Weekend Tours im Raum Deutsche

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“


  • Hallo zusammen,


    in Zusammenarbeit mit dem Raum Deutsche werden auf Pokemon Showdown demnächst "Weekend-Tours" organisiert werden. Hierbei handelt sich es um Blitzturniere, welche jedes Wochenende im Chatroom "Deutsche" stattfinden. Über einen begrenzten Zeitraum habt ihr dort die Möglichkeit, euch gegen eure Mitspieler durchzusetzen. Die erfolgreichsten Spieler bekommen Avatare im Bisaboard und werden auch seitens Raum Deutsche belohnt!


    Die erste Saison ist auch gar nicht weit entfernt, schon am 09.07.2016 geht es los mit jeweils zwei Tours pro Wochenende über einen Zeitraum von 6 Wochen. Gespielt werden dabei OU -> UU -> OU -> Ubers -> OU -> UU; in dieser Reihenfolge. Weitere Informationen könnt ihr auch im unten verlinkten Topic finden.



    DialgaWann? Dialga
    19:30 Uhr Samstag
    18:00 Uhr Sonntag



    PalkiaWo? Palkia
    Hier


    Weiterführendes
    Standings & Schedule