[Übersicht im Startpost] Ausländische Event-Pokémon-Verteilungen (Update 14.04.: Darkrai-Verteilung in Korea)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich will das Mimigma!
    Und warum Bullseye? Ich erinnere mich an den Dinosaurier und von der Anatomie würde das sogar passen, auch ich bezweifle dass es eine Reverenz ist. Was ist das für ein Ding mit Random Ots? Warum nicht wieder mehr Pokemon die Gamecharakters gehören?
    Hätte gerne Ns Zoroark und irgendwas von Cynthia.

  • Ich will das Mimigma!
    Und warum Bullseye? Ich erinnere mich an den Dinosaurier und von der Anatomie würde das sogar passen, auch ich bezweifle dass es eine Reverenz ist. Was ist das für ein Ding mit Random Ots? Warum nicht wieder mehr Pokemon die Gamecharakters gehören?
    Hätte gerne Ns Zoroark und irgendwas von Cynthia.

    naja ganz random sind sie nicht umbedingt es steckt meist schon ein tieferer Sinn hinter den OT's , Descartes - Alchemie, oder sonnfel und lunastein wegen dem Typ mit dem ingame Event...

  • Alchemie? Glaub nicht.Descartes ist eine Anspielung auf das kartesische Koordinatensystem denke ich mal.


    Einzig "Aldora" hab ich noch nicht geblickt.

    :blush: ok danke! dann so, habe irgendwo davon gelesen warum Descartes, etc mir aber nicht wirklich gemerkt was in dem Artikel stand nur das es schon passen soll!
    Mich stören diese "random" OT nicht wirklich vorallem nervt mich Ash und alles was von ihm kommt lol, hoffe das wuffels bekommt keinen festen OT sondern den vom Empfänger...

  • Finde ich ein cooles Event das hole ich mir auf jedenfall

    Hast du nen japanischen 3DS? oder wie machst du das?

    Ach ja, "bald" ist ja schon wieder Halloween. Das ist nur für Japan? Interesse besteht bei mir wenigstens.

    bei mir auch


    Ich hoffe,das das Event zumindest beim gamestop verfügbar wird, bei Gegnar 2014 war dies ja auch der fall. Aber ich habe da keine großen hoffnungen ;-(((

  • [news='4180','meta'][/news]
    Wie ein neues Werbeplakat in den Pokémon-Center-Geschäften ankündigt, wird vom 22. September bis zum 16. Oktober 2017 ein schillerndes Amigento per Seriencode für Pokémon Sonne und Pokémon Mond in Japan verteilt. Dieses Exemplar befindet sich auf Level 100 und wird über das rare Item Goldkronkorken verfügen, das es bei sich trägt. Nähere Informationen sind zum aktuellen Zeitpunkt nicht bekannt, dürften jedoch in Kürze veröffentlicht werden.


    Quelle: Twitter

  • Ah, na also endlich Mal auch etwas besonderes, was man nicht Mal eben so im Grass finden kann. :) Ich brauche zwar keines da ich mir schon längst eines resettet habe, aber befürworte solche Events schon eher. :thumbup:


    Gut hätte ich es schon vorher gewusst, hätte ich es nicht entwickeln müssen und hätte somit beide Stufen als Shiny, aber das ärgert mich nicht, denn sowas mit eigener ID ist sowieso am schönsten. ^^


    Wobei ich mich grad Frage, wieso es eigentlich nicht als Typ:Null verteilt wird. ?( Gut würde Shiny Glurak in XY auch nicht, aber das ist auch zuchtbar. ?( Naja egal, Hauptsache Mal ein schöneres Event. ^^


    Und P.S. da Marshadow schon als Codecard verteilt wird, sollte dieses Shiny hier so nicht verteilt werden, wenn es noch vor USUM verteilt wird. ^^

  • Ich raffe es nicht: Wo ist der nennenswerte Mehraufwand, sowas für die ganze Welt zu bringen? Jedes Land soll die eigene Hoheit über so etwas haben, die Event-Verteilungen, ist dies der Grund? Falls ja, ist das ein schlechter Zustand, da die Deutschland-Niederlassung für Events (nenne es nun mal so) ihre Kompetenzen mit Füßen tritt. Weltweit sollten solche Events lieber rauskommen; respektive zeitgleich für alle.


    Das Amigento ist ganz "cool", was mir schwer über die Lippen, äh Finger kommt, da das Mon aus der schlechtesten Region mutmaßlich aller Zeiten ("bislang") kommt. Insofern ein bisschen schade, dass Deutschland außen vor bleibt; die Shiny-Farbe ist kein Muss, könnte das Mon in meiner Sympathie aber heben.


    @IcEDoG Habe ein "dass Deutschland außen vor bleibt" ergänzt, nun sollte es verständlicher sein.
    @Mars_X Korrekt erfasst. Alola = doooooof; Amigento = gut

  • Das Amigento ist ganz "cool", was mir schwer über die Lippen, äh Finger kommt, da das Mon aus der schlechtesten Region mutmaßlich aller Zeiten ("bislang") kommt. Insofern ein bisschen schade; die Shiny-Farbe ist kein Muss, könnte das Mon in meiner Sympathie aber heben.

    Was willst du damit sagen? Verstehe diesen Absatz nicht.
    Das Amigento ist cool, aber bisschen schade dass es Shiny ist. Aber das wird deine Sympathie heben? :wtf: hä bitte was?
    Also wenn du ein normales Amigento auch cool findest, obwohl es scheinbar keine Sympathie bei dir hat, auch wenn du es cool findest ( ?( ) dann kannst du es auch ganz normal in Sonne/Mond erhalten.
    Und das mit der schlechtesten Region ist mir sowieso ein Rätsel. Meinst du Japan :ugly: ?

  • Was willst du damit sagen? Verstehe diesen Absatz nicht.Das Amigento ist cool, aber bisschen schade dass es Shiny ist. Aber das wird deine Sympathie heben? :wtf: hä bitte was?
    Also wenn du ein normales Amigento auch cool findest, obwohl es scheinbar keine Sympathie bei dir hat, auch wenn du es cool findest ( ?( ) dann kannst du es auch ganz normal in Sonne/Mond erhalten.
    Und das mit der schlechtesten Region ist mir sowieso ein Rätsel. Meinst du Japan :ugly: ?

    Geil, Amigento ist eines der wenigen Pokémon aus Alola (Lenovo mag alola nicht besonders) die Lenovo-Schesan gefällt!
    Und der shiny Status macht es interessanter!


    @Lenovo-Schesan korrigiere mich wenn ich falsch liege!