst alles herausfinden. :D


    :pika::pika:

  • WOW! 1 1/2 Jahre ca. ist es her seit meinem letztem Beitrag hier. :O
    Zum Glück kommen jetzt neue Editionen das sich das wieder ändert. :D


    Ich freu mich sehr auf Sonne/Mond. Werde wohl Pokémon Sonne wählen (aufgrund von Solgaleo) und Bauz als Starter. Die Typenkombi Pflanze/Flug ist anfangs sicherlich cool und wenn es nun tatsächlich zum Boden Typen wird hat es gegen beide anderen Starter Vorteile.


    Schade find ich nur das einmal mehr der Kampf Typ Einzug in die Starter erhält. Hier hätte sich Game Freak echt einmal was neues überlegen können, zumal ich Robball eher als Psycho oder Feen Typ gesehen hätte, aber gut.


    Flamiau selbst sagt mir überhaupt nicht zu. Ist es die Farbgebung? Vielleicht. mMn sehe es besser aus wenn man die Farben wechselt.


    Und nocheinmal zurück zu Bauz. Es sieht so gut aus, dann noch die beschriebenen Typen, auch wenn es wieder mal ein Pflanze/Boden Typ wird (falls es wirklich so ist).


    Die Region und Grafik an sich sagen mir zudem auch sehr zu, ich freu mich echt auch diese Games und kann mehr Infos gar nicht abwarten.