[Suche] zur Zeit nichts!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallihallo :)

    Ich bin derzeit auf der Suche nach einem Porygon mit seiner VF Analyse. Das Wesen, das Level, die DVs usw. spielen keine Rolle.


    Anzubieten hätte ich folgende Items:

    • Fähigkeitenkapsel Fähigkeitenkapsel
    • AP-Top AP-Top
    • Feuerstein diverse Entwicklungssteine

    Ich würde eines der obenstehenden Items für das Porygon hergeben. Sollte jemand eine Kapsel dafür wollen, hätte ich es gerne bereits als DV-Zucht (31/xx/31/31/31/31, stilles Wesen und mit Spitznamen-Möglichkeit!). :>


    Ich hoffe, mir kann jemand mit der Fähigkeit aushelfen! Danke schon einmal :)
    Takoma

  • @XyralHD da hast du wohl ein bisschen was falsch verstanden. In den Thema hier geht es darum, dass ich die Codes selbst suche und nicht anbiete :) falls dir besagte Events jedoch fehlen und du sie gerne hättest, kann ich dir empfehlen, in der allgemeinen Tauschecke vorbeizuschauen, wo du dir zu guten Preisen Klone davon ergattern kannst. Alternativ kannst du hier im Kurzgesuch-Unterforum selbst ein Thema eröffnen, in dem du ein paar Dinge anbietest, die du in deinen Pokémon-Spielen entbehren kannst, um dir so ein paar Codes zu ertauschen. Hast du allerdings keinen Gamestop für ein Darkrai in der Nähe, gibt es im Unterforum der Dienstleistungen meines Wissens aktuell zwei Threads mit dem Namen 'Ein Herz für Darkrai', in denen du möglicherweise einen Code geschenkt bekommen kannst, wenn du erklärst, dass du sonst keine Möglichkeit hast, an einen zu kommen. :)
    Ansonsten kann ich dir leider nicht weiterhelfen, da ich selbst keine Codes mehr habe, die ich weggeben kann :<

  • Dann frage ich mal. Geht Folgendes?



    Kanto:


    Flamara:
    | JAP | Lv. 10 | OT: ポケセン♪ | ID: 10123 | Hastig | Prügelt sich gern. | Feuerfänger | 26.11.2013, Pokémon-Center | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10. | Item: keines |


    Blitza:
    | JAP | Lv. 10 | OT: ポケセン♪ | ID: 10123 | Robust | Äußerst ausdauernd. | Voltabsorber | 22.11.2013, Pokémon-Center | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10. | Item: keines


    Pikachu:
    | DEU | Lv. 20 | OT: EUKALIA | ID: 01000 | Froh | Hat eine gute Ausdauer. | Statik | Hat offenbar Raum und Zeit überwunden, um zu dir zu stoßen. | Herkunft: Sinnoh-Region | Item: keines



    Pikachu:
    | JAP | Lv. 10 | OT: ポケセン♪ | ID: 10123 | Hastig | Prügelt sich gern. | Statik | 30.1.2014, Pokémon-Center | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10. | Item: keines |




    Johto:



    Ho-oh:
    | JAP | Lv. 10 | OT: ポケセン♪ | ID: 10123 | Hastig | Prügelt sich gern. | Statik | 30.1.2014, Pokémon-Center | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10. | Item: keines |



    Hoenn:


    Mamutel:
    | ITA | Lv. 50 | OT: Arash | ID: 05034 | Hart | Liebt es zu rennen. | Speckschicht | 1.6.2014, Pokémon Event | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50. | Item: keines |



    Manaphy:
    | KOR | Lv. 1 | OT: 물의일족 | ID: 07235 | Sacht | Hinterhältig. | Hydration | 27.7.2015, Pokémon-Film | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 1. | Item: keines





    Kalos:



    Parfinesse:
    | DEU | Lv. 50 | OT: Shigeshige | ID: 08055 | Locker | Kann Treffer gut verkraften. | Dufthülle | 9.8.2015, Netter Ort | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 50. | Item: Babiribeere |



    Feelinara:
    | KOR | Lv. 10 | OT: 이브이하우스 | ID: 12013 | Mäßig | Liebt es zu rennen. | Charmebolzen | 11.1.2014, Pokémon-Film | Offenbar schicksalhafte Begegnung mit Lv. 10. | Item: Schwächenschutz



    Volcanion:



    | JAP | Lv. 70 | OT: ネーベル | ID: 04166 | Still | Kann Treffer gut
    verkraften. | H2O-Absorber | 20.5.2016, Pokémon-Film 2016 | Offenbar
    schicksalhafte Begegnung mit Lv. 70. | Item: keines |

  • Guten Morgen! (:


    Auch ich kann Dir ein Code-Set des Vogeltrios anbieten! Heute Abend schreibe ich Dir mal, welche Events mich interessieren würden. (: