Schillerndes Mewtu-Event für Pokémon Play!-Spieler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Gern geschehen. :)


    Und keine Sorge, kämpfe austragen reicht für die Play Points, da ist es egal ob du gewinnst oder nicht. Einfach viele Kämpfe bestreiten.


    Nur weiß ich halt nicht wonach die bei der PGL richten. Hab ja beim Johto Klassiker davon gelesen, dass ein User unschuldigerweise gebannt wurde. Hab ja deshalb alle Pokis auf die Bank gezogen (die ANGEBLICH Hacks und Cheats erkennen soll), hat bei mir aber nicht gemeckert wie mal der Pokemover bei nem Schwarz 2 Poki was ich mal ertauscht hatte. Das konnt ich nicht verschieben. Daher hab ich natürlich einfach die Sorge, dass ich nachher auch gebannt werde weil ich halt oft WT und die GTS genutzt habe entweder aus Langweile oder weil ich meinen Dex Eintrag schneller vervollständigen wollte ^^ Daher frag ich mich wie die die Daten dann nach dem Turnier erkennen bzw auslesen. Muss ja über das Global Link Konto sein, da man sich ja damit verbindet im Game. Naja Risiko. Angemeldet bin ich ja nun und hab auch meine Kampfbox schon eingerichtet und werde dann mal 3-5 Kämpfe bestreiten und wenn sie mich sperren, ist es halt so :(

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • genau das


    Achso, ich weis leider nicht ob man ein registriertes Spiel selbst löschen kann. :S Edit: Habs mal gegoggelt und geht leider wirklich nur, wenn man seinen Account löscht UND einen neuen Spielstand anlegt. Aber sieh es positive, immerhin ist dir bei 3 Spielen viele Play Points sicher und somit zumindest 1 Shiny Mewtu für so gut wie sicher. :) Und P.S. du kannst auch nur mit einem PGL Account mit 2-4 Speilen am selben Online Turnier teilnehmen, musst nur jedes Spiel einzeln bei Turnier anmelden. :)


    Hat sich erledigt,musste iwie auch ne Telefonnummer angeben,deswegen
    Jetzt steht bei allem null,passt so oder? Wenn ja muss ich nurnoch das Turnier suchen wo man sich anmelden soll


    Ach so, na dann ist ja gut. ^^


    Ja hab ich auch gemacht. Einfach mehrmals die Null und fertig, das reicht, wenn es einem nur um Mewtu geht und eh nicht an realen Events teilnehmen möchte. Und nur noch am Turnier anmelden und du hast alles nötige erledigt. :) Sollteste du aber heute noch machen, damit du noch einen Platz im Turnier bekommst. :)


    Nur weiß ich halt nicht wonach die bei der PGL richten. Hab ja beim Johto Klassiker davon gelesen, dass ein User unschuldigerweise gebannt wurde. Hab ja deshalb alle Pokis auf die Bank gezogen (die ANGEBLICH Hacks und Cheats erkennen soll), hat bei mir aber nicht gemeckert wie mal der Pokemover bei nem Schwarz 2 Poki was ich mal ertauscht hatte. Das konnt ich nicht verschieben. Daher hab ich natürlich einfach die Sorge, dass ich nachher auch gebannt werde weil ich halt oft WT und die GTS genutzt habe entweder aus Langweile oder weil ich meinen Dex Eintrag schneller vervollständigen wollte ^^ Daher frag ich mich wie die die Daten dann nach dem Turnier erkennen bzw auslesen. Muss ja über das Global Link Konto sein, da man sich ja damit verbindet im Game. Naja Risiko. Angemeldet bin ich ja nun und hab auch meine Kampfbox schon eingerichtet und werde dann mal 3-5 Kämpfe bestreiten und wenn sie mich sperren, ist es halt so :(


    Keine Sorge, du wirst nur gesperrt/disqualifiziert, wenn du in deiner Kampfbox gecheatete Pokémon hast. was du in deinen normalen Boxen hast ist egal. :)

  • Hutsassa


    wenn du play points(nicht zu verwechseln mit championship points) bereits auf deinem account hast solltest du den mewtu code bekommen, wenn du aber mit deinen edis dich nochmal anmeldest und am turnier teilnimmst um points zu bekommen bekommst du halt weitere mewtu codes ;)

    Bedeutet es das,wennman mehr Points hat mehr Codes bekommt?

  • Bah. Ich würde ja gern dieses Mewtu haben, aber die Tatsache, dass man da die Addresse und Telefonnummer angeben muss, nervt mich irgendwie an. Allein, dass sie mir Werbeflyer und Einladungen an Lokalen Veranstaltungen, wo ich eh nicht hin kann, zugeschickt bekommen könnte, was in mir eine Art Verpflichtung aufbürdet, lässt mich da sehr zögern.


    Die größte deutsche Fire Emblem-Fanseite


    Nach 2 1/2 Jahren und ca 10 000+ SR endlich ein Lugia (schillernd)<3 09.02.2014 um 07:14


  • @Nyanti : Du brauchst deine Daten nicht bekannt geben. Bei Adresse bzw. Telefonnummer und den restlichen Daten genügt es, wenn du eine Zahl oder einen Buchstaben einfügst. Das wird akzeptiert^^ Habe ich nämlich auch schon gemacht :D


    Edit: @one war etwas schneller...

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Welches Turnier denn? Diese Juni-Herausforderung?


    Ja genau das. :) Es wird sogar bei Pokémon.de gesagt, das man sich bei dem Turnier Punkte für Shiny Mewtu verdienen kann. :)


    Wie lange hat man Zeit seine Kampfbox über den KampfPlaza zu speichern? Ich hab noch gar keine Pokemon für Doppelkämpfe parat und würde das eigentlich erst die Tage machen und die dann für das Tunier eintragen. Kann man die auch noch ändern oder ist das dann fix?


    Solange bis du kämpfen möchtest. :) Heißt bis Freitag wo das Turnier beginnt.
    Theoretisch könnteste auch bis Sonntag warten und so nur am letzten Tag kämpfen, aber da Rate ich eher von ab. Man ist deutlich mehr auf der Sicheren Seite wenn man von Anfang an beim Turnerei dabei ist. ^^


    Anmelden fürs Turnier musste dich natürlich jetzt schon, sonnst bekomste am ende keinen Platz im Turnier, aber wie Kampfbox ist wie gesagt erst Pflicht sobald du mit den Kämpfen begisst. :)


    Bah. Ich würde ja gern dieses Mewtu haben, aber die Tatsache, dass man da die Addresse und Telefonnummer angeben muss, nervt mich irgendwie an. Allein, dass sie mir Werbeflyer und Einladungen an Lokalen Veranstaltungen, wo ich eh nicht hin kann, zugeschickt bekommen könnte, was in mir eine Art Verpflichtung aufbürdet, lässt mich da sehr zögern.


    Keine sorge, echte Daten sind nicht wichtig, wenn es dir nur um Mewtu geht, hab selbst bei Nachname nur den Anfangsbuchstaben geschrieben, bei Straße einfach "Straße" XD und bei Telefonnummer einfach mehrmals die Null. Meine Anmeldung für Play Pokémon hat geklappt. :)


    Kann ich nicht nachvollziehen. Die News ist schon längst bekannt. Bei mir siehts zumindest schon ein Weilchen...


    http://www.pokemon.com/de/poke…play-pokemon-videospiels/


    Kann ich bestätigen, wegen den Hilfeleistungen hier im BB war ich die tage öfters bei Pokémon.de unterwegs, diese Seite da auch schon seit glaube Mittwoch gesehen. :huh:

  • Kann ich nicht nachvollziehen. Die News ist schon längst bekannt. Bei mir siehts zumindest schon ein Weilchen...


    http://www.pokemon.com/de/poke…play-pokemon-videospiels/

    15. Juni ist aber auch nicht super früh, wenn die eigentliche News vom 10. Juni ist ;)
    Man könnte fast denken, dass da wer was vergessen hat haha
    Aber ist doch egal, wann es jetzt tatsächlich bestätigt wurde. Es ist doch viel wichtiger, dass es bestätigt wurde ^-^

  • WV mal müsste ich Spielen, um 1 VideoplayPoint mir 100% zu sichern?


    Ist dabei die Ranglistenplatz wichtig?


    Muss ich Viele Siege erreichen oder ?


    Spätens wann kann ich noch mich dafür registrieren, das der Newsletter bei mir eintrifft?


    Wann ist die nächste Veranstaltung für solche verteilungen sowie Online Match um diese Points mir zu sichern?


    Wo bzw wie kann ich nachschauen WV Points ich habe?

  • KAnn mir jmd, weiterhelfen?


    Bekomme diese nervtötende meldung:


    • It appears that you are missing some user information. Please ensure that you have your first name, last name, phone number and full address filled out before proceeding.



    Will nur zugern Points haben, anweisungen habe ich befolgt die hier gegeben sind... nun weis ich mir nicht zu helfen -_- Gibt es schon Jmd, der die Codes weitergibt falls doppelt? - PN PLS Tausch gerne..

  • Kann jemand bitte eine Screenshotsanleitung einfügen, wie man sich für den Newsletter von Pokemon bzw. Nintendo registrieren kann. Wär blöd wenn ich jetzt am Turnier teilnehme aber das Shiny Mewtu nicht bekomme weil ich den Newsletter nicht abonniert hab...