​Neues Online-Turnier „Sinnoh-Klassiker“ inkl. Cynthias Knakrack als Belohnung angekündigt!​ (Update 02.08.: Ranglisten bekanntgegeben und Cynthia's Knakrack abholbar!)

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich muss schon sagen, das Turnier macht mir echt viel Spaß. :)
    Sehr abwechslungsreiche Teams bis jetzt, teilweise auch ziemlich kreativ.
    Ein Gegner hatte beispielsweise ein reines Evoli-Evolutions-Team.


    Die Tagesbilanz der ersten 15 Kämpfe: 12 - 3
    Wobei alle 3 Niederlagen durch hax zustande kamen.
    Einmal landete mein Gegner mit einem DracoMeteor einen Crit und zweimal wurde ich durch Rockslide-Spamming übel zugerichtet. xD


    Die ersten 5 Gegner waren aber ehrlichgesagt auch leichte Beute für mich, weil sie eher Funteams gespielt hatten, mit Pokémon wie
    z.B. Letarking oder Rattikarl.


    Momentan bin ich noch am absolvieren meiner heutigen Kämpfe und stehe bei 1660 Punkten. ^^

  • die Rangliste wurde erstellt. Ich schätze mal, dass das Knakrack nun bald folgen sollte. :)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),


  • Vom 22. bis 24. Juli fand das PGL Online Turnier „Sinnoh-Klassiker“ aus der Reihe der Klassiker-Turniere statt. Im jenen Turnier konnte man sich der Herausforderung stellen, nur auf die ersten 493 Pokémon des nationalen PokéDex sowie auf eine eingeschränkte Itemauswahl zurückgreifen zu können. Die Kämpfe wurden im Doppelkampf-Format ausgetragen. Außerdem gab es wie gewohnt zwei Klassen, in welche die Trainer unterteilt wurden: die Junioren/Sensioren- und die Meisterklasse. Für jede Klasse wurden nun die Ranglisten bekannt gegeben. Die drei beliebtesten Pokémon der Junioren/Senioren-Klasse waren Knakrack Knakrack, Snibunna Snibunna und Cresselia Cresselia. In der Meisterklasse wurden am häufigsten Knakrack Knakrack, Scherox Scherox und Zapdos Zapdos eingesetzt.


    community.bisafans.de/index.php?attachment/104741/Alle Teilnehmer, die einen Platz in den Ranglisten ergattern konnten, bekommen als Dankesgeschenk für die Teilnahme einen Code, mit welchem sie das Eventpokémon Cynthia's Knakrack Knakrack empfangen können. Um einen Platz in der Rangliste zu bekommen, mussten die Teilnehmer an mindestens drei Kämpfen teilnehmen. Pro Tag konnte man an zehn Kämpfen teilnehmen und unausgefochtene Kämpfe konnten am Folgetag nachgeholt werden.
    Knakrack Knakrack erscheint auf Level 66 und befindet sich im Jubelball Jubelball. Es trägt das Item Tsitrubeere Tsitrubeere und das Klassische Eventband Klassisches Band. Seine Attacken sind Drachenstoß, Durchbruch, Gigastoß und Erdbeben. Es ist weiblich, hat die Fähigkeit Sandschleier und ein zufälliges Wesen. Bis zum 29. September 23:59 (UTC) kann der Code eingelöst und Knakrack empfangen werden.


    Quelle: pokemon-gl.com
    [news='2599','meta'][/news]

  • @Sunaki


    entweder auf die Newsmeldung von Marrey klicken also den Kasten und dort deine Altersklasse auswählen oder über: https://3ds.pokemon-gl.com/pokemon/present/4054


    insgesamt gab es 19.262 Teilnehmer
    https://3ds.pokemon-gl.com/competitions/4054/

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • Na ja, ich meinte Rangplätze und nicht Teilnehmer, dürfte aber egal sein. Die Punktzahl ist ganz OK.
    Der nächste Preis ist ziemlich schlecht. Ns Flampivian.
    Warum? Warum nicht Zoroark, oder Zorua? Push, Frust!

    Ich finde auch Knakrack ist nichts besonderes. Wenns wenigsten nen move könnte den es sonst nicht lernen kann. Aber so

  • habe erstmals bei einem Turnier (abgesehen vom Shiny-Mewtu-Turnier) mitgemacht und weiß jetzt nicht, wie ich an den Code komme. Kommt der per Email oder wo kann ich ihn finden? Bitte um Hilfe - danke :) !

    fc: 4167-4630-1482 Name: Ely
    Typ Geist: Shuppet, Paragoni, Golgantes
    bei adden :) bitte pn senden

  • @Sunaki


    entweder auf die Newsmeldung von Marrey klicken also den Kasten und dort deine Altersklasse auswählen oder über: https://3ds.pokemon-gl.com/pokemon/present/4054

    @pokema


    3 Beiträge über deinen ;)

    266701-robson-jpg

    :heart: Großes Danke an Yara und Plusquamperfektion :heart:


    - Switch ID: 2846-2162-3614
    - IGN: Robson (Purpur) / Liv (Karmesin) , Robson (Schwert) / Zoey (Schild),

  • 1642 Punkte bei den Junioren. Ich bin damit auf Platz 97 von 1715 Teilnehmern weltweit und auf Platz 1 von 52 Teilnehmern aus Deutschland.
    17 Kämpfe habe ich ausgetragen, davon 14 gewonnen und 3 verloren.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!

  • Ich verstehe grad was nicht. Wollte die deutsche Rangliste nachsehen und habe im Turnier ja 1610 Punkte geholt.
    Aber auf der deutschen bin ich nicht drauf, obwohl ich nach den Punkten sogar 3. sein müsste, wenn ich das recht gesehen habe, oder wird da der Platz als Punktzahl betrachtet? Oder hab ich die Juniorenliste gefunden? Ich verstehs nicht.

  • Ich verstehe grad was nicht. Wollte die deutsche Rangliste nachsehen und habe im Turnier ja 1610 Punkte geholt.
    Aber auf der deutschen bin ich nicht drauf, obwohl ich nach den Punkten sogar 3. sein müsste, wenn ich das recht gesehen habe, oder wird da der Platz als Punktzahl betrachtet? Oder hab ich die Juniorenliste gefunden? Ich verstehs nicht.

    Also wenn du die falsche Liste hast wird dir gesagt das kein Ergebnis vorliegt. Ansonst klick mal auf Meine Rangliste dann siehst du deinen Rang eigentlich.

  • Ich war tatsächlich bei Junioren.
    Mein Ergebnis ist Platz 43 von 827 Plätzen, also die besten 5% der Teilnehmer von relativ vielen Spielern.
    Eigentlich super Ergebnis. Wie hoch kamen die Anderen hier? Landesbezogen.

    Mein Ergebnis zu dem Turnier habe ich ja schon ein paar Beiträge weiter oben veröffentlicht. Hier nochmal:


    1642 Punkte bei den Junioren. Ich bin damit auf Platz 97 von 1715 Teilnehmern weltweit und auf Platz 1 von 52 Teilnehmern aus Deutschland.
    17 Kämpfe habe ich ausgetragen, davon 14 gewonnen und 3 verloren.


    Jedenfalls, der Knakrack-Code wird dann noch später eingelost und je nach Laune resettet.

    Freundescode: 2466-4225-5838
    Kontakt-Safari: schöne süße Geister sind bereit für Spooky-Fun.
    Pokemon: Paragoni, Kryppuk, Shuppet
    IGN: Alexej ID: 35212


    The most beautiful thing I have seen in my life is a bananana next to a bananana!!!