Ungefragte Downloads im BisaBoard

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hi,
    der Server eines der Werbetreibenden ist fehlkonfiguriert gewesen und hat anstelle des Werbe-Codes den server-seitigen Code zurückgeliefert, welcher eigentlich den Werbe-Code generieren sollte.
    So etwas darf einfach nicht passieren.
    Weiterhin ist es schon häufiger passiert, dass Werbetreibende für einige Woche „saubere Werbung“ ausliefern und dann plötzlich auf die Verteilung von Schadcode umschwenken. Das ist erstens eine große Gefahr für alle Benutzer und zweitens schadet das auch der Reputation des Werbedienstleisters. Solche Dinge können passieren, wenn der Werbetreibende die Inhalte von seinem eigenen Server ausliefert. Für gewöhnlich werden die Inhalte vom Dienstleister einmalig vor der Freischaltung geprüft und wenn ich richtig informiert bin in regelmäßigen Abständen noch einmal.
    Aufgrund dieser Tatsache geht man erst einmal vom Schlimmsten aus, da unser Dienstleister uns jedoch die Abschaltung der entsprechenden Werbung bestätigt hat, haben wir die Einbindung der Werbung wieder aktiviert.
    Für uns ist es nun einmal wichtig, dass unsere Nutzer sich hier in einem sicheren Umfeld bewegen und über unsere Seite kein Schad-Code verteilt wird. :)

  • Ich zahle indirekt für nichts was kostenlos und frei verfügbar ist.
    Personen (oder auch Betreiber) die den Sinn einer Fanseite darin verstehen die maximalen Geldeinnahmen nur durch Werbung zu erzielen, haben nichts im Business zu suchen und haben auch den Sinn einer solchen Seite nicht verstanden.


    +Adblocker

  • Wenn du AdBlock benutzt nimmst du "indirekt" die Einahmen von Bisaboard bzw. Bisafans weg, da sich kostenlose Seiten, wie diese hier, von Werbung finanzieren.


    Ich zahle indirekt für nichts was kostenlos und frei verfügbar ist.
    Personen (oder auch Betreiber) die den Sinn einer Fanseite darin verstehen die maximalen Geldeinnahmen nur durch Werbung zu erzielen, haben nichts im Business zu suchen und haben auch den Sinn einer solchen Seite nicht verstanden.


    +Adblocker


    Das mag sein, aber ich kenne die Betreiber ein wenig, und die sind sicher nicht auf Gewinnmaximierung aus. Das Hosten einer Fanpage, vor allem, mit Traffic dieser Art, kostet auch Einiges an a) Webspace und b) Hostkosten, noch dazu ab und zu Gewinnspiele etc.
    Natürlich will ich nicht den Moralapostel spielen, auch ich benutze AdBlock, aber ich verstehe, warum es besser wäre, ihn auf manchen Seiten zu disablen.

  • Ich zahle indirekt für nichts was kostenlos und frei verfügbar ist.
    Personen (oder auch Betreiber) die den Sinn einer Fanseite darin verstehen die maximalen Geldeinnahmen nur durch Werbung zu erzielen, haben nichts im Business zu suchen und haben auch den Sinn einer solchen Seite nicht verstanden.

    Gerade WEGEN Werbung sind solche Seiten kostenlos verfügbar :patsch:
    Aber vielleicht kannst du ja eine grosse Spende tätigen, um die Seite werbefrei zu halten.