Online-Turnier „Internationale Herausforderung Juni 2016“ angekündigt! (Update 24.06.: PGL-Online Turnier „Internationale Herausforderung Juni 2016“ gestartet)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • kann mir jemand vlt sagen wo man sehen kann wie viele play-points man schon hat ? bin bei Menüpunkt "mein play! Pokemon" und da steht 0 Punkte obwohl ich bis jz 7 Kämpfe hatte und ein paar davon auch gewonnen habe...


    mfg

  • mein erstes Turnier somit auch hinter mich gebracht. bin zufrieden. Hab natürlich nicht auf DVs und EVs bei mir geachtet. Nur mein Feelinara war ein 5er DV inkluse EV Training meinerseits (Supertraining). Ansonsten haben mir das normale Groudon (nicht Protoform) und Rayquaza einige Siege errungen. Feelinara war dann immer so etwas wie mein Joker. Team war jetzt auch nicht so ausbalanciert meinerseits aber bin sehr zufrieden. Wollte eig ja nur nen Play Point, habe mich dann aber entschieden alle 45 Kämpfe zu machen. Hab sogar einen zum Quitten gebracht, nachdem er nur noch sein Shiny Xerneas hatte und ich noch 2 Pokis übrig (Mega Latios und Feelinara). Kurz vor seinem KO Schlag ist er dann raus gegangen. Nach 5 Niederlagen in Folge zu beginn, hatte ich beim 6. Kampf echt Pech, dass meine Attacke seinem Poki 1 KP Rest übrig ließ und er mir dann den Gnadenstoß im anschluss gab. Aber den Kampf danach gewonnen und sogar 4 Siege in Folge errungen. Meine größten Läufe waren 6 Niederlagen in Folge und 4 Siege in Folge (mehrfach). Hab am Ende tatsächlich 19 Siege errungen und nur 26 Niederlagen. Hätte eig erwartet gnadenlos unterzugehen wie zu Beginn. Alle mit Mega Kangama und tausend Shiny Pokemon die mit einer Attacke meine Pokis besiegt hatten. Aber bin mega happy und hätte nicht gedacht mehr als 5 Siege zu erringen. Hatte auch alles nur Gegner die vernünftig gekämpft haben also nicht nur den Play Point wollten.


    Hab bei mir auch nicht auf die richtigen Items gesetzt und ausgeglichene Pokis aber hat schon bisschen Spaß gemacht auch wenn die ganzen pros einem unerfahrenen wie mir dann natürlich schnell die Grenzen aufzeigen. Hoffe sehr, dass Mewtu zu kriegen weil ich auf meiner Y gerade erst bei dem geisterhaus auf Route 14 bin und bis zu Mewtu noch ne lange Zeit hin ist und ich die nicht zum spielen habe. Ein Shiny Mega Mewtu Y wäre der OBERKNALLER! :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • kann mir jemand vlt sagen wo man sehen kann wie viele play-points man schon hat ? bin bei Menüpunkt "mein play! Pokemon" und da steht 0 Punkte obwohl ich bis jz 7 Kämpfe hatte und ein paar davon auch gewonnen habe...


    mfg

    du bekommst 1 Play Point aber erst nach dem Ende des Turniers. Also wenn die ausgewertet haben.

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Bei mir war es eine Katastrophe. Wir hatten einen Blitzunfall, der unseren Router gegrillt hat und so konnte ich nur über mobilem Handyinternet kämpfen. Habe alle 3 Kämpfe, die ich bestreiten konnte verloren und einer wurde beendet, weil die Verbindung abgerissen ist. Ob ich in die Wertung mit reinkomme oder irgendwie einen Punkt bekomme, kann ich nicht sagen. Hoffe, dass es für den Seriencode von Mewtu ausreicht.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • @Nyanti
    Das echt bitter :/ aber für einen Play Point brauchst du nur einen Kampf bestritten zu haben bei Mewtu. Bei dem sinnoh Klassiker werden es aber 3 Kämpfe wenn sein müssen

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Klonen ist lediglich das Ausnutzen eines Spielfehlers um bereits bestehende Pokémon zu duplizieren. Mein Team ist schon fertig gewesen und ich klone halt zwei meiner Mons für Freunde. Und ich kann dir versichern, dass meine DV Legenden, ob selbst resetted oder ertauscht, keine Cheats/Hacks sind.Ausserdem: Wieso unterstellst du einem Hackchecker unlegitime Pokémon zu nutzen?

    dragant hat nicht unrecht.(ausser das mit den klonen) beim letzten tunier hab ich auch einige cheats gesehen. und 5DV legenderarys sind normal nicht möglich bzw. sehr schwer. aber auch ich habe einige. Damit mein ich legale 5iv. es gibt aber genug leute die haben 6 iv jirachi usw. was in gen6 eigentlich nur nen cheat sein kann

  • dragant hat nicht unrecht.(ausser das mit den klonen) beim letzten tunier hab ich auch einige cheats gesehen. und 5DV legenderarys sind normal nicht möglich bzw. sehr schwer. aber auch ich habe einige. Damit mein ich legale 5iv. es gibt aber genug leute die haben 6 iv jirachi usw. was in gen6 eigentlich nur nen cheat sein kann

    Blödsinn @kyogre_1990


    Wie erklärst du dir dann dieses selbst resette Galileo Rayquaza von mir


    Froh
    30/31/31/x/31/31


    Ist das etwa ein cheat ? :O


    Man muss nur Glück haben dann gehts auch noch ein Stückchen besser ;)

  • Hat iwer schon ne Info gesehen, wann die Ranglisten in etwa erstellt sind? Ich hatte nur mal zu Beginn des Turniers Gelesen "Anfang Juli"


    Weiß jemand was genaueres ?

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • wenn du eine woche ressetest nen paar stunden ressetest bekommts das jeder hin. das was du ressetest bekomm ich auch hin. und das hab ich auch schon hinbekommen. aber 6 iv und ein spezielles wesen ist ohne synchro für mich sehr sehr schwer und zeitintinsiv

  • @kyogre_1990


    Naja deine Behauptung war einfach nur das man solche Pokemon nur durch Cheats bekommen kann. Jedem der bissl Ahnung hat ist klar das man einiges an Zeit investieren muss um ein gutes Wesen und die passenden DV durch das resetten zu bekommen ;)

  • @kyogre_1990


    Naja deine Behauptung war einfach nur das man solche Pokemon nur durch Cheats bekommen kann. Jedem der bissl Ahnung hat ist klar das man einiges an Zeit investieren muss um ein gutes Wesen und die passenden DV durch das resetten zu bekommen ;)

    ne so hab ich das nicht gesagt. aber wenn man wirklich 6iv inkl. passendem wesen haben will ohne synchro. dann darfst 1-2 wochen meherere stunden resseten. sprich nicht unmöglich aber unglaublich schwer

  • unglaublich schwer und es kostet nerven ohne ende;( ich wunder mich gerade, die ranglisten sind raus, ich habe 44 kämpfe ausgetragen, eigentlich 45, aber einer hat gequittet und es wurde mir nicht angerechnet:( trotzdem habe ich keinen play point erhalten und im newsletter stand nur das übliche und nix von shiny mewtu:( kotzt mich grad ein bischen an, woran kann das liegen das ich keinen point erhalten habe? hatte mir den play acc am 12.6. gemacht oder musste man das turnier im play acc noch registrieren?

  • unglaublich schwer und es kostet nerven ohne ende;( ich wunder mich gerade, die ranglisten sind raus, ich habe 44 kämpfe ausgetragen, eigentlich 45, aber einer hat gequittet und es wurde mir nicht angerechnet:( trotzdem habe ich keinen play point erhalten und im newsletter stand nur das übliche und nix von shiny mewtu:( kotzt mich grad ein bischen an, woran kann das liegen das ich keinen point erhalten habe? hatte mir den play acc am 12.6. gemacht oder musste man das turnier im play acc noch registrieren?


    Habe auch keinen Play Punkt :(

    vl hast du jetzt nen playpoint? ich hab jetzt einen

  • vl hast du jetzt nen playpoint? ich hab jetzt einen

    bei mir ist bisher nur das Turnier eingetragen


    sieht also so aus:
    http://fs5.directupload.net/images/160707/iijfyzrc.jpg
    (oder im Post Anhang)


    werde noch ein paar Tage warten (hat ja mit dem Eintrag auch gedauert) und wenn dann kein Punkt Ende nächster Woche da ist, schreib ich mal dem Support. Aber denke bis dahin haben die das alles aktualisiert (schätze ja Schrittweise) heut Morgen war ja nichtmal das Turnier eingetragen