Angepinnt Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

• Neu

Germignon schrieb:

Da wären mein Windhosen-Garados
      Lass das lieber mal. Garados ist jetzt eh nicht mehr besonders gut. In der Arena wirds von Blitza sofort umgepustet und zum angreifen gibts für jedes Garadosmoveset bessere Alternativen. Stattdessen hast du jetzt mit Windhose ein Legacy Moveset, dass wahrscheinlich nie wieder zurückkehren wird. Ich würd das nie im Leben hergeben, auch wenn mein Garados dann schlechter is als andere Garadösser
      Fc: 1418-6804-6120/Dani
      Magnayen, Krebutack. Absol
    • Neu

Grade eben habe ich meinen Raid Pass für ein Lapras eingelöst, hatte leider keine guten IV, dafür haber 2 Sonderbonbon und viel wichtiger eine Lade TM im Gepäck ^^

Mit der 4. Lade TM konnte ich endlich den Hyperstrahl von meinem Dragoran nehmen jetzt kann es Feuerodem/Wutanfall *-* Als nächstes bekommt mein 100% Aquana Hydropumpe>Aquawelle ^^
      Gestern habe ich 3 Relaxo Raids gemacht, eines davon hat dicke 97% mitgebracht ^^

Die Sternenstaub Flaute möchte einfach nicht vergehen, mein Stahlos frisst aber auch soviel x,x

-Die Kälte, sie ist nun ein Teil von mir.-
      FC 0276-2235-5386 IGN Marco
    • Neu

Anjanka schrieb:

Beim Kämpfen haben die nicht geholfen, aber dann nahmen sie die freien Plätze gern an.
      das war schon immer so und wird sich bei manchen leute auch nie ändern. die sind einfach nur faul, kein wunder das viele die ganze zeit mit dem auto unterwegs sind nur wegen ein paar münzen.

deswegen finde ich es blöd das es jetzt 5 frei plätze gibt aber oft ja eigentlich nur 1 die arena bekämpft. die hätten ruhig die 2000 prestige bis level 6 drin lassen sollen und dann nur 1 freien platz für den der kämpft. 2000 prestige ist ja schon wenig genug aber selbst das war manchen spieler schon früher zu viel. da kam eine rote oder gelbe arena fast nie über level 3 hinaus, weil die genau wussten da die schnell wieder blau ist. :D

ich finde inzwischen diese ganzen whatsapp gruppen für die raids nervig. die posten die ständig bilder von raids wo man eh nicht weiß was genau da kommt, oder raids in siegen, oder raids in irgendwelchen arenen in dörfern und dann gibt es auch noch die sorte von leuten die da auch noch überall hinfahren. einfach nur verrückt. bei uns in der gegend sorgen die raids aktuell dafür, dass das carplayer problem schlimmer wird.
    • Neu

FireStorm schrieb:

Anjanka schrieb:

Beim Kämpfen haben die nicht geholfen, aber dann nahmen sie die freien Plätze gern an.
      das war schon immer so und wird sich bei manchen leute auch nie ändern. die sind einfach nur faul, kein wunder das viele die ganze zeit mit dem auto unterwegs sind nur wegen ein paar münzen.
      deswegen finde ich es blöd das es jetzt 5 frei plätze gibt aber oft ja eigentlich nur 1 die arena bekämpft. die hätten ruhig die 2000 prestige bis level 6 drin lassen sollen und dann nur 1 freien platz für den der kämpft. 2000 prestige ist ja schon wenig genug aber selbst das war manchen spieler schon früher zu viel. da kam eine rote oder gelbe arena fast nie über level 3 hinaus, weil die genau wussten da die schnell wieder blau ist. :D

ich finde inzwischen diese ganzen whatsapp gruppen für die raids nervig. die posten die ständig bilder von raids wo man eh nicht weiß was genau da kommt, oder raids in siegen, oder raids in irgendwelchen arenen in dörfern und dann gibt es auch noch die sorte von leuten die da auch noch überall hinfahren. einfach nur verrückt. bei uns in der gegend sorgen die raids aktuell dafür, dass das carplayer problem schlimmer wird.
      Raids haben auch noch diesen extrem unangenehmen Nachteil, dass diese Teamproblematik steigt, weil es sind extrem viele Blaue unterwegs, Arena blau, nur blaue bei Raids, das fuckt einfach ab, dass die dadurch einfach so viel mehr Bälle kriegen als ich, ich muss teilweise mit 5-6 Bällen werfen, obwohl mein Schaden an dem VIech einfach mal gut ist. Habe 7 Despotar Raids mitgemacht und davon 2 gefangen. Natürlich die mit den schlechtestens IV's (74&76). Das sorgt wieder nur für mehr Nachteile, weil ich Team Rot bin. Die haben teilweise Lvl 30 und kriegen halt 13 Bälle, als wäre Despotar mit 5 Bällen überhaupt möglich ....

Mich nervt das einfach, das alle Arenen von Despotar Team blau sind.

Team Blau mitglieder freuen sich natürlich grade bei uns natürlich nen Ast ab....

Des Carplayerproblem ist wie du sagst wieder extrem geworden, durch die ganzen Whatsappgruppen und die Livemaps fahren die die ganze Zeit von Despotar zu Despotar, Ob das Sinn der Sache war....
      Insgesamt hat es aber auch wieder nachgelassen, meist fahren nur noch die Carkids durch die Gegen in 5er Gruppen und farmen die Dinger .. Wie gesagt, geile Idee von Niantic, aber es wird halt so hart abused...

Depsotar ist mir auch einfach viel zu häufig, aber leider ist er ne gute Einnahmequelle. Schön wäre es aber, wenn er WESENTLICH seltener wäre. Ich glaube, dann würden die Leute nich so "dazu verleitet werden, die ganze Zeit auf Livemaps zu schauen, wo das Nächste Despotar kommt und 8 Stunden lang von VIech zu VIech zu fahren, aber naja...
    • Neu

@Lepu
      Nicht mehr? An sich war es noch nie gut zum Verteidigen von Arenen.

Ich kenne kein weiteres Pokémon in GO, das Biss und Hydropumpe gleichzeitig beherrschen kann. Eines meiner Lieblings-Movesets auf Garados, auch wenn viele Drachenrute bevorzugen.

Ich bin mir bewusst, dass Windhose Legacy ist. Nur geht das über einen symbolischen Wert nicht hinaus, ansonsten ist Windhose unbrauchbar...
    • Neu

Ein paar kluge Köpfe haben mal wieder ausgerechnet wie hoch die Chance für TMs ist sie nach einen Raidkampf zu erhalten.

Tier 1: Keine 89% 1 TM 10% 2+ TMs ~1%
      Tier 2: Keine 86% 1 TM 13% 2+ TMs ~1%
      Tier 3: Keine 60% 1 TM 30% 2+ TMs 10%
      Tier 4: Keine 36% 1 TM 35% 2+ TMs 29%
      Tier 5: ?

Wie man sieht ist die Chance auf Low Level winzig selbst auf T3 nichtmal 50%. Man kann wohl bis zu 4 TMs gleichzeitig erhalten. Auch für die anderen Gegenstände gibt es Wahrscheinlichkeiten die halte ich aber für nicht so wichtig um sie jetzt aufzulisten.