Neuer Walker - Wie löschen?

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Ich habe einen Pokewalker, der nicht zu dem Spiel gehört. Ich kann ihn nicht formatieren. Steuerkreuz nach unten + X und dann L bewirken nichts. Der Walker hat auch noch ein Pokemon dabei.

  • Hm, das ist echt seltsam. :/
    Hast du denn diese Anleitung befolgt?


    "Um den Löschvorgang zu starten, muss das Spiel HeartGold oder SoulSilver gestartet werden. Geht hier im Startmenü des Spieles auf den gewohntenMenüpunkt "Mit Pokéwalker verbinden". Drückt nun die Tasten L, Steuerkreuz runter und X gleichzeitig (L ist die linke Schultertaste). Habt ihr diedrei Tasten richtig gedrückt, erscheint nun eine Sicherheitsabfrage, die ihr bestätigen müsst, damit der Pokéwalker zurückgesetzt wird."
    https://www.bisafans.de/spiele…soulsilver/pwloeschen.php

  • Ich hatte das selbe Problem aber nach ein paar Versuchen hat es dann doch geklappt. Du musst nur wirklich drauf achten den Pokewalker mit passendem Abstand zum eingelegten Modul hinzulegen - am besten beides auf einen Tisch legen.


    Sollte es aber wirklich nicht klappen dann würde ich mal die Batterie im Walker wechseln. Ist die zu schwach könnte es u. U. auch daran liegen.

  • Sollte es aber wirklich nicht klappen dann würde ich mal die Batterie im Walker wechseln. Ist die zu schwach könnte es u. U. auch daran liegen

    Batterie ist leer gewesen und schon eine neue drinne. Es ging dann doch, nachdem mein Papa nochmal etwas im BB geschaut hatte, aber am besten erst machen, wenn das mit den Boxen kommt. Ist echt nicht so einfach :S



    Hm, das ist echt seltsam. :/
    Hast du denn diese Anleitung befolgt?

    Ja habe ich, Ist eine echt schwere Sache, sag ich dir