Angepinnt Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

• Anjanka schrieb:

Phoenixfighter schrieb:

Kleine Info von mir zum neuen Update: Solltet ihr vorhaben noch eine Glücks-Ei Session zu machen solltet ihr das machen bevor ihr das Update zieht. Mit dem neuen Update wurden Entwicklungen extrem verlangsamt sodass man deutlich weniger Pokemon entwickeln kann.
      Ja, diese Warnung ging gestern in den WA-Gruppen auch rum.
      Kann das denn schon irgendwer bestätigen? Also hat jemand mit dem Update mal eine Entwicklung probiert?
      Bisher bin ich verschon geblieben und eigentlich wollte ich noch eine Session machen...
      habs bisher auch nur auf reddit gelesen.
      Habe mal ein wiesor entwickelt und die Animation dauert etwa 17 sec.
      Ist halt die Frage wie lange hat die Animation vorher gedauert ? (glaube aber das war in etwa dasselbe)
      Das Laden des Pokemon Screens dauert aber schon ein paar sec (3-5) und das war vorher vieleicht besser (hab da nie so drauf geachtet). Auf Android kann man aber mit dem "back" Button direkt zur Aufbewahrung zurückkehren und spart paar sec. bei solchen Entwicklungssessions.
      Dasselbe gilt für Arenen, wenn die NAchricht kommt, dass man die Arena besiegt hat.
      Den überspringt man die Nachricht nicht, kann es sein das einem die Arena dann gesnipt wird (uns schon mal passiert)

FC: 4485-0970-9883 IGN:Daniel
      Safari: DigdriPhanpyMebrana

Mein Kurzgesuch
    • Ich bin zurzeit dabei meine ganzen Eier loszuwerden um für Samstag neue aus Oberhausen mitnehmen zu können ;) Gestern waren die ersten 3 10er dran, mit Mogelbaum, Chaneira und Relaxo war die Ausbeute wieder mal gar nicht so übel. Morgen werden die nächsten 10er fällig, die 2er und 5er sind heute Abend dran.

Entei ist nach wie vor kein brauchbares dabei gewesen ;( Würde gerne meine Sonderbonbons verballern, damit ich Platz im Beutel bekomme. Am liebsten natürlich auf Entei, wenn ich da nichts gescheites finde sind die Bonbons genauso verschwendet wie die, die jetzt auf meinem Zapdos liegen -.-

Werde die Tage auch noch ein paar Glückseier raushauen um Platz in der Pokebox zu haben.

Noch 1,7 Mio bis Lv 40 :love:

-Die Kälte, sie ist nun ein Teil von mir.-
      FC 0276-2235-5386 IGN Marco
    • Heute wieder eine große Tour gelaufen :D ein bisschen Kleinkram gefangen und dann ein Turtok gefunden*_*
      Die Werte sind nicht sooo toll aber für den Dex perfekt!
      Das nächste 10km Ei wird heute noch ausgebrütet, hoffentlich ein relaxo, das ist mir gestern nämlich abgehauen .-.

Kann mir wer sagen, ob man mit Go Plus auch eier beim Laufen ausbrütet? Ich meine das wurde mal mit einem Update hinzugefügt oder so ^^
      Bilder
      • IMG_1888.PNG

459,54 kB, 640×1.136, 0 mal angesehen
      I am root.
    • Germignon schrieb:

@Paladin Müsste gehen, Kilometer werden definitiv gezählt, also müsste sich auch ein Ei ausbrüten lassen. Um ein neues Ei für den Brüter musst du dich aber noch selbst kümmern. ^^;
      glaub ich eher nicht. Wenn ich mal das Handy nicht direkt an habe und nur das Plus nutze, beginnt das Spiel mit dem Öffnen von einem Ei wenn ich wieder in die App reingehe. Also du bekommst definitiv in der App mit, wenn ein Ei ausgebrütet wird
      Fc: 1418-6804-6120/Dani
      Magnayen, Krebutack. Absol
    • Paladin schrieb:

es geht mehr darum, ob die Strecke die gelaufen wird zählt ^^
      Das das Ei erst ganz auf geht, wenn man dann die App wieder direkt öffnet habe ich mir schon gedacht :grin:
      ja es wird sogar eine etwas höhere Geschwindigkeit gezählt (wenn sich nix geändert hat).
      Lohnt sich vorallem für Eier und Buddy.
      Muss man halt nur 1mal pro Stunde wieder mit dem SPiel verbinden , da sich dann die Verbindung wohl immer trennt.

Mein Kurzgesuch
    • Neu

Wow ich bin gerade wieder so übelst angepisst. Wenn mir nochmal irgendjemand erzählen möchte das Legy Raids irgentwas mit Wurfkönnen zu tun haben dem verpass ich persönlich eine Schelle. Heute mein bestes Entei getroffen mit 1899 WP nach 17 Begegnungen hatte 11 Bälle und werfe im kleinen Kreis 5x Großartig und dann 6x Fabelhaft mit G.Himmihbeere und es verduftet wieder. Meine Frau die kaum Raids macht kriegt sogar ein 1901er und wirft immer nur einfach Straight und fängt es natürlich im ersten Ball. Ihre Statistik ist DEUTLICH besser als meine ich stehe aktuell 17:4 während sie 9:5 steht obwohl sie auf Wurftechniken pfeifft.

Mittlerweile habe ich echt so die Lust auf Entei verloren und mit Raikou und Suicune wird es sicher nicht besser. Diese Lotterie ist wirklich eine Spaßbremse und ich werde zukünftig egal was kommt sicher keine Münze mehr ins Spiel investieren für Raids solange Niantic mit 2% Fangchancen hantiert bzw. die Belohnungen nicht wieder deutlich verbessert. Das Entei heute hat mir auch wieder völlig sinnlos 10 G.Himmibeeren aus dem Beutel gefressen die ich mühevoll über einige Raids angesammelt habe, jetzt stehe ich wieder bei 6...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenixfighter ()

• Neu

Die Macher der Bots für Pokemon Go geben wohl auf da Niantic massiven Druck auf diese ausgeübt hat sodass sie kurz vor einer Klage stehen. Somit wird gomap wahrscheinlich endgültig Geschichte sein. Ein glorreicher Tag für Pokemon Go! Außerdem plant Niantic als Nächstes Spoofer anzugehen und neue Sicherheitsbeschränkungen einzuführen.
    • Neu

Firu90 schrieb:

Also Gomap geht grade mit nem IV scanner Online, sieht für mich net so aus als ob die eingeknickt sind^^
      Sind sie aber morgen zum Safari Event wird es evtl. keine Live Map geben. Siehe Video von Poke AK. Ich weiß halt nicht wie gomap damit umgehen wird wenn sie keinen mehr haben der Bots entwickelt. Möglicherweise wird gomap aktuell zum letzten mal Bots haben und sobald Niantic das nächste Mal die API ändert ist Feierabend.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phoenixfighter ()

• Neu

Deoxys74 schrieb:

Ist das was ich gerade in der Map sehe echt ???
      kommt drauf an was du siehst xD
      Aber anscheinend ist das Event doch auch für die ohne Ticket lohnenswert so wies aussieht.
      Dann fahr ich doch nach dem Frühstück hin und schau mich mal in Oberhausen um (denke mal werde mich auch zum kaisergarten aufmachen)

Mein Kurzgesuch
    • Neu

Ribery93 schrieb:

Dann fahr ich doch nach dem Frühstück hin und schau mich mal in Oberhausen um (denke mal werde mich auch zum kaisergarten aufmachen)
      So etwas mehr als 2h Da gewesen aber dann doch nicht im kaisergarten, da wir dort nicht mehr ins Spiel kamen und das Netz auch nicht mehr so gut war.
      Haben uns dann in der Nähe von der TZU und dem Industriemuseum aufgehalten (hatten auch nen Parkplatz in der Nähe )
      Da gabs dann ein paar Stops die ständig mit Lockmodulen bestückt wurden und konnte echt ne Menge fangen.
      Die Gen 1 Starter + Karnimani, Pikachu und Karpador (wegen Shiies), sowie Machollo, Larvitar, Chaneira und Voltilamm waren die häufigsten Pokemon die wir antraffen. Piepi haben wir auch öfters gesehen lol.
      Kangama und Icognito waren sehr rar.
      Ein paar Kangama gabs aber darunter eines mit 14/14/14 xD.
      Auch gabs 3 neue Icognito (2 weitere waren auf nem unerreichbarem Gelände :( )
      Es waren I, Z und A
      Leider hatte bis auf einpaar LVL 1-7 Pokemon nur ein Pikachu gute IV 15/14/14 und LVL 25.
      Immerhin erreichte ich da auch LVL 35 und habe mein 10er endlich starten können und ein 2er vom Stop gekriegt und als mein 5er schlüpfte gabs nen 10er zurück (wuhu)

Es war aber extrem übefüllt überall standen Spieler rum und man musste sich immer wieder duch Menshcenmassen drängen, wobei sich nur wenige bewegt haben und auch nur wenn irgendwo ein Icognito war xD.

Mein Ballvorrat hat echt gelitten (ohne LVL-Up hätte ich jetzt wohl kaum noch hyperbälle gehabt)
      Dafür habe ich jetzt noch mehr Heil-Items .... und Nanabs habe ich auch wieder 30 STück oh mann..
      Immerhin konnte ich mal Sanana-Beeren loswerden, die hatten sich echt egsammelt war schon bei 150 STück angelang und ahbe immer verfütter, damit der Beutel nicht platzt.
      Heute werde ich noch paar Arenen bei uns bekämpfen und evtl heute/morgen nochmal zum Pikachu Nest, je nachdem wie das Wetter ist.
      Wäre sehr gerne noch länger in Oberhausen geblieben aber mein Bruder hatte schon keine Lust mehr, immer dasselbe zu fangen xD.
      Ja irgendwo stimmt das schon aber ich hatte genug abwechslung. Einiges kann ich jetzt powern und entwickeln nur bei den Startern da wird das nix, da habe ich nichtmehr genug Bonbons um mir ein2./3. Exemplar zu entwickeln..
      Aber alle Starter die fangbar waren waren sehr hartnäckig. Bei Endivie/Feurigel kam mir das immer so leicht vor. Im Event konnte ich die Feurigel immer mit 2-3 Bällen fangen (meistens nen Poke/Super) und da sind mir die Bisasam reihenweise aus Fabelhaften Würden entwischt.
      Endivie habe ich auch schon so oft hier angetroffen und gefangen, das Ding bleibt auch immer im ersten Ball, aber die Fangraten sind doch die gleichen oder?
      Auch wenn wir nicht allzu lange da waren wars nen Erfolgreicher Tag und ich hoffe alle die auch nach Oberhausen fahren haben auch genausoviel Erfolg und Spass beim Spiel. :D

Mein Kurzgesuch
    • Neu

Mein Bericht sieht ähnlich wie der von @Ribery93 aus. War etwa sechs Stunden im CentrO drin. Unmengen von Pokémon folgender Spezies: Icognito (A, F, I, R, S -> ergänzen sich zu SAFARI), Kangama, Voltilamm, Larvitar, Chaneira, Panzaeron, Machollo, Bisasam, Schiggy, Glumanda, Pikachu, Karpador, Karnimani, Piepi, Evoli. (Endivie und Feurigel habe ich NICHT gesehen.)

Ich habe leider kein einziges Shiny bekommen. ;( Kann die Sache mit der erhöhten Chance entsprechend irgendwie nicht glauben.
      Außer Stops mit Lockmodulen und entsprechend vielen Pokémon gab es nix Besonderes im CentrO. Paar Rabatte für PoGo-Spieler, Team-Lounges haben Ladestationen und Sitzmöglichkeiten, außerdem kann man sich dort für einen "GO-Walk" anmelden, ansonsten war's das. Habe wenigstens auf nen besonderen Raid oder sowas gehofft, aber da hat Niantic sein Versprechen eingehalten... Schade.

Das Netz hat mich übrigens wirklich überrascht. Es gab zwar ab und an Probleme, aber das Spiel war absolut spielbar! Vor allem das WLAN war super, aber auch das Netz der Telekom war stabil, trotz tausender Leute die herumgelaufen sind. Auch Vodafone ging in Ordnung. Zu O2 kann ich nichts sagen.

Neue Dex-Einträge: Icognito, Kangama, und bald auch Heiteira! Habe ein paar gute Exemplare gefangen. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Germignon ()