Bitte 4x Sinjoh-Ruinen checken: Shiny Palkia(GER), Palkia(ENG), Dialga(ENG), Giratina(ENG)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Alle stammen aus dem BB und keins hat das blaue Pentagon!

    Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    SB
    Attacken Bänder
    Ball
    Sinjoh
    Ruins
    (Shiny)


    Palkia (schillernd)
    Palkia
    GER

    Zero
    19613
    1 [UT]
    Mäßig
    Erzwinger
    -
    13/6/
    7/8/
    7/7
    Hinterhältig.
    Johto-Region
    -
    Feuerodem
    Grimasse


    -
    Pokéball

    Sinjoh
    Ruins


    Palkia
    Palkia
    ENG

    Tori
    60139
    1 [UT]
    Ernst
    Erzwinger
    -
    12/7/
    7/8/
    7/7
    Sehr pedantisch.
    Johto-Region
    -
    Feuerodem
    Grimasse


    -
    Pokéball

    Sinjoh
    Ruins


    Dialga
    Dialga
    ENG

    Tori
    15943
    1 [UT]
    Robust
    Erzwinger
    -
    13/7/
    7/8/
    7/7
    Ist oft in Gedanken.
    Johto-Region
    -
    Feuerodem
    Grimasse


    -
    Pokéball

    Sinjoh
    Ruins


    Giratina
    Giratina
    ENG

    Tori
    63055
    1 [UT]
    Hitzig
    Erzwinger
    -
    14/7/
    7/7/
    6/6
    Hat einen robusten Körper.
    Johto-Region
    -
    Feuerodem
    Grimasse


    -
    Pokéball


    DV-Richter: Palkia (schillernd): Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Palkia: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Dialga: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!
    DV-Richter: Giratina: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Auch sein Verteidigungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Auch sein Spezial-Angriffs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Es ist in dieser Hinsicht fantastisch!