Name und Typen der legendären Pokémon sowie weitere Details zu Sonne und Mond enthüllt!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Glaube ich nicht, da schon angekündigt wurde, dass es die Möglichkeit gibt sich umzukleiden. Wie solln se das dann anstellen, wenn jeder anders aussieht ^^.

    Ne das meine ich nicht, das wäre ja ansich nicht schlimm. Aber es gab ein Manga wo Menschen die Kraft der Pokemon kriegten und dann aussahen wie als hätten sie einen Pokemon Anzug an(sie hatten die Kräfte der Pokemon) und da kommt eben auch so ein Kristall vor und manche haben den Sonne&Mond Kristall mit dem aus dem Manga verbunden und das will ich halt nicht.


    Entschuldigung für diesen Satz XD

  • Ne das meine ich nicht, das wäre ja ansich nicht schlimm. Aber es gab ein Manga wo Menschen die Kraft der Pokemon kriegten und dann aussahen wie als hätten sie einen Pokemon Anzug an(sie hatten die Kräfte der Pokemon) und da kommt eben auch so ein Kristall vor und manche haben den Sonne&Mond Kristall mit dem aus dem Manga verbunden und das will ich halt nicht.
    Entschuldigung für diesen Satz XD

    Passt scho, habs verstanden ^^.
    Würde ich aber auch net wollen... das klingt... komisch... und zwar nicht haha-komisch, sondern komisch-komisch!
    Hoffe ja, dass das lediglich ein neuer Keystone ist.

  • Passt scho, habs verstanden ^^.Würde ich aber auch net wollen... das klingt... komisch... und zwar nicht haha-komisch, sondern komisch-komisch!
    Hoffe ja, dass das lediglich ein neuer Keystone ist.

    Das mit dem komisch stimmt: Das sind Pokemon auf 2 Beinen mit Menschen Gescihtern, schon fast creepy >.<
    Kann acuh etwas sein was mit den Legis zu tun hat, da sie ja Gelb und Blau sind

  • Das mit dem komisch stimmt: Das sind Pokemon auf 2 Beinen mit Menschen Gescihtern, schon fast creepy >.<Kann acuh etwas sein was mit den Legis zu tun hat, da sie ja Gelb und Blau sind

    Die Legis könnten sein,weil der Löwe hat ja auch diese komische Stirn.Mit der Kleidung würde ich sagen,dass sie nichts mit der Fusion zu tun hat,da das Ash-Quajutsu ja auch nichts mit der Kleidung von Ash zu tun hat.Aber ich finde eine Fusion zwischen Mensch und Pokemon blöd,ich hoffe das passiert nicht!

  • Die Legis könnten sein,weil der Löwe hat ja auch diese komische Stirn.Mit der Kleidung würde ich sagen,dass sie nichts mit der Fusion zu tun hat,da das Ash-Quajutsu ja auch nichts mit der Kleidung von Ash zu tun hat.Aber ich finde eine Fusion zwischen Mensch und Pokemon blöd,ich hoffe das passiert nicht!

    Naja es hat einen Zusammenhang mit der Kleidung, außer du zählst Ashs Kappe zu seinem Körper :P

  • Naja es hat einen Zusammenhang mit der Kleidung, außer du zählst Ashs Kappe zu seinem Körper :P

    hmmm...ich weiß nicht..


    [Blockierte Grafik: http://upload.pokefans.net/m79_7battn8x2.jpg][Blockierte Grafik: http://cdn.bulbagarden.net/upload/thumb/0/00/Ash_XY.png/220px-Ash_XY.png]

  • Leute beschweren sich schon weil die 3D Modelle der 720 "alten" Pokemon übernommen wurden , anstatt ganz neue 720+ Modelle zu machen...also stell dir vor die Graphik würde gleich bleiben: jeder würde herum heuelen; und die Grafik ist im Gegensatz zu den älteren Spielen besser(+gamefootage is Not final)

    Wir können davon ausgehen, dass die 3D-Modelle übernommen werden, aber meines Wissens wurde das noch nirgends bestätigt...? Vielleicht habe ich das auch verpasst :) Aber in meinem Beitrag geht es auch gar nicht um die Modelle, sondern um die grafische Umsetzung der Umgebung.


    also stell dir vor die Graphik würde gleich bleiben: jeder würde herum heuelen; und die Grafik ist im Gegensatz zu den älteren Spielen besser(+gamefootage is Not final)

    Ich habe mir ja auch nicht gewünscht, dass die Grafik gleich bleibt :) Natürlich bin ich für einen Fortschritt! Mir gefällt (bis jetzt zumindest) lediglich der Weg nicht, den sie eingeschlagen haben, bzw. dessen Umsetzung. Ich lasse mich vom endgültigen Spiel jedoch gerne überraschen.


    Ob die Grafik im Gegensatz zu den älteren Spielen besser ist, ist reine Geschmacksache... "besser" ist eine rein subjektive Einschätzung :-) Wie gesagt, gefällt mir bisher die Umgebungs-Grafik der 6. Gen besser. Ist aber auch nur meine persönliche Meinung.

  • Die Liga und Siegesstraße könnten ja auch auf der Insel unten Rechts sein.
    Vor dem Eingang in die Eishöhle ist ein Pokemoncenter und dann gehts hinten raus in ein Pokemonliga ähnliches Gebäude mit Pokecenter davor.
    Die Höhle könnte ja die Siegesstraße sein.

  • Dieser Rotom-Pokedex erinnert mich sowas von an Pokemon Ranger Spuren des Lichts.
    Da hatte man auch ein Gerät, das mit einem gesprochen und Informationen gegeben hat.
    Nannte sich damals bloß SLS, also Stimmlotsystem.
    Das Spiel geht ohnehin gefühlt in Richtung Ranger. Wenn mein Dex mir schon sagt wo ich hinmuss und was ich tun soll, muss doch eine komplexere Story dahinterstecken. Vielleicht auch mit Nebenquests diesmal, wie in klassischen RPGs?


    Wenn die Kampfanimationen alle überarbeitet wurden, sodass es bessere Kameraschwenks, etc. gibt, dann finde ich das schonmal gut.
    Die Typen der Legendären hingegen... Naja... Schade, dass Lunala nicht vom Typ Fee ist. Das wäre schön gewesen. Vor allem wenn wir dann Psycho/Stahl gegen Geist/Fee hätten. Geist schlägt Psycho und Stahl schlägt Fee. Wäre wohl zu einfach gewesen.