BisaCast #88 - "Spiele für das Sommerloch"

    • BisaCast #88 - "Spiele für das Sommerloch"


      Jedes Jahr das Gleiche: Der Sommer beginnt (zumindest theoretisch), die Schulferien kommen, Leute nehmen Urlaub, alle haben mehr Zeit als sonst, aber es gibt einfach keine neuen Spiele, mit denen man diese Zeit ausfüllen könnte; naja, bis auf ein paar Ausnahmen. Um euch ein bisschen zu helfen und euch außerdem die Zeit bis zur Veröffentlichung von Sonne und Mond zu verkürzen, präsentieren euch Cassy, Reni, Nille und Schwammi heute jeweils zwei Spiele, mit denen sie ihren Sommer verbringen.
      Vielleicht kennt ihr das eine oder andere dieser Spiele bereits, vielleicht sind aber auch Spiele dabei, die ihr gerne mal ausprobieren wollt. So oder so, wir wünschen euch wie immer viel Spaß beim Anhören.


      Download

      Was sind denn eure Top-Spiele für den Sommer? Erscheinen sie demnächst? Oder gibt's die schon etwas länger? Mit welchen Spielen werdet ihr euren Sommer verbringen? Lasst doch mal hören! :)
    • So, nach langer Zeit endlich ein Kommentar. Ich fand den Cast wie jeden sehr interessant und gut, vorallem die Spielempfelungen.
      Am meisten freue ich mich natürlich (wie Schwammi mal ERwähnte) auf breath of the wild, welches auf der E3 einen sehr guten Eindruck hinterlassen hat, natürlich freue ich mich auch auf POkemon Sonne/ Mond. Von den Spielen, die ihr empfelt, würde ich am liebsten das neue Fire Emblem spielen Monster Hunters. Auch fand ich interessant, dass eine App vorgestellt wurde(mitlerweile ist Pokemon GO im vollem Munde, so gut wie jeder spielt es(ich leider nicht,hab kein Datenvolumen auf meinem Handy), sogar Leute die gar nichts mit Pokemon am Hut haben und das ärgert mich einwenig, wei sie das Spiel nur spielen, weil es sehr viele tun, die Leute haben meist keine Ahnung von Pokemon und spielen es trotzdem.)
      Overwatch( hoffe habs richtig geschrieben) und Assasins Cread gefallen mir persönlich nicht so sehr, würde sie also nicht unbedingt Spielen wollen.
      Im Sommer werde ich warscheinlich Paper Mario 2 nochmal spielen(eins miener LIeblingsspiele) und das wird dauern, da ich meistens sehr gründlich spiele.Auch habe ich vor meine NUzlock zu Weis 2 zu beenden.
      Somit wünsche ich euch allen einen erholsamen Sommer
      Lerne "Nein" zu sagen, erst dann werden die Leute, dein "Ja" zuschätzen wissen

      Kunst aus Sand Schaut mal vorbei
    • Insgesamt finde ich die Bisacasts zu klassischen Pokemonthemen deutlich interessanter, dieser Cast hier dudelte beim Züchten/Tauschen nur so durch. Dennoch alles in allem ein ganz akzeptabler Zeitvertreib; damit die Mühe fürs Aufnehmen nicht ganz umsonst war, poste ich mal.

      Windows Phone und RNG, die erwähnt wurden, halte ich für interessante Aspekte des Casts. Ersteres Genanntes besitze ich selbst auch nicht, doch der Plattform messe ich einiges Positive zu. Aus Prinzip finde ich es doof, dass Pokemon Go sich in dieses Ökosystem bislang noch nicht eingefunden hat. Das Konzept von Windows Phone beziehungsweise Windows 10 Mobile ist sehr gut.
      SonneMond-Battling-Shop mit 6*31-Dittos (u.a. still) & DV-Shinys
      Youtube-Channel (über 2k CP-Videos)| X-FC: 0387-9515-3682|ORAS-FC: 3497-2129-9365|Sonne-FC:2337-7558-5323 SUCHE IMMER NACH XY-/ORAS-GEGNERN, HABE VIELE MONS DORT BEI GEN6, BEI INTERESSE BITTE MELDEN