BisaCast #85 - "Aloha Alola!"

    • BisaCast #85 - "Aloha Alola!"

      Ein neuer schlechter Wortwitz! Was das wohl heißt? Ein neuer BisaCast!

      Na gut. Man kann ja auch behaupten dass dieses Wortspiel von Game Freak recht erzwungen wurde. Zwischen all den neuen Informationen, die um Sonne und Mond schweben, kann das ein oder andere dann doch noch mal verloren gehen. Eine kleine Zusammenfassung inklusive unserem Senf zum Trailer, zur Grafik und zur Region findet ihr hier!

      Und? Worüber freut ihr euch am meisten? Gab's schon etwas was euch enttäuscht hatte? Und: Für welche mögliche Ankündigung drückt ihr ganz fest die Daumen?
      Diskutiert doch hier mit uns, und erzählt auch von euren ersten - oder mittlerweile schon zweiten - Eindrücken von Sonne und Mond!


      Download








      Und hier die Trailer, falls jemand noch mal nachschauen will, über was wir hier reden.

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Schwammi ()

    • Einerseits nett, dass es einen neuen Cast gibt, andererseits muss ich fluchen: Bin schon wieder im Verzug; mit dem Anhören des vorigen Casts bin ich nicht mal durch, da kommt schon der nächste. Hoffe, am baldigen Wochenende nehme ich mir endlich die Zeit, mir den Podcast (besser beide davon) reinzuziehen.

      Das Thema ist mal wieder sinnvoll gewählt, der Player, der direkt im Forum integriert ist, gefällt mir außerordentlich gut. Zum Inhalt lässt sich momentan noch nichts sagen.

      So schlecht finde ich das "Aloha Alola"-Wortspiel im Übrigen nicht, sogar recht originell, wäre da selbst nie drauf gekommen. Muss man btw schon ziemlich genau lesen, um es korrekt korrekt auszusprechen...
      SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
      Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN
    • Am Anfang war ich von dem Design der Protagonisten nicht so beeindruckt, was sich aber nach der Veröffentlichung des Screenshots, wo man die verschiedenen Charaktermodelle in ihren verschiedenen Hautfarben sah, geändert hatte. Schlecht, fand ich ihre Designs nicht. Sie sprachen mich einfach nicht so sehr an. Da aber die Customazation wieder zurück zu sein scheint, ist dies jetzt auch nicht mehr so gravierend. Naja gravierend war es eigentlich nicht für mich gewesen. Ich finde grad nicht das richtige Wort dafür.

      Generell kann ich sagen, dass ich mit den bisherigen bekannten Infos alles andere, als enttäuscht bin. ^^
      Worauf ich in der Zukunft auf jeden Fall gespannt sein werde, sind die Informationen zum neuem bösem Team und gibt den bitte ein gutes Design.

      Die letzten beiden bösen Teams (nicht Neo Team Plasma. Die fand ich ganz in Ordnung) fand ich alles andere, als toll und besonders die normalen Flare Rüpel konnte ich, wegen ihrer Erscheinung und ihrem Auftreten, nicht ernst nehmen. :|
      Bauz... Rabauz!
    • mal wieder ein schöner Bisa Cacst. Ich persönlich würde den wasserstarter nehmen in der Hoffnung das er zum Schluss ähnlich wie Quajutsu oder Admurai wird, Bauz wäre nur die Notlösung, tut mir leid Schwammi, aber die Eule ist mir etwas zu rund geraten, was sich bestimmt noch ändert. In You Tube kann man mögliche Endentwicklungen der Starter sehen.

      Hier ist noch ein kleines Dankeschön für den BisaCast. Hoffe euch gefällts.
      Lerne "Nein" zu sagen, erst dann werden die Leute, dein "Ja" zuschätzen wissen
      pokemonexperte.de/artikel/images/ranger3_endgegner_27.png
    • Bis jetzt find ich alles gut was ich zu Sun/Moon gesehen hab.
      Aber:
      Ich hoffe das die Attacken-Animation besser werden. Ich werde für Turtock beten. Bitte Game Freak entwürdigt dieses Pokémon nich noch mal und lasst Turtock seine Kanonen Benutzen. Allerdings habe ich die Hoffnung nach dem Deutschen Trailer schon etwas auffgegeben da bei dem Wasser Starter (Name vergessen) die Wasser-Attacke auch nicht direkt aus dem Mund kam.
      Vielen Dank für den und alle anderen Casts. Ihr macht das echt klasse und ich freue mich auf den nächsten Cast.
      Ahloa Alola
      PS: Wir es Anlässlich des 15 Jubiläum von Bisafans einen Sonder-Cast geben in dem über die Anfänge und den Aufbau gerdet wird?
    • Habe den Bisacast nun angehört, nach etlichen Tagen nach dessen Veröffentlichung. Interessantes Thema, interessant alles vorgetragen; gefällt mir wieder mal gut der Cast. Ihr habt aus dem Thema recht viel rausgeholt. Dafür, dass noch nicht sooo viele Infos zu Sonne/Mond vorliegen, recht informativ...

      Ach ja, wieder mal hat die "niedliche" Stimme von Reni gefallen.
      SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
      Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN