[Übersicht im Startpost] Ausländische Event-Pokémon-Verteilungen (Update 14.04.: Darkrai-Verteilung in Korea)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Naja, gibt halt schon manche die da noch verschiedene DS Systeme haben. Wegen der Sammlung oder einfach teils anderer Herkunft. So hab ich da selber zb nen alten amerikanischen GBA noch ^^
    (Auch wenn das wenig bringt, der GBA hat groesstenteils kein Regionlock)
    Teils haben manche aber glaub ich auch zb ne japanische Konsole weil die Konsole und die zugehoerigen Games, besonders frueher, dort halt einfach frueher rauskamen und man nicht ewig auf den internationalen Release warten wollte.

  • Ja gut, wir reden aber über den N3DS und nicht über das Jahr 2000 als Spiele noch mit 2 Jahre Verspätung bei uns erschienen sind!

    Überdenk mal deine Tonart ^^


    Glaub mir, es gibt einige mit ausländischen Nintendo 3DS Systemen. Ich habe selbst einen japanischen 3DS und bin weiß Gott nicht die Einzige. Koreanische 3DS haben nicht so viele, stimmt schon. Das liegt aber überwiegend daran, dass es ziemlich teuer ist so ein Gerät aus Korea zu importieren. Man muss aber auch nicht unmittelbar immer das jeweilige Gerät haben, es gibt genug nette Nutzer die einem beim Code Einlösen helfen. Von daher ist die News, wenn nicht für dich, schon recht hilfreich. Ich hab zwar nicht so ein großes Interesse an ein Darkrai Event, würde mir aber freuen, wenn es auch irgendwann nach Deutschland kommen würde.

  • Ja, stimmt schon das all das mittlerweile deutlich schneller (zum Glueck) geht. Aber paar Wochen sinds glaub ich manchmal dennoch, wenn ich mich nicht gerade irre (Release Daten nicht mitverfolgt).
    Glaube hier und da mitbekommen zu haben das alleine wegen diesen paar Wochen sich manche auch hin und wieder mal ne japanische Konsole importiert haben. Oder weil sie eine Zeit lang dort lebten aber ihre deutschen Konsolen dort halt nicht funktionieren (zb Spannungsunterschiede glaub).
    Ein Import aus Korea duerfte teurer sein, ja. Aber jenachdem kann man so auch manchmal, bei englischen und japanischen Konsolen, es etwas billiger bekommen.
    Zb durch Verwandschaft die dort lebt, es einen von dort aus schenken/Versand uebernehmen und es schicken oder aehnliche Geschichten.


    Also so nuuur wegen Codes ists nicht. Aber gibt sicherlich auch manche Leute die es wegen den Events, besonders all diese in Japan, geholt haben.
    Oder kenne auch wen der auch neben deutsche Konsolen, Games und Merch, auch spanische und amerikanische hat ^^

  • Puh kaum zu glauben, aber du meinst das wohl ernst.
    Für mich unvorstellbar. Diese Leute müssen ja Geld wie Heu haben. Ich meine es ist bekannt dass wir in der Schweiz mit 1000er-Scheinen überhäuft werden dass wir darin baden könnten. Trotzdem würde mir nie in den Sinn kommen mir mehrmals die selbe Konsole zu gönnen. Also entweder sind das sehr reiche Leute die das tun oder sehr...hmmm... Lassen wir das, gibt sonst nur wieder Ärger :rolleyes:

  • Hätte mal ne frage bezüglich dieses Codes und Film mal angenommen man würde sich das bestellen,wie ist das ist der Film in der Sprache wenigstens umstellbar,den Koreanisch kann ich halt net.Und denn Code liegt der dabei oder wird der zugeschickt Mail etc..
    Mal abgesehen vom Versand des Filmes nach Europa Deutschland,den ich mir auch nicht so einfach vorstelle.
    Ich finde es sehr Schade das der Asiatische Bereich in dessen bevorzugt wird,ich meine es gäbe hier sicherlich als Europäisches Pedant zur CoroCoro auch ein Par Magzine die mit Sicherheit Download Codes anbieten könnten.
    Ich weis damals war so eine die Kids Zone,weis net obs die noch gibt.
    Gäbe hier bestimmt auch denke ichs genug Zulauf für das.

  • Alle Eventmons mitnehmen kann man eh nicht und Darkrai habe ich bestimmt schon vier, fünf Mal. Insofern kommt da bei mir kein "Will ich haben" auf, vielmehr würde das Mon in meinen Boxen versauern, sofern ich da überhaupt rankommen würde. Scheint nichts Besonderes zu sein, das Darkrai - überflüssig für mich.

  • [news='4903','meta'][/news]
    community.bisafans.de/index.php?attachment/153773/Nachdem bereits zum Monatswechsel über die Spring Korean League 2018 lokal ein schillerndes Venicro in Korea verteilt wurde, ist es nun möglich, über die offizielle koreanische Seite Seriencodes für ebendieses Venicro zu erhalten. Zu beachten ist dabei, dass das Angebot nur für koreanische Ausgaben von Pokémon Ultrasonne und Ultramond gilt und dass die Verteilung dieser Codes von 13. bis 30. April 2018 stattfindet.


    Über die Aktionsseite können bis zu vier Seriencodes am Tag generiert werden, indem in das weiße Feld der Begriff 용의파동 (koreanisch für die Attacke Drachenpuls) eingegeben und schließlich bestätigt werden muss.


    Danke an @~Flame für den Hinweis dazu.

  • Mal ne frage hat den jemand eine Koreanisches Ultra Mond/Sonne Ausgabe hier der diesen besagten Code einlösen könnte oder ist das über Dienste von Dritten evtl. möglich.
    Frage daher da ich mit solchen Sachen keinerlei Erfahrung gemacht habe in dem Sinne und bisher nur in auch beschränkter weise an deutsche Events gekommen bin,da ich von Events im Asiatischen Bereich keine Kentniss hatte halt.
    Und kann man dieses dann nur einmal pro Savegame Empfangen und müsste dann für weitere neue Spielstände beginnen ,
    oder ist das wie mit dem Event Mauzi auf OR/AS das man mehrere auf einer Edition hat die man nutzen Downloaden/einlösen kann.

  • @Elryn


    Du kannst dich ja mal im Tauschbasar hier im Forum umsehen. Hin und wieder gibt es hier nette Nutzer die einem helfen. Um das Event zu empfangen musst du zuerst auf der Webseite solch einen Code generieren, welcher nur einmal verwendet werden kann. Der Code ist also nicht fix, wie beispielsweise bei Mauzi. Pro Spielstand kann man sich ein Event laden, also muss man immer wieder neu starten, sofern man mehr als ein Event haben möchte.

  • Cool, hoffentlich kommt das auch zu uns in irgendeiner Form.
    Ein zweites das man nicht SRn muss wäre echt zu gut um es nicht zu haben.

    Zitat

    Es gibt Dinge die kann man nicht aufhalten:
    Den Lauf der Zeit ... Das Schicksal ... große Träume ... Einen starken Willen ... Ohne sie findet man keine wahre Freiheit , man bleibt ewig in sich gefangen und verliert seine Ziele ...
    Und als echter Pirat hat man Ziele...


    Gol D. Roger

  • Rusalka

    Hat das Thema geschlossen.