Mobile - Missionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Hallo liebe Bisafans.


    Habe eine Frage zur ersten Karte der Missionen. Habe mit Mega Ohrdoch 4 x mal die Megaentwicklung ausgelöst. Bekomme aber trotzdem nicht den Abschluss der Mission. Was mache ich falsch? Ich habe ein Bild der Mission hochgeladen. Hab Ohrdoch mit Megastein als Partner wie angegeben und 3 andere Pokemon im Team. Stufe ist ja egal. Ich hoffe ihr wisst Rat.


    Mit freundlichem Gruß.

  • Hast du das auch vier Mal innerhalb von einem Versuch gemacht? Gab schon vermehrt User, die das in mehreren Versuchen gemacht haben (zum Beispiel ein Mega-Effekt, zwei Mega-Effekte und noch mal einer in drei Versuchen zusammengerechnet), allerdings muss der Effekt vier Mal in einem Versuch ausgelöst werden. Am einfachsten machbar in Stufen mit vielen Zügen, also zum Beispiel Haspiror oder Ampharos.

  • So, ich hoffe das ich hier im richtigen Thread gelandet bin ;) Folgende Frage. Ich versuche mich auch gerade an den Missionskarten und komme irgendwie mit der "Riolu-Mission" nicht klar. Entferne 10 Blöcke. Sind damit die Blöcke gemeint die ab und an mitten im Spielfeld erscheinen, die am Rand zählen dann anscheinend nicht?! Welche Fähigkeit eignet sich da denn am besten "entfernt garantiert einen unzerstörbaren Felsen/Barriere?! Komme da irgendwie nicht weiter x,x

  • Blöcke sind die unzerstörbaren schwarzen Steine, die am Anfang am Rand liegen und später durch Störungen wieder auf dem Feld verstreut sind. Die kriegst du durch die Fähigkeit Blockbrecher und Blockbrecher+ weg, du kannst über die Suche unten rechts alle Pokémon raus filtern lassen, die eine der beiden Fähigkeiten haben. Als Mega-Pokémon kannst du zusätzlich noch Stahlos oder Aerodactyl verwenden, weil die durch ihren Mega-Effekt ebenfalls Blöcke entfernen. Achte am besten darauf, dass das Team nicht zu schwach ist, du musst Riolu am Ende ja auch noch besiegen.
    Felsen hingegen sind die braunen Holz-Dinger, die schon kaputt gehen, wenn du daneben Pokémon aufreihst. Barrieren sind die Eis-Felder, die nur durch Reihen kaputt gehen und sonst verhindern, dass weitere Pokémon hinterher fallen. Auch dafür gibt es immer die entsprechenden und von dir erwähnten Fähigkeiten.

  • 007

    Hat das Label Erfahrungen hinzugefügt.