Schillerndes Mewtu-Event für Pokémon Play!-Spieler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • geht mir genauso, habe es auch schon aufgegeben...Ja habe auch das Play symbol bei meinem Trainerclub-Profil . Glaube aber nicht das es bedeutet das man registriert ist, aber da habe ich leider keine ahnung.
    Naja hab da wenig hoffnung,aber mal schaun.

    ihr müsst vl noch zusätzliche private daten eingeben. dann sollte der zähler bei null stehen

  • ich hab jetzt auch noch mal wirklich ALLES ausgefüllt. jedes leere feld. auch die die nicht notwendig waren. dann war es nach dem abmelden auch wieder bei 0. ich hoffe das alles klappt und ich mein shiny mewtu bekomme...

  • Ok. Das versuche ich auch. Ich hoffe nur, dass es nicht zu spät ist.
    Gekämpft hab ich bisher noch nicht.
    Viel Glück an alle!
    Bis nach dem Tunier.

    ich glaube das erst am ende des tuniers verrechnet wird

  • Zitat

    Teilnahmegeschenk
    Qualifizierte Teilnehmer erhalten 2 000 Poké-Meilen zur Nutzung im
    Poké-Meilen-Klub auf dem Pokémon Global Link! Um sich zu qualifizieren,
    müssen Spieler mindestens einen Kampf austragen, um einen Platz in der
    Rangliste zu erzielen.


    ... und der Platz in der Rangliste, sollte auch für den !Play Point ausreichen und damit für den Mewtu Code. :grin:


    wurde an anderer Stelle auch schon gepostet

  • Wie wird das gewertet? - 1 match = 1 Plapoint oder anderes?


    Wird das ganze erst später nachschaubar sein oder kann man schon jetzt nachsehen?
    Wo kann man das nachsehen, wv Points man hat?


    wie lange dauert meistens die ermittlung der spiel ergebnis?

  • wielange dauert es noch, bis der code greifbar sein wird?

    Ist ungewiss...


    [...] Jeder Spieler, der während der Saison 2016 mindestens 1 Videospiel-Play! Point erhalten und sich für das Play! Pokémon-Programm vor dem 10. Juli 10 2016 eingeschrieben hat, wird Ende Juli eine E-Mail mit einem Code für das Schillernde Mewtu erhalten.


    Quelle von pokemon.de

  • Ist ungewiss...
    [...] Jeder Spieler, der während der Saison 2016 mindestens 1 Videospiel-Play! Point erhalten und sich für das Play! Pokémon-Programm vor dem 10. Juli 10 2016 eingeschrieben hat, wird Ende Juli eine E-Mail mit einem Code für das Schillernde Mewtu erhalten.


    Quelle von pokemon.de

    mir kanns nur recht sein wenns bis ende juli dauert. muss eh noch sooo viel resseten

  • Die Rangliste wurde ja nun erstellt. mit meinem Platz um 17xxx rum bin ich zufrieden. Allerdings wann werden denn die Play Punkte generell vergeben nach solchen Turnieren? Hier müssten ja manche Erfahrung mit haben. Weil hab keine Play oder Championship Points (trotz Rangliste) erhalten, daher schätze ich, dass es wohl jedes Mal ein wenig dauert bis die eingetragen werden

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Die Rangliste wurde ja nun erstellt. mit meinem Platz um 17xxx rum bin ich zufrieden. Allerdings wann werden denn die Play Punkte generell vergeben nach solchen Turnieren? Hier müssten ja manche Erfahrung mit haben. Weil hab keine Play oder Championship Points (trotz Rangliste) erhalten, daher schätze ich, dass es wohl jedes Mal ein wenig dauert bis die eingetragen werden

    jetzt beginnt das grosse zittern das alles geklappt. bei mir das selbe rangliste veröffentlicht. ber bis jetzt kein play point obwohl ich alles ausgefüllt hab.