Bitte 1x Dv Shiny Flauschling und 3x Events: Sinjoh Ruinen(FRA): Palkia,Dialga,Giratina checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe alle 4 aus dem BB! Flauschling ist GER!


    Nr. Pokémon
    Geschlecht
    Spitzname
    Level OT
    ID
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    DV-Werte Attacken Bänder
    Ball
    684

    Flauschling (schillernd)
    Flauschling

    1 [UT] Kesi
    29060
    Froh
    Entlastung
    27.05.2016
    12/6
    6/5/
    6/6
    Etwas eitel.
    Pensionsleiter(Entfernter Ort)
    31/31/31
    XX/31/31
    Galanterie
    Imitator
    Gähner
    Bauchtrommel


    -
    Heilball


    Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    Attacken Bänder
    Ball
    Sinjoh
    Ruins


    Dialga
    Dialga
    FRA

    Akyno
    11773
    1 [UT]
    Ruhig
    Erzwinger
    -
    13/7/
    7/8/
    7/6
    Ein bisschen albern.
    Johto-Region
    Feuerodem
    Grimasse


    [item][/item]
    Pokéball

    Sinjoh
    Ruins


    Palkia
    Palkia
    FRA

    Akyno
    28451
    1 [UT]
    Hitzig
    Erzwinger
    -
    13/7/
    7/8/
    6/7
    Prügelt sich gern.
    Johto-Region
    Feuerodem
    Grimasse


    [item][/item]
    Pokéball

    Sinjoh
    Ruins


    Giratina
    Giratina
    FRA

    Akyno
    20786
    1 [UT]
    Forsch
    Erzwinger
    -
    14/7/
    7/7/
    7/6
    Liebt es zu rennen.
    Johto-Region
    Feuerodem
    Grimasse


    [item][/item]
    Pokéball


    MS-Memory: Flauschling (schillernd): Flauschling sah Kesi zum ersten Mal, als es auf einem Kampfschauplatz aus seinem Ei geschlüpft ist. Es erinnert sich daran, wie sehr es sich gefreut hat. Es erinnert sich noch an etwas anderes. Flauschling gelangte per Tausch in einem Pokémon-Center in das Team von LUXI(Meine Wenigkeit). Es erinnert sich daran, dass es feuchte Augen bekommen hat.
    DV-Richter: Dialga: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Palkia: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Giratina: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Initiative-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!