Pokemon Online TCG - Autorisierungsfehler

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Tag Pokefans (Bisafans), :)
    ich habe seit geschlagenen 2 Tagen das Problem bei Pokemon Trading Card Game Online.
    Hatte das auch jemand ?
    Ich hab es auch schon mit einem 2.Acc versucht und einen ganz anderen Namen genommen aber geht nichts.
    Ein guter Kumpel konnte vor 4 Tagen sich ganz normal ohne irgendwas anmelden.
    Mich nervt es langsam gewaltig :wtf: .
    Ich hab Email bestätigt und auch ein Bildschirmnamen eingegeben.


    ------
    Autorisierungsfehler


    Es wird geprüft, ob der Bildschirmname dieses Kontos den Nutzungsbedingungen von Pokemon.de entspricht.
    Bitte warte einige Minuten bevor du dich mit diesem Konto zum spielen anmeldest.


    ------------


    Ich warte nun schon seit Stunden (Tage) ;(

  • Hallo,


    Ich habe genau das gleiche Problem seit 2 Tagen.. :S


    Gestern wurde mir kurze Zeit auch immer die Fehlermeldung angezeigt "Benutzername oder Kennwort ungültig", obwohl ich genau den selben Benutzernamen und das selbe Kennwort wie beim anmelden auf der Pokemonclub-Seite verwendet habe.. ?(


    nun warte ich auch schon die ganze Zeit, das es endlich funktioniert.. :( ;(

  • Ich habe keine Probleme, aber ich logge mich nie aus, sondern drücke dann auf X um das Fenster zu schließen.
    Leider kümmert sich die Pokemoncompany nicht um Probleme, aber Nintendo hört den Leuten zu, ich würde es denen mal melden.

  • Hab mich mit einem Nintendo-Mitarbeiter unterhalten.
    Ich erreiche den Support bei PokemonCompany nicht :/



    • 17:47 Tobias: Habe den Fehler bei Pokemon Trading Card Game Online seit 2 Tagen: Autorisierungsfehler Es wird geprüft, ob der Bildschirmname dieses Kontos den Nutzungsbedingungen von Pokemon.de entspricht. Bitte warte einige Minuten bevor du dich mit diesem Konto zum spielen anmeldest.
    • 17:47 Thomas: Herzlich Willkommen im Nintendo Service-Chat.
    • 17:48 Thomas: Hallo Tobias. Vielen Dank für Ihre Anfrage.
    • 17:48 Tobias: Hallo Thomas :)
    • 17:48 Thomas: Geben Sie mir bitte einen Moment, damit ich mir die Information für Sie heraussuchen kann.
    • 17:49 Tobias: Ja, in Ordnung
    • 17:50 Thomas: Danke, Tobias. In diesem Fall bitte ich Sie darum, sich an den Pokémon-Kundenservice zu wenden. Alle Informationen hierzu finden Sie online unter: http://support-de.pokemon.com/…/default.asp?deptID=15238
    • 17:51 Tobias: Dankeschön, jedoch wenn ich mich da anmelden will haut es mich immer wieder zurück zur homepage , aber vielleicht gehts ja nun :) ich probiere es schnell
    • 17:51 Thomas: Haben Sie denn sonst noch Fragen?
    • 17:52 Tobias: Nein , das nicht , aber es ist imemr noch so wenn ich mich im support anmelden möchte , werde ich automatisch weitergeleitet zur homepage
    • 17:54 Thomas: Wir bedauern Ihre Unannehmlichkeiten, Tobias. Allerdings ist für Ihr Anliegen der Pokémon-Kundenservice zuständig und wenn es dort Schwierigkeiten mit der Kontaktaufnahme gibt, können wir Ihnen leider nicht weiterhelfen.
    • 17:54 Thomas: Haben Sie Fragen zu anderen Nintendo-Produkten?
    • 17:54 Tobias: Nein , aber vielen Dank, ich schau mal was ich machen kann :)
    • 17:55 Thomas: In diesem Fall bedanke ich mich für Ihren Chat-Kontakt und wünsche Ihnen weiterhin viel Spaß mit unseren Produkten.
  • Ich sage denen immer, dass die sich nicht darum kümmern von der Pokemoncompany, denn das ist wichtig. Selbst Nintendo sagte mal zu mir, ja die machen nichts.

  • Wattmacks

    Hat das Label Spielehilfen hinzugefügt.