Pokémon National Championship 2016 – Nilles Impressionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“

  • Und da ist sie auch schon wieder 'rum – die diesjährige Deutsche Pokémon Meisterschaft. Zusammen mit Maria und Basti aus dem Bisafans-Team war ich dieses Wochenende in Kassel unterwegs und hab mir mal alles genau angeschaut. Außerdem hatten wir uns einen kleinen Stand aufgebaut, um mit Fans zu plaudern und vieles mehr. Während die beiden für euch alle Fakten und Zahlen zur DM haben, teile ich meine persönlichen Eindrücke mit euch und erzähle, wie ich die ganze Sache denn dieses mal erlebt hab. Viel Spaß beim Hören!


    Externer Inhalt www.bisacast.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Download


    Zum Event Bereich von Amigo


  • Lediglich ganz kurz habe ich eben mal alles überflogen, den Cast höre ich beizeiten. Was mir einfällt hierzu: Das Pikachu auf dem Bild wirkt ziemlich voluminös, damit eher unvorteilhaft.


    Die Bilder von der Veranstaltung sind ganz okay, hauen mich aber nicht so sehr vom Hocker, als dass ich mir wünschen würde, dabei zu sein. Dass Uber gespielt werden, sehe ich als eher gute Entwicklung. Doch warum Piepi? Vermutlich fehlt Pixi in der Team-Preview, da Piepi per Evolith gespielt wird, um von Extra-Bulk zu profitieren.


    https://www.bisacast.de/wp-con…oads/2016/05/DSC_0483.jpg

  • Ja von der Halle her war es dieses mal echt Besser gelöst.
    Wo es gerade gesagt wurde es waren weniger Cheater da weil, Letztes Jahr hat jemand sein Laptop aufgemacht und Per Pk*** sein Team verändert.


    Mein Highlight von der DM16 ist:
    1. Ich habe 4-4 wieder im VGC gespielt :D
    2. Der Satz "Weil Plinfa süßer ist als Bisasam!" von Basti :)


    mfg der Guy mit dem Schlafenden Bisasam.

  • amlieibsten wäre ich gerne dabei gewesen, somit hätte ich mein Team testen können und hätte bestimmt viel
    Spaß gemacht. Muss halt warten bis es wieder nach Berlin kommt. Ansonsten mal wieder ein guter BisaCast
    und schön das euch mein Bild gefallen hat. Danke.