Bitte 4x Jeremy: Myrapla,Enton,Machomei,Flegmon checken!

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe alle 4 von Neoseeker! Keins hat das blaue Pentagon!


    Erläuterung Pokémon
    Spitzname
    TAG
    OT
    ID
    Level
    Wesen
    Fähigkeit
    Fangdatum
    Werte DV-Spruch
    Fangort
    Attacken Bänder
    Ball
    Trade
    and
    Battle
    Day


    Myrapla
    Oddish
    ENG

    JEREMY
    24680
    26 [UT]
    Kauzig
    Chlorophyll
    -
    65/37/
    38/49/
    41/24
    Impulsiv.
    Kanto-Region
    Giftpuder
    Stachelspore
    Schlafpuder
    Säure


    [item][/item]
    Pokéball

    Trade
    and
    Battle
    Day


    Enton
    Psyduck
    ENG

    JEREMY
    24680
    27 [UT]
    Lasch
    Feuchtigkeit
    -
    72/37/
    37/47/
    36/38
    Etwas eitel.
    Kanto-Region
    Rutenschlag
    Aussetzer
    Konfusion
    Kreideschrei


    [item][/item]
    Pokéball

    Trade
    and
    Battle
    Day


    Machomei
    Machamp
    ENG

    JEREMY
    13579
    38 [UT]
    Ruhig
    Adrenalin
    -
    119/112/
    75/68/
    75/45
    Hat einen robusten Körper.
    Kanto-Region
    Geowurf
    Gesichte
    Vergeltung
    Überwurf


    [item][/item]
    Pokéball

    Trade
    and
    Battle
    Day


    Flegmon
    Slowpoke
    ENG

    JEREMY
    13579
    31 [UT]
    Naiv
    Dösigkeit
    -
    102/48/
    51/36/
    27/18
    Sehr neugierig.
    Kanto-Region
    Aquaknarre
    Konfusion
    Aussetzer
    Heuler


    [item][/item]
    Pokéball


    DV-Richter: Myrapla: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Enton: Das Potenzial dieses Pokémon liegt weit über dem Durchschnitt. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinen KP. Auch sein Spezial-Verteidgungs-Wert ist nicht von schlechten Eltern. Darin kann sich niemand mit ihm messen.
    DV-Richter: Machomei: Dieses Pokémon verfügt über ein überdurchschnittliches Potenzial. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Verteidgungs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.
    DV-Richter: Flegmon: Das Potenzial dieses Pokémon ist im Großen und Ganzen akzeptabel. Sein größtes Potenzial liegt wohl in seinem Spezial-Angriffs-Wert. Diesbezüglich ist es wirklich sehr gut.

  • Hallo @gamillton,


    Enton + Myrapla wurden bereits als Hack bzw. Cheat deklariert.
    Machomai + Flegmon finden sich hier bereits als Hacks überprüft.


    EDIT: Alle Pokémon sind soweit okay und dürfen vertauscht werden. Beachte aber bitte, dass bei JEREMY-Pokémon ein erhöhtes Cheatrisiko besteht, da diese Pokémon über feste Statuswerte verfügen und eine Unterscheidung daher praktisch unmöglich ist, weshalb der Vertausch im BisaBoard nicht gestattet ist.