Angepinnt Tagesberichte und allgemeine Diskussionen

• Neu

Phoenixfighter schrieb:

Da musste die Kollegen aus Ingress fragen was die sich dabei gedacht haben. Vergiss nicht, Niantic zeichnet nur die Handysignale auf den Großteil der Pokestops, Arenen, Nester etc. haben alles die Spieler ins Spiel gebracht!
      Wahrscheinlich waren ein paar von den Ingress Leuten Golfclub Mitglieder, weil anderst kann ich mir das sonst nicht vorstellen.

Phoenixfighter schrieb:

Wird es auch nicht. Wir spielen hier ein P2W/F2P Spiel welches sich nun einmal über Shopgegenstände finanziert. Als zahlender Kunde hast du immer einen Vorteil gegenüber Nicht Zahlern. Und ich meine Niantic ist hier schon echt fair und kommt oft zu solchen Events mit Vergünstigungen an um auch den Nicht Zahlern die Hand zu reichen. Immerhin kann man ja auch ein paar Münzen täglich kostenlos erspielen.

Mit den EX Raidpässen bekommt man bald sogar noch mehr für seine Raidpässe da man die EX Raidpässe geschenkt bekommt. Mit Glück kriegt man dann teilweise mehrere Mewtu Einladungen wo man kostenlos raiden kann.
      So wirklich toll sind die Vergünstigungen auch nicht. Die lohnen sich auch nur wenn man in einer Gegend wohnt, wo es viele Arenen gibt, damit man mehr als nur 50 Münzen pro Tag sammeln kann.

Die normalen Raidpässe bekommt man doch auch geschenkt oder?
      Und bei diesen Mewtu Enladungen kommt es darauf an wohin man eingeladen wird. Wenn so ein Mewtu Raid am Arsch der Welt stattfindet, dann bringt mir das herzlich wenig.

Ribery93 schrieb:

Brüten Eier 1,5 fach so schnell aus.
      Also 1,5 statt 2km bzw 3,75/5 und 7,5/10
      Toll das Teil birngt es ja voll (nicht).
      Das ist einfach so ne Masche von Niantic um noch mehr Geld zu verdienen.
      So nach dem Motto: "Kommt liebe Spieler und holt euch den neuen Super Inkubator!" "Damit könnt ihr eure Pokemon superschnell ausbrüten!"
    • Neu

ShinyPinsir87 schrieb:

Toll das Teil birngt es ja voll (nicht).
      Das ist einfach so ne Masche von Niantic um noch mehr Geld zu verdienen.
      So nach dem Motto: "Kommt liebe Spieler und holt euch den neuen Super Inkubator!" "Damit könnt ihr eure Pokemon superschnell ausbrüten!"
      Naja ich geb dir recht aber solange wir nicht wissen wie teuer das Teil ist kann man da nix sagen.
      Nehmen wir an das kostet 50 Münzen, dann würde ich nru noch den Super-Brüter kaufen.
      Kostet es aber mehr wie 75 Münzen würde ich das niemals holen.
      Ich würde erstmal sagen abwarten, bis Freitag 22Uhr.
      Die Nanab war am Anfang auch nutzlos und jetzt mit dem füttern hat sie endlich nen Sinn gefunden (auch wenns wieder so lala ist seit die Motivation in paar Stunden schon 0 hat. )

FC: 4485-0970-9883 IGN:Daniel
      Safari: DigdriPhanpyMebrana

Mein Kurzgesuch
    • Neu

ShinyPinsir87 schrieb:

Ribery93 schrieb:

Brüten Eier 1,5 fach so schnell aus.
      Also 1,5 statt 2km bzw 3,75/5 und 7,5/10
      Toll das Teil birngt es ja voll (nicht).Das ist einfach so ne Masche von Niantic um noch mehr Geld zu verdienen.

Wenn du das Spiel so siehst, wäre es also in deinem Interesse einfach eine Winoption in den Shop zu packen? Für 5 Euro bekommst dann die Nachricht "Herzlichen Glückwunsch! Du hast Pokemon Go durchgespielt".
      Die neuen Brüter sollen eine nette Kleinigkeit sein. Natürlich musst du die Eier trotzdem ausbrüten. Ist halt einfach so, dass das ein Spiel ist. Wäre doch beschissen, wenn die dir alles so hinschmeißen würden oder nicht?
      Und da noch nichtmal der Preis feststeht, kann ich das so gar nicht verstehen.
      I am root.
    • Neu

Deoxys74 schrieb:

... billiger als der normale Brüter wird das Superding max. im Paket sein...
      teurer darfs aber auf keinen Fall sein, den es geht nach 1mal Benutzung kaputt (zumindest stehts so in der Master-file)
      Also wenn normaler Brüter: 150 Münzen (3mal nutzung)
      Super-Brüter : 50 Münzen (1mal Nutzung)
      dann wäre es natürlich extrem heftig.
      Deshalb würde ich sagen so 60-75 Münzen wären ok. Alles darüber wäre halt einfach überteuert, weil du dann 3 Eier mit nem normalen Brüter brüten könntest oder halt max. 2 mit 1,5 facher Geschwindigkeit (bei 2km Eiern 500m weniger xD)

Mein Kurzgesuch
    • Neu

Ich bin mir eigentlich relativ sicher, dass der Superbrüter nicht als normales Item im Stop erscheinen werden sondern nur in Verbindung mit den Paketen. Alles andere würde keine Sinn machen und entweder die eine Brutmaschine sinnlos machen oder die andere. Ebenso bin ich mir auch ziemlich sicher, dass er 3 Anwendungen haben wird und danach kaputt geht, sagt mir mein Gefühl irgendwie :D

Bei den 3 Paketen ist es sicher so wie immer, das billigste lohnt sich im Bezug zu den Brütern am meisten , bei der zweiten zahlst du mehr pro Brüter aber bekommst viele gute Items für wenig Münzen und die dritte ist für die, die zu faul zum Nachrechnen sind und sich eine absolut nicht lohnenswerte Box kaufen, einfach weil es sich dabei um die teuerste und ja dann wohl beste handeln muss.

Eine Brutmaschine, die allerdings 1,5x so schnell geht find ich bei der momentanen Shopkonkurrenz schon mehr als lächerlich. Mittlerweile nerven zwar schon jeden die Raids aber ich seh trotzdem keinen wirklichen Grund, warum ich jetzt auf einmal anfangen sollte, Eier auszubrüten. Meiner Meinung hätte man da schon mindestens mit 3x so schnell locken müssen...
      Fc: 1418-6804-6120/Dani
      Magnayen, Krebutack. Absol
    • Neu

Paladin schrieb:

Kann mir hier wer mit Go Plus sagen, ob das immer einen Pokeball wirft, der im Inventar ist, oder hat man mit dem quasi unbegrenzte Pokebälle? Ich habe gelesen, dass er immer nur normale benutzt.
      er nutzt nur normale Bälle und nur solange du welche hats.
      Hast du keine Pokebälle fängt das Go-Plus nix

Mein Kurzgesuch
    • Neu

Deoxys74 schrieb:

Einer aus meiner WA-Gruppe in Duisburg hat gestern sein Pass für einen EX-Raid bekommen - allerdings in Spanien. Aber, es scheint so langsam loszugehen...
      Kurze Reflektion: 14 Leute haben teilgenommen und mit etwa der Hälfte Restzeit gewonnen. Es gab drei glückliche Fänger.

*** Feel free to visit my Galerie: Enjoy Nature ***
      *** Fotografie: Aktuelle Wettbewerbe ***

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Deoxys74 ()

• Neu

Deoxys74 schrieb:

Deoxys74 schrieb:

Einer aus meiner WA-Gruppe in Duisburg hat gestern sein Pass für einen EX-Raid bekommen - allerdings in Spanien. Aber, es scheint so langsam loszugehen...
      Kurze Reflektion: 14 Leute haben teilgenommen und mit etwa der Hälfte Restzeit gewonnen. Es gab drei glückliche Fänger.
      Nur drei von 14!?
      Ist die Basis-Fangrate für Mewtu nicht 6%, also drei Mal höher als bei Entei? War das Vieh so lästig zu fangen? Oder ist das nur der Diese-Chance-kriegst-du-nie-mehr-Effekt?