Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

Wir sammeln alle Infos der Bonusepisode von Pokémon Karmesin und Purpur für euch!

Zu der Infoseite von „Die Mo-Mo-Manie“
  • also an manchen tagen fühle ich mich vom spiel verarscht. xD


    da spielt man viele stunden in der stadt und findet kein einziges hunduster über 82%. dann ist man abends zwischen 23 und 24 uhr nochmal kurz draußen bevor die nächste folge von legends of tomorrows kommt und dann findet man auf dem parkplatz vom edeka kurz bevor man wieder rein wollte. natürlich ein hunduster mit 91%, zwar nur level 12 aber für den pokedex reicht es mir.


    hab jetzt meine event ziele erreicht. ich denke ich werd beim nächsten glücksei wieder alles entwickeln was mir noch für den pokedex fehlt.

  • Hab heute genug Bonbons zusammen bekommen, um mein außergewöhnliches Werte - Feurigel zu Tornuptor zu entwickeln und was bekommt es für Attacken ? Dunkelklaue und Solarstrahl ... Solarstrahl ? WTF ...

    meins hat dunkelklaue und feuersturm bekommen. hab heute noch ein zweites gutes feurigel mit 82-86% zuhause gefangen mit level 28. das werd ich später vielleicht noch entwickeln.

  • Mein Tagesbericht:


    - lv 15 erreicht


    - 2 Km Ei geschlüpft: Togepi, was mir 2100 EP einbrachte
    - gefangen, neu: Hunduster, Ponita, Endivie, Flegmon, Lampi und Vulpix
    - sonstige: Feurigel, Goldini, Nidoran, Fukano, Wiesenior, Muschas, Jurob, Quapsel und Sterndu


    Nie Pkmn fangen wenn gleichzeitig Jungs sich ärgern und die denken, dass man einen Filmt/fotografiert und das natürlich nicht getan hat. Problem, dadurch konnte ich kein Onix fangen. Auf gut Glück das die Idioten morgen Abend nicht im Wald sind.

  • Irgendeiner hat Spaß an meinen Arenen ^^ leider sind 6 Stück gefallen, habe aber ehrlich gesagt nicht mehr die Motivation die jetzt wieder neu zu leveln. Bis zum Update gebe ich mich mit 8 zufrieden ;)


    Gestern Abend habe ich Level 37 erreich -juhu- ^^ bis Lv 38 sind es jetzt 2.500.000 EP, die 500.000 werde ich während des Events wohl noch schaffen, stehe da jetzt bei 300.000 :P


    Meinen gesparten Sternenstaub habe ich dann direkt für meine Top Monster ausgegeben, die restlichen werden dann noch gelevelt wenn die aus den Arenen fliegen.


    Meine letzten 3 10er Eier waren 2x Dratini und einmal Aerodactyl ^^ die Dratini Bonbons sind natürlich immer sehr gerne gesehen :P

  • Hab heute genug Bonbons zusammen bekommen, um mein außergewöhnliches Werte - Feurigel zu Tornuptor zu entwickeln und was bekommt es für Attacken ? Dunkelklaue und Solarstrahl ... Solarstrahl ? WTF ...

    Geteiltes Leid ist halbes Leid - ging mir heute genauso.


    Kann aber noch ein, zwei während/nach dem Event entwickeln. Bei mir sind Feurigel "Massenware". Vielleicht gelingt Dir ja auch noch was Besseres. Wobei - wenn ein Aquana aus der Arena heraus einen Solarstrahl von Tornupto bekommt tut das auch weh.

  • @FukanoFranzi
    :cookie:
    Habe hier auch nicht wirklich viele Glumanda. Dafür recht viele Feurigel, aber ganz besonders Ponita dominiert hier in Sachen Häufigkeit.


    @*Miro*
    Sniebel ist nicht wirklich leicht zu fangen, ja. :D
    Noch ein Grund, weshalb du so schnell wie möglich auf Level 20 aufsteigen solltest (was du ja bereits tust, aber ich will es einfach nochmal gesagt haben :D ). Ab da gibt es dann nämlich Hyperbälle, die dir solche Sachen etwas einfacher machen.


    @mali-ston
    Hach ja. Tornupto mit Solarstrahl. Genauso ein Klassiker wie Laschoking mit Feuersturm. ;)
    Muss aber sagen, so eine Attacke könnte einen Angreifer wirklich überrumpeln, da Solarstrahl sehr effektiv gegen den typischen Wasser-Angreifer ist.


    EDIT: Hui, Marburg hat ein paar gute Nester abbekommen. Dodu, Sandan, Girafarig. Von Letzteren wusste ich noch gar nicht, dass es da Nester gibt. :D

  • Moin moin,
    Heute konnte ich wieder ein Dratini abstauben und einige Karpador fangen. Endlich genug Bonbons für
    mein 91iger Karpador. Leider hat sich das Hunduster Nest in ein Kabuto Nest verwandelt :verysad:
    Zwei 10er Eier sind grade am inkubieren und ein weiteres 10er Ei gab es heute auch, immerhin.
    Ach, und ich bin jetzt Level 26 wup wup :-)


    Ich habe heute gelesen, dass in 2/3 Wochen zwei Liveevents einmal in München und einmal in Oberhausen stattfinden. Hat wer mehr Infos dazu ? Nur daueraktive Lockmodule locken mich da jetzt nicht hin.


    MfG

    Carry on my wayward son
    There'll be peace when you are done
    Lay your weary head to rest
    Don't you cry no more

  • @GeoSeb
    Laut einer Newsseite kann man dort (übrigens in München in den Pasing-Arcaden und in Oberhausen im CentrO):


    Zitat von News Republic

    - Fotos mit Pikachu machen,
    - Andere Trainer treffen,
    - Pokémon an den vielen PokéStops fangen,
    - Die dauerhaft aktiven Lockmodule nutzen.

    Also ja - nicht viel mehr als aktive Lockmodule. :D

  • Für eine Verteilung von seltenen Pokemon oder Legendären wäre ich vielleicht hingefahren. Wenn man
    aber jetzt Natu, Weberak, Taubsis und Co. in x-facher Ausführung dank Module fangen kann, äh nein danke.


    Glaub hab da eh Vorlesung :D

    Carry on my wayward son
    There'll be peace when you are done
    Lay your weary head to rest
    Don't you cry no more

  • Das steht auf der Pokemon GO Seite oben als Balken.

    du meinst schon diese Seite oder?
    vielleicht stell ich mich grade mal wieder blöd, aber irgendwie seh ich da nix^^''


    /edit: habs grade gefunden, steht nur auf der Supportseite und lt. Reddit da auch schon seit über 12 Stunden:


    "Werden wir Gyms vorübergehend für eine kurze Zeit deaktivieren. Besucht auch PokemonGoLive.com und unsere Pokémon GO Social Media-Kanäle, um mit aktuellen Informationen zu Pokémon GO auf dem Laufenden zu bleiben."


    irgendwas von in Kürze les ich da allerdings nicht wirklich raus