6*31 Dittos für die Welt (2.0) - Momentan: Gesschlossen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Geschlossen


    Hallo an alle, die sich hierher verirrt haben :D



    Da das alte Ditto-Giveaway nichtmehr existiert und ich immer wieder
    gefragt werde, ob ich nicht ein 6*31 Ditto hätte, möchte ich hier meine
    eigene kleine Ditto-Verteilung wieder einmal fortführen.
    Da meine Dittos für den privaten Gebrauch gedacht sind, erlaube ich euch NICHT, sie zu klonen oder zu tauschen!
    (Ausnahmen sind möglich, aber ohne Rücksprache mit mir, herrscht klon und tausch-Verbot für meine Dittos)
    Da es vielleicht nicht ganz so gut zu sehen war schreib ich es nun hier oben:

    PN werden ignoriert. Alle Anfragen die zwischen einem "alle Dittos sind weg" und einem "ich habe wieder neue Dittos"-Post meinerseits kommen, sind zwecklos! Ich kann schließlich nur Dittos abgeben, wenn ich welche habe. Genaueres findet ihr im Ablauf


    Da es immer wieder zu Aktionen kam, die hätten vermieden werden können, wenn man sich die Mühe gemacht hätte, die Regeln bei mir zu lesen, werde ich für die Leute, die sich nicht an meine Regeln halten, eine Graylist (=Verwarnung) und eine Blacklist einführen. Wer auf dieser steht, bekommt kein Ditto von mir (Greyliyt: ~ Eine Woche lang bekommt ihr keins; Blacklist: permanent kein Ditto)!




    Kleiner lila Hinweis am Rande: nehmt den FC aus dem "Meine Daten" Tab, nicht den aus meiner Signatur!!!




  • Soooouw... Ich würde sagen, dass ich zur Feier der Freischaltung gg 19 Uhr mal n paar Dittos verteile ^-^
    Also wer interesse hat: gg 19 Uhr reinschauen und Zeit zum tauschen mitbringen :)


    Und bevor hier jz das große Schreiben losgeht: Startpost lesen :D

  • Hi, hab schon länger überlegt mit den Züchten anzufangen aber bis jetzt nie die Chance gehabt an ein Ditto mit guten DV Werten zu kommen.
    Ich hoffe die habe ich hier :). Viel bieten kann ich dir leider nicht. Wenn das okay ist würde ich dir dafür 1 AP-Plus geben?


    Vielen Dank und LG
    GlumaFan89


    Edit (fast das wichtigste vergessen *peinlich*)
    FC3110-8297-7677
    IGN Maike

  • Wow :O echt Hammer!!


    Also ich kann dir ein Sonderbonbon oder eine herzschuppe geben dafür :)


    Hätte sehr gern eines wäre jetzt auch online wenn du Zeit hast :)
    Mein FC: 4081-5852-8554
    In Game: ROBIN


    Vielen Dank schon mal :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Gilt die Aktion noch? Ich konnte neben meinem DV Ditto sicher noch eins brauchen. Ich kann dir zum einen Pokemon aus meinem Basar nachzüchten (Link) oder folgende DV Pokemon anbieten, die ich gerade noch auf Tasche hab:


    Pam-Pam (Hart), Überbrückung, 5x31, keine ZA
    Pinsir (Hart), Überbrückung, 5x31, Nahkampf
    Flunkifer (Pfiffig), Scherenmacht, 5x31, keine ZA
    Kangama (Hart), Frühwecker, 6x31, keine ZA
    Serpifei (Scheu), Umkehrung, 6x31, keine ZA
    Knilz (Hart), Rasanz, 5x31, Kugelsaat
    Kastadur (Locker), Eisenstachel, 4x31, Tarnsteine Egelsamen
    Taubsi (Scheu), Brustbieter, 5x31, Auflockern
    Digda (Hart),Auswegslos, 5x31, keine ZA
    Starmie (Scheu), Analyse, 5x31, keine ZA


    Ein Dratini mit VF und dem HGSS Spezialmove Turbotempo.
    Ich besäße ebenfalls ganz viele Herzschuppen die ich dazu legen kann.


    Alle Pokemon haben meinen OT René und die ID-Nummer 35132


    1264-0139-9590 René lauten meine Daten.


    Ich hab jetzt nicht gesehen, welche Wesen deine Dittos besitzen, aber ich bräuchte an sich ein Ditto für die spezielle Zucht (Scheu, Mäßig, Kühn), da ich dort noch nichts anbieten kann :/


    Wäre toll wenn da noch was draus werden kann, falls ich dir "zu weit" bin und du mich daher ablehnst, versteh ich das auch :)

  • Hallöchen,


    ich möchte sobald ich mit AS durch bin auch mit züchten anfangen, habe aber dementsprechend noch keine DV Pokemon.
    Anbieten kann ich dir jedoch gerne 2 Sonderbonbos.
    Falls bei dir heute alles soweit klappt, hätte ich ab heute abend 18 Uhr Zeit.


    IGN: Tom
    FC : 4356 - 0901 - 1309


    MFG
    Tom :)

  • @Nachtara
    Wesen hab ich daher nicht angegeben, weil ich verschiedene hab. Dabei mach ich momentan egtl nur harte nach aber die, die ich atm verteile sind scheu wenn ich mich net irre.


    Wenn du interesse hast, würde ich dir das gg :
    Dv-VF Serpifeu
    Dv-VF Tarnpignon


    geben ^-^ (falls die in schönen Bällen sind, pls als weibchen)



    @Stay2g
    Ein SB würde mir reichen. Aber dann pls das auch wirklich nutzen ;) Wäre sonst schade um die ganze Mühe xO

  • Würde auch gerne ein Ditto haben kann dir eine Herzschuppe dafür geben




    einziger Haken wäre das ich es erst nächste woche freitag in empfang nehmen könnte
    Hoffe das geht in Ordnung

    SUCHE FÜR NE´ EGGLOCKE-CHALLENGE EIN PAAR EIER-SPENDEN


    Falls ihr Interesse habt meldet euch auf meiner Pinnwand :thumbup:


    FC: 0490-7961-6620