pikachus entwicklung in vc gelb

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • hi


    das pikachu das man in vc gelb als starter bekommt entwickelt sich ja nur wenn man es zu rot oder blau tauscht und es dort mit einem donnerstein entwickelt aber danach folgt es einem nicht mehr.
    jetzt frage ich mich ob ich dieses starter pikachu ab level 50 entwickeln soll, sobald es alle attacken gelernt hat oder mir dafür ein zweites pikachu aus rot oder blau hole.
    ich will eigentlich das mir das starter pikachu immer folgt. :D


    was würdet ihr da tun?


    wie ist das eigentlich mit den attacken? es lernt ja verschiedene in rot/blau und gelb aber sind die attacken versions gebunden oder am pokemon selber also in der version wo man es fängt. z.b. lernt pikachu in gelb auf 26 donnerblitz und in rot/blau dann sternschauer. wenn ich mein starter pikachu zu rot/blau wechsle würde es dort auf 26 dann auch sternschauer lernen?


    wenn es egal ist wo man das pikachu gefangen wird solange es auf der richtigen version gelevelt wird, würde ich mir ein zweites pikachu in rot/blau holen und es dann in gelb bis 50 leveln und dann auf raichu entwickeln.

  • Das Pokemon erlernt immer die Attacken, die es in der Edition erlernen kann, auf der es sich befindet. Also kannst du ruhig ein Pikachu auf Rot fangen und es in Gelb aufleveln und entwickeln.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Lichtschild bei Pikachu ist meiner Meinung nach nicht so nützlich. PIkachus einzige Schwäche ist ja Boden und Boden ist in den ersten Spielen generell physisch.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!