Änderungen im BisaBoard: Juli

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • Herzlichen Glückwunsch an Giuli und Claude.
    Sorry wegen heute Nacht, ich bin das völlig falsch angegangen. Durch eure Beförderung sind die beiden Chathelfer Posten ja wieder frei. Und sobald die nächsten Chatmoderatoren zurücktreten, wird dann wieder nach Chathelfern Ausschau gehalten, vermutlich wieder die Leute zu befördern, die regelmäßig temporäre Rechte bekommen, weil einzelne Moderatoren wieder inaktiv sein werden. Dass heißt ich brauche erst dann enttäuscht zu sein. :)

  • Glückwunsch an alle Beförderten und vielen Dank für die geleistete Arbeit an die, die gehen besonders an @Sumpex.

    Er wandte sich an Gucky: "Der Kommandant hat mich gewarnt für den Fall, dass du bei den Ankömmlingen sein würdest. Deine Kommentare würden schwer zu verstehen sein, weil du in einer Art zwanghaften Humors gefangen bist." Perry Rhodan #3133, Seite 55

    Per aspera ad astra!

    Momentan kein Partneravatar mit Missy!

  • Herzlichen Glückwunsch an Giuli und Claude.
    Sorry wegen heute Nacht, ich bin das völlig falsch angegangen. Durch eure Beförderung sind die beiden Chathelfer Posten ja wieder frei. Und sobald die nächsten Chatmoderatoren zurücktreten, wird dann wieder nach Chathelfern Ausschau gehalten, vermutlich wieder die Leute zu befördern, die regelmäßig temporäre Rechte bekommen, weil einzelne Moderatoren wieder inaktiv sein werden. Dass heißt ich brauche erst dann enttäuscht zu sein.

    Um das im Vorhinein klarzustellen: ich poste hier nicht im Namen des Chatkomitees, sondern in meinem eigenen. Und ganz persönlich würde ich dir empfehlen, richtig hart auf die Bremse zu treten. Denn nicht nur wird dir in Zukunft ziemlich der Spaß am Chat vergehen, weil du so von Neid und Missgunst zerfressen bist, diese Gefühle werden außerdem so schnell auch nicht verschwinden, denn du wirst mit einhundertprozentiger Sicherheit in nächster Zeit nicht befördert werden. Weder zum Mod, noch zum FH noch zum Komitee. Denn so wie du dich verhältst, wie willst du die Position einer Respektsperson einnehmen? Wer würde dich ernst nehmen? Frag dich mal selbst, wo dein Mehrwert in einem Team wäre, das du im Vorhinein nicht nur wiederholt angemacht hast, sondern das dir außerdem sozial wie sachlich um Längen überlegen ist. Als Rat für die Zukunft würde ich dir einfach mitgeben, den Chat ein bisschen entspannter zu sehen und dich nicht an irgendeinen Posten zu klammern. Vielleicht bemerkt man dann irgendwann, dass eine derartige Postion überhaupt nicht >wichtig< ist und beginnt wieder ein wenig mehr Spaß am Foren- und Chatgeschehen zu haben.


    Du bist wirklich ein netter Kerl und viele Menschen im Chat mögen und schätzen deine Anwesenheit, aber die Missgunst die du an den Tag legst und die Opferrolle, in die du dich selbst drängst, sind ganz widerliche Eigenschaften, die du auf jeden Fall ablegen solltest, bevor du dich an Beförderungen in einem Pokemonforum machst.

  • hilfe toomuchinformation DDD:


    Aber insbesondere ein herzliches Willkommen im Team an @Herkules, definitiv verdient und vllt auch schon etwas überfällig ka, aber ich denke, dass du in den letzten Monaten im Mafia-Bereich schon gezeigt hast, dass es früher oder später geschehen wird. Gratz :D
    (Auch wenn es so langsam beängstigend ist, wie sich Leute, ursprünglich aus dem Tauschbasar kommend, so weit ausbreiten :aaaah:)


    Ansonsten natürlich auch willkommen im Team @Hyaku und gratz an @Zaionar (<3), @Claude, @Cosi und dem ganzen Rest zum ranghöheren Position. :D


    Danke auch an diejenigen die abgehen für all die erbrachte Zeit, Arbeit und Leistung, hier insbesondere an @Sumpex, aber nat. auch @Euler und @Ladybug. ^^


    LG Rexy