Verschenke diverse Events, Shinies und Items! (!!!bitte archivieren!!!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Guten Morgen Hedera,


    ich würde mich auch über zwei Events freuen, da ich nicht genau sehen kann was schon weg ist schreibe ich mal eine Reihenfolge.


    1. Film 14 Victini
    2. TRU Arceus
    3. Eigakan Genesect (schillernd, über GTS tauschen)
    4. Dreamworld Arceus
    5. Desert City Arceus (schillernd, über GTS tauschen)


    Würde mich sehr freuen von dir zu lesen was du noch übrig hast.


    Mein FC: 0104 - 0293 - 0276


    Noch einen schönen Tag
    Tarabas

  • wenn ich mich jetzt nicht ganz täusche, sind alle schon angefragt. Victini sogar von mir ^^



    @Hedera
    hab es wie @Syncton schon einmal gemacht für das Shiny Glumanda. männliches Zorua Lvl1 mit dem Kommi "*Hedera" und dem Trainer In Game Namen "ROBIN" Hoffen wir mal das keiner sonst ein Zorua für ein Glumanda möchte xD



    wegen Victini, mein FC: 4081-5852-8554 :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Welche Pokemon sind denn noch zu haben, die mit Haken oder die mit Kreuz?

    Der Haken und das Kreuz haben nur etwas mit einem verfügbaren Check zu tun ;-)



    Hi,


    ich hätte Interesse an einem von deinen PC Hiroshima Karpadors, sofern es sich um Unikate handelt.


    Welches davon, wär mir völlig schnuppe, irgendeins was noch zu haben ist. :)

    Ich kann leider nicht genau sagen, ob die Karpadore Unikate sind.
    Daher verneine ich lieber, anstatt falsche Tatsachen aufzustellen =)





    @ALL
    Erst einmal vielen Dank für die zahlreichen Kommentare mit eurem Interesse.
    Ich habe nun hinter die vergriffenen Pokemon einen Benutzernamen geschrieben - diese Personen dürfen sich freuen, denn ihnen habe ich ihr gewünschtes Pokemon reserviert.
    Alle anderen, die ihren Namen dort nicht finden oder nur einmal, dürfen ihr Glück nochmals probieren.
    Aber bitte bleibt bei der Vorgabe von insgesamt zwei Pokemon oder Items.
    Ich werde nun der Reihe nach alle anschreiben, um wegen eines Tauschtermins zu schauen oder die GTS Daten auszutauschen.


    -Hedera

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco

    Einmal editiert, zuletzt von Hedera ()

  • Nun da mir nun eins durch die Lappen gegangen ist, würde ich nun das plasma deoxys als 2 pkmn wählen.
    Btw habe dich geaddet ;)


    Mfg Milotic<3

    Milotic is live Milotic is love <3:D
    Mein Freundescode: 1478-4541-2883


    Oh dich mag ich. Hier nimm Sonderbonbon
    Kontaktsafari Typ: Pflanze
    Pokemon: Sonnkern Folikon Chevrumm


    Meine Shiny Pkmn: Giratina, Grypheldis und ein anderes habe den namen vergessen :P



    RIP POKEMON Y SPEICHERSTAND

  • Ich würde mir gerne noch ein Hiroshima Karpador zu dem Jirachi hinzu schnappen, wo es ja mit dem Arceus nichts geworden ist :)

  • Wow das ist ja wirklich größzügig von dir :O


    Wenn es die noch gibt nehme ich ein PC Hiroshima Karpador und das Shiny Perlu :D

    新しい風よ吹け、この声届け もう一度君のもとへ

    Einmal editiert, zuletzt von Nana ()

  • So schnell geht's und die Pokemon sind bei einem neuen zu Hause =)
    Aber noch nicht alles ist vergeben!
    Eine Menge PC Hiroshima Karpadore sind noch erhältlich, einige Items und das Happy Birthday Glaziola ist nun doch wieder verfügbar!

    -Hedera

    (DE) Standard-FC: 4871-4767-9479 :heart: IGN: (X, OR)variiert/(Y, AS)variiert
    (JP) FC: 4313-3473-9341 :heart: IGN (X): Tally
    (US) FC: 5000-5643-7784 :heart: IGN (Y): Draco