Fußball-Europameisterschaft 2016 in Frankreich

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich hoffe am Donnerstag wird es nicht wieder so wie am Samstag, meine armen Nerven...Bin aber von Schweine positiv bisher überrascht worden. Und ich finde es gut, das Özil endlich getroffen hat. Blöd nur, dass so viele jetzt ausfallen.
    Mir tut übrigens auch die Niederlage von den isländer so leid. :| Sie sind so brutal neidergemäht worden. Ich hätte ihnen den Sieg so gegönnt. Jetzt haben sie ganz viele ins Herz geschlossen, mit ihrem Uh.



    Kennt ihr eigentlich Jogis Eleven? Sehr zu empfehlen.

  • ANTOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE
    GRIEZMANN! <3


    ANTOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE
    GRIEZMANN! <3


    ANTOIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIINE
    GRIEZMANN! <3


    Schweini edzala getriggert



    Glückliche Pausenführung und jetzt mal weniger Strafraumtourismus und nachlegen.


    Höwedes übrigens stark heute im Gegensatz zum Ukraine-Spiel. Ob das auch für Rami heute gegolten hätte?

  • Überdramatische Eskalation der französischen Fanboys hier. Noch ist nichts entschieden!

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • In meinen Augen war der Elfmeter ja so oder so fragwürdig - klar wurde der Unterarm getroffen, allerdings gab es auf der Distanz auch nicht wirklich etwas, was Schweinsteiger hätte machen können - im Gegensatz zu der Boateng-Geschichte gegen Italien hätte man dies hier nicht geben müssen. Bislang sehr unverdiente Führung für Frankreich, wenn Deutschland allerdings die Leistung der ersten Hälfte aufrecht erhält ist der Sieg nach wie vor möglich.

  • Ich frage mich aber nach wie vor, wieso Löw ausgerechnet Müller ganz vorne als Gomez Ersatz setzt. Der ist ein Ausnahmefall diese EM und bringt nichts, absolut GARNICHTS auf die Wagschale. Ein Schürrle oder sogar Götze wären klüger gewesen. Wir brauchen einen flinken und schnellen vorne und das ist Müller nicht. Mahn, das fuckt mich so ab ey -.-


    Und jetzt fällt auch noch Boateng aus, na ganz großartig -.-

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Hätte ich mal auf meinen Vadder gehört, der meinte noch 2:1 Frankreich. Die spielen sich aber auch einen Mist zurecht... Ich glaub ich gehe ins Bett, das hält ja keiner aus Dx

  • Griezmann <333333 #Liebe


    Kimmich triggerte mich bisher am meisten, sehr starke Leistung und an fast allen offensiven Aktionen beteiligt.


    Hab ehrlich gesagt etwas Angst vor Lukas, denn der würde Deutschland wesentlich mehr bringen als Götze (außer Form wie Müller) und Klaas' Kumpel Mann Mann Mann Der Schürrle



    #Liebe vom Eiffelturm <3

  • Ist doch alles ein abgekartetes Spiel der Franzosen gewesen. Können mit Deutschland nicht mithalten, also brauchen sie Unterstützung des Unparteiischen. Ätzend, ich gönne es Griezmann und Frankreich nicht ein bisschen -.-

    nakayoshi dango te wo tsunagi ookina marui wa ni naru yo


    machi wo tsukuri dango boshi no ue minna de waraiau yo
    usagi mo sora de te wo futtemiteru dekkai otsukisama
    ureshii koto kanashii koto mo zenbu marumete

  • Klar, notfalls ist der italienische Schiedsrichter schuld... :rolleyes:

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Das Boateng Gedenk-Handspiel war ein klarer Elfer.


    Zum Glück sind die Mannschaften auf dem Platz mir völlig wumpe. Da kommt man nicht auf irgendwelche depperten Verschwörungstheorien, weil der Schiri grad aus dem falschen Land kommt.

    Ich hab auch nicht vom Boateng-Handspiel geredet - was du auch wissen würdest, wenn du den Post mal vernünftig bis zum Ende gelesen hättest. Fazit ist aber: ein Schiri aus einem Land, was man direkt zuvor herausgekickt hat sollte einfach nicht das Folgespiel der Siegermannschaft pfeifen, und dass Gastgebernationen von Schiris bevorzugt werden ist seit mehr als einem Jahrzehnt schon nichts neues mehr.