Tagchen :)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
    • Hallo ihr Lieben :)


    Nachdem ich nun lange Zeit eine stille Leserin des BisaBoards bin, möchte ich nun hier aktiv werden :)


    Ich komme aus Niedersachsen und bin quasi ein Alteisen was Pokemon betrifft (90er Jahrgang ;) )


    Habe mich in den letzten Monaten von einer Story-Spielerin zu einer Hobby-Züchterin entwickelt und freue mich nun auf netten Austausch mit anderen Spielern.
    Natürlich möchte ich auch die Vorfreude über Sonne und Mond mit Euch teilen :)
    (Bauz ist bis jetzt mein Favorit ;p )


    Liebe Grüße,
    Lila :)

  • Hey! ヾ(^∇^) Willkommen hier im Chaos! :D


    Noch ein Alteisen! Gesell dich gern zu uns, Madame! (ノ゚0゚)ノ



    Sehr schön! Eine Nachwuchszüchterin! *-* Wenn du Fragen hast, Hilfe benötigst oder sonst was in der Art, dann einfach melden! Okay? :3 Denke, wir sind alle nett und unterstützen dich usw! :P
    Sonne Mond....Sonne Mond.. (ღ˘⌣˘ღ) Welche Edition bevorzugst du?


    Liebe Grüße,
    Blau.. Eh ich meinte Shi (Bin ich wieder witzig so früh am Morgen! Blau...verstehste? :thumbsup: xD (Shi = mein Spitzname))

  • Hallöchen, Grüße aus dem schönen Niedersachsen in das selbige :D


    Schön zu lesen, dass die Poke-Rentner-Fraktion Zuwachs bekommen hat (bin Jahrgang 88). Ich bin mir sicher dass du dich hier wohlfühlen wirst und wünsche dir viel Spaß hier.


    PS: Solltest du mal Hilfe benötigen, darfst du dich gerne melden :thumbsup:

  • :D
    Vielen Dank für deine Begrüßung :)
    Auf das Angebot komme ich bestimmt zurück ;) Danke :)
    Ich werde wohl die Mond-Edition kaufen, da ich bis jetzt immer die bläulich oder "kälter" designten Editionen gewählt habe.
    An das Legendary muss ich mich aber noch gewöhnen ;) Und du?


    Ist Blau dist Bedeutung von Shi? :)


    Herzlich Willkommen im schönen, leicht durchgeknallten Bisaboard :D


    Leb dich gut ein und hab viel Spaß bei uns ^^

    :D Danke :) Ich habe auf jeden Fall einen positiven Eindruck von Euch :) da fällt das Einleben bestimmt nicht schwer ;)


    -lich willkommen

    Danke <3 :) von den Keksen nehme ich gerne welche ;)


    Hallöchen, Grüße aus dem schönen Niedersachsen in das selbige :D


    Schön zu lesen, dass die Poke-Rentner-Fraktion Zuwachs bekommen hat (bin Jahrgang 88). Ich bin mir sicher dass du dich hier wohlfühlen wirst und wünsche dir viel Spaß hier.


    PS: Solltest du mal Hilfe benötigen, darfst du dich gerne melden :thumbsup:

    Ah Hallo "Nachbar" :)


    Dann bist du ja nur zwei Jahre älter :)


    Ich denke auch, dass ich mich gut einleben werde :)


    Vielen Dank :)

    Willkommen hier im BisaBoard (*´ω`*)
    Renter-Fraktion? Oo
    Selbst mit 90er Jahrgang sind wir mehr als jung gebliebene Pokémon Fans (/o\)
    Leb dich hier gut ein ~

    :)
    Hihi vielleicht Junggebliebene Rentner?
    Ist nur Spaß ;) Man ist ja so alt wie man sich fühlt :)


    Willkommen. ^.^

    Dankö :"> :)


    Herzlich willkommen :) Ich komme auch aus Niedersachsen und bin dann wohl ...Großvaters Vorzeit-Eisen oder so :)

    Noch ein "Nachbar" :)
    :D
    Ist doch super, dass Pokemon jeden begeistern kann :) und wie gesagt, jeder ist so alt wie er sich fühlt ;)
    ("Alt" ist noch nicht mal meine Arbeitskollegin mit ihren 63 Jahren. Die ist in vielen Dingen fitter als ich ^^*)

  • Alteisen sagt sie.. warte damit gefälligst bis wir 30+ sind :D
    <- 87 er Jahrgang :p


    Niedersachsen! Welche Ecke?
    <- Hannover ^-^


    Achja..


    Howdy und Willkommen =)

  • Vielen Dank für deine Begrüßung
    Auf das Angebot komme ich bestimmt zurück Danke
    Ich werde wohl die Mond-Edition kaufen, da ich bis jetzt immer die bläulich oder "kälter" designten Editionen gewählt habe.
    An das Legendary muss ich mich aber noch gewöhnen Und du?


    Ist Blau dist Bedeutung von Shi?


    Immer wieder gern :D
    Bin immer da, wenn was ist. Klingt irgendwie weird. Bedeutet also, bin immer zu erreichen xD
    Ich werd mir wohl wie jedes Mal beide Editionen kaufen :D Irgendwie muss man ja seinen Dex vervollständigen, wenn man keine Freunde hat. :verwirrt:


    Nee, war einfach nur weil du "Lila" heißt, sag ich mal. Wollte einfach eine Farbe haben und Blau ist ja auch ein Charakter aus Pokémon :D Gleichzeitig meine Lieblingsfarbe. Shi hat eher....eine...Bedeutung von "Tod" :O

  • Immer wieder gern :D
    Bin immer da, wenn was ist. Klingt irgendwie weird. Bedeutet also, bin immer zu erreichen xD
    Ich werd mir wohl wie jedes Mal beide Editionen kaufen :D Irgendwie muss man ja seinen Dex vervollständigen, wenn man keine Freunde hat. :verwirrt:


    Nee, war einfach nur weil du "Lila" heißt, sag ich mal. Wollte einfach eine Farbe haben und Blau ist ja auch ein Charakter aus Pokémon :D Gleichzeitig meine Lieblingsfarbe. Shi hat eher....eine...Bedeutung von "Tod" :O

    :D Verstehe ;p
    ich kauf mir auch später immer noch die andere (Sammler-Wahn :P )
    But... I know that feel :'( :D


    Ah ok :) hatte schon überlegt, ob Du das deswegen meintest :)


    Meine Lieblingsfarbe ist auch Blau :) und Gary war bis jetzt der beste Rivale :thumbsup:


    Uhh deep~ :o :)

  • Gut, dass du mich verstehst! :D
    Whoop, whoop, zum Sammeln und zum Tauschen! *-*
    Don't cry! :o


    Gary, Gary unser Mann! oder so :D


    Oh ja, deep shit, girl >.<

  • Gut, dass du mich verstehst! :D Whoop, whoop, zum Sammeln und zum Tauschen! *-*
    Don't cry! :o


    Gary, Gary unser Mann! oder so :D


    Oh ja, deep shit, girl >.<

    :)
    Das waren doch keine Tränen *hust* ich hatte ein Kleinstein im Auge :batman: (Trust me I'm Batman) :)


    Ich hol schon mal die Pompoms raus :D
    Gaary! :D

    Herzlich willkommen im BB. Ich wünsche dir viel Spaß. Wirst hier sicherlich nette Senioren Leute kennenlernen. :)

    :D Dankeschön :):danke:

    Herzlich Willkommen im Forum! :)

    Vielen Dank ^^, :)