​Neues Online-Turnier „Sinnoh-Klassiker“ inkl. Cynthias Knakrack als Belohnung angekündigt!​ (Update 02.08.: Ranglisten bekanntgegeben und Cynthia's Knakrack abholbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Es sind aber auch einige Wetterteams zu finden, meist bestehend aus dem Wetterbringer und einem der beiden Profiteure:

    Scherox macht mir Sorgen, genau wie Tentantel, da ich kein HP Fire habe.
    Aber zur Ergänzung würde ich noch hinzufügen dass Trick Room hier echt gut funktioniert. Hab gegen einige solche Teams gespielt.

  • Hat i-jemand eine Ahnung, was bei PGL los ist?
    Ich möchte beim Turnier teilnehmen und ich kann mich mit keinem von meinen Konten anmelden...

    Mein Avatar stammt von Wukato :D



    Meine gute Laune geht gerade meine Motivation suchen - verdammt jetzt sind beide weg! :verysad:

  • Hi,
    habe zwei Konten. Mit dem Einen kann ich mich problemlos anmelden, beim Anderen habe ich auch das Problem "Daten falsch!". War schon zweimal für 15 min. gesperrt...
    Hab versucht das Passwort zurückzusetzen. Dann kam die Meldung: "Wartungsarbeiten. Wegen Pokemon GO versuchen viele gleichzeitig ein neues Konto zu erstellen. Wir arbeiten an einer Lösung" (so ähnlich).
    Also ist wohl mal wieder der Server schuld... Diesmal wegen GO.
    Man nervt das. Das ist in letzter Zeit dauernd so... :cursing:

  • Hey Hey,
    also ich komm ohne Probleme rein.
    Ich frag mich, ob es damit zusammenhängt, ob über denn acc auch pkmn GO läuft oder nicht.
    Über meinen z.B. nicht und anmelden geht, den Rest müsst ihr rausfinden :D
    lg

    FC: 5172-1276-7000
    Kampfagentur Rang 13

    Kontaktsafari Typ Wasser 1. Bidifas 2. Bojelin3. Quaputzi
    Ich würde mich über eure Mithilfe, bei der Verbesserung meines Teams, freuen
    (:

  • also, den Hilfeservice hab ich genutzt, aber noch keine Antwort bekommen - die scheinen viel zu tun zu haben, damit ihre Server dem GO-Ansturm standhalten.


    Ich hab aber auch schon seit ca 2 Wochen das Problem, dass ich mit OR nicht in die Kampfplaza kann - Verbindung zum Server konnte nicht hergestellt werden.
    Wie's ausschaut, kann ich dieses Turnier vergessen...

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • So, kurze Zwischenmeldung:
    Ich konnte dann doch mal mein Passwort zurücksetzen.
    Mit dem Neuen angemeldet und (tadaa): "Dein Name oder dein Passwort stimmen nicht!" :cursing::cursing:
    Also keine Änderung, es geht immer noch nicht.
    Wollte dann mal nach dem Namen fragen, vllt zickt die Seite ja deswegen. Aber weil ich nach dem Passwort gefragt habe, kann ich nicht noch nach dem Namen fragen. Ich soll es später noch einmal versuchen. :cursing:
    Jetzt werde ich erst mal ne Spielsynchro versuchen. Mal sehen, ob das geht.


    Ich halte euch auf dem Laufenden.


    Edit: @_Libelldra_ Es tröstet wenigstens etwas, zu wissen, dass ich nicht alleine bin.


    Edit 2: Spielsynchro geht. Jetzt noch mal zum PGL.


    Edit 3: Geht alles nicht. Frage nach Nutzername ging. Ich habe immer alles richtig eingegeben. Trotzdem geht es nicht. Ich habe jetzt eine Mail an Techhelp geschrieben. Mal sehen ob ich eine Antwort bekomme und was dabei rumkommt. Ich erstatte Bericht.

  • Warum, kann ich nicht mehr auf mein 2ten ACC vonn PGL zugreifen?
    Gibts ne möglichkeit oder lösung von euerer Seite?
    Kann es sein das die Website zickt, weil selber WLan nutze oder so?



    Was mit Streetpass und N-zone geschehen, weiß jmd warum die bei Mcdonalds nicht mehr existiert?
    Wie schaffe ich mir eine neue Virtuelle N-zone um weitere Mii Lobby aktionen weiter zuführen?
    Kann mir jmd sehr dringend raushelfen mit anleitungen etc?

  • Ich konnte mich gerade ENDLICH einloggen!!
    Ich weiß, nicht warum es plötzlich wieder geht (hat es mit meiner Mail zu tun?) und wie lange es jetzt so bleibt.
    Probiert schnell aus, ob es bei euch auch wieder klappt.


    An die, die ihr Passwort geändert haben: Bei mir war das neue Passwort gültig.