Bitte 4x Yukari: Wadribie, Ponita, Miltank, Schalellos Checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe alle 4 aus dem BB und keins hat das blaue Pentagon!

    Erläuterung
    inc. Check
    Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    My
    Pokémon
    Ranch:
    Yukari


    Wadribie
    ミツハニー
    JAP

    ユカリ
    01000
    20 [UT]
    Lasch
    Honigmaul
    -
    44/18/
    25/18/
    22/34
    Dickköpfig.
    Sinnoh-Region
    -
    Lockduft
    Windstoß


    [item][/item]
    Pokéball

    My
    Pokémon
    Ranch:
    Yukari


    Ponita
    ポニータ
    JAP

    ユカリ
    01000
    16 [UT]
    Frech
    Feuerfänger
    -
    43/38/
    27/29/
    26/36
    Kann Treffer gut verkraften.
    Sinnoh-Region
    -
    Bodycheck
    Tackle
    Rutenschlag
    Glut


    [item][/item]
    Pokéball

    My
    Pokémon
    Ranch:
    Yukari


    Miltank
    ミルタンク
    JAP

    ユカリ
    01000
    48 [UT]
    Still
    Speckschicht
    -
    153/78/
    117/44/
    90/106
    Hat einen robusten Körper.
    Sinnoh-Region
    -
    Milchgetränk
    Vitalglocke
    Gyroball
    Hammerarm


    [item][/item]
    Pokéball

    My
    Pokémon
    Ranch:
    Yukari


    Schalellos Ost
    カラナクシ
    JAP

    ユカリ
    01000
    25 [UT]
    Locker
    Sturmsog
    -
    80/36/
    38/41/
    39/23
    Prügelt sich gern.
    Sinnoh-Region
    -
    Beerenkräfte
    Aquawelle
    Schlammbombe
    Doppelteam


    [item][/item]
    Pokéball


    DV-Richter: Wadribie: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Ponita: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Miltank: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidigungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Schalellos Ost: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.